DSDS - Die neue Staffel !


stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Und alleine der Fakt, dass solche talentfreien Pubertätsgiraffen trotzdem weiterkommen, zeigt, dass RTL hier nicht die Musik vermarktet, sondern die Unfähigkeit der Kandidaten - gekoppelt mit den "coolen Sprüchen" Bohlens.
Jep, und privat portraitiert werden ja diese "Freak-Kandidaten" auch noch.

Am Sonnstag war einer dabei der richtig gut war und interessante Stimme hatte (der mit der Gitarre). Als dann Bohlen sagte, dass es nur ums Verkaufen und den Erfolg geht (als ob die bisherigen Kandidaten diesen nach dem ersten Lied noch hätten) und er nicht weiß, ob der zu seinen Liedern passt, hab ich umgeschalten. Um der Sendung Wert zu geben, müsste einfach Bohlen raus und die Musiker nach ihren Talenten gefördert werden. Selten dämlich dass alle Bohlen-Klone werden müssen, auch wenn wesentlich mehr stimmliches Talent und eine viel größere Vielseitigkeit vorhanden ist.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Das ist doch bestimmt der Raum der "Vorauswahl", wo jeder vorsingen muss. Nur ein kleiner Teil kommt doch dann erst zu Bohlen & Co, wenn er über genügend "Talent" verfügt - oder eben nicht. Und alleine der Fakt, dass solche talentfreien Pubertätsgiraffen trotzdem weiterkommen, zeigt, dass RTL hier nicht die Musik vermarktet, sondern die Unfähigkeit der Kandidaten - gekoppelt mit den "coolen Sprüchen" Bohlens. Das bringt eben die Quoten. Gute Musik alleine ist doch schon lange langweilig geworden.

Wenn das wirklich so ist dann wär das ja schon ein krasses Ding. Denn da druch provoziert RTL ja im Endeffekt doch, dass sowas passiert wie mit diesem Jungen da.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Wenn das wirklich so ist dann wär das ja schon ein krasses Ding. Denn da druch provoziert RTL ja im Endeffekt doch, dass sowas passiert wie mit diesem Jungen da.

Das ist wirklich so. Das ist aber nun wirklich kein Geheimnis. ;)

RTL sichert sich eben dadurch ab, dass jeder freiwillig dort mitmacht. Die Leute wollen doch ins Fernsehen, wollen doch von Bohlen (dumm) angelabert werden. Und wahrscheinlich unterschreiben sie auch einen Vertrag, dass jede Bewegung in den Castings im Fernsehen gesendet werden kann. Deswegen habe ich auch null Mitleid mit den "Opfern", die durch mitmachen. Ich meine - haben die keine Familie, Freunde, etc., die ihnen einfach mal ehrlich ins Gesicht sagen, dass sie a) schlichtweg nicht singen können und b) einfach nicht fernsehtauglich für die Masse sind.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Verdammt, ich bin nicht der erste, der es postet :D - sogar nen eigenen Kurzfilm hat er bekommen :D.
Man muss auch sagen, dass es wirklich schlecht war...
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Und was für ein Talent in ihm schlummert ...
a040.gif
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.340
Punkte
113
:eek:

Er musste "fast wiederbelebt" werden.

Ich haette so etwas nicht fuer moeglich gehalten. :skepsis:

Er war hoechst wahrscheinlich der schlechteste aller Teilnehmer...

Bohlen sagte gestern bei Kerner, dass der simuliert hat. Er hätte ihn während seines Anfalles 3 mal gefragt "Bin ich jetzt weiter?" und als Bohlens das verneinte hätte er seine Show weiter durchgezogen. Eigentllich bräuchte man ja echt kein Mitleid zu haben, weil er a) vorher selbst gesagt, dass er Bohlens Sprüche gut findet und b) der Spruch "Wenn du in den Berg rufst , kommt kein Echo zurück, weil Echos haben auch Geschmack ja wirklich recht harmlos war. Dazu hat gestern Bohlen gesagt."Wenn ich sowas nicht mehr sagen darf, kann ich die Kandidaten ja mit Watte bewerfen. Auffem Schulhof würden die sich ja krank lachen über solche Sprüche. Wahrscheinlich würden die denken das ist von Schiller." :laugh2: :thumb: Das war echt cool.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
"Die 10 hammermäßigsten DSDS-Kracher" :skepsis:

Wenigstens erkennt man Unterschichten-Fernsehen mittlerweile immer schon an den Titeln...
 
Oben