Durchflutete Wiesen - US OPEN 2011


Wer holt sich das letzte Major des Jahres in New York City?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Flushing Meadows - U.S. OPEN 2011

Burger, Fritten, Jets, Lärm, Lärm und nochmals Lärm, kultige night-sessions und Traum-Tennis in der Stadt, die niemals, aber auch wirklich niemals schläft. The greatest show on Earth...

Der US Open 2011-Diskussions-Thread.

usopentennisplatz.jpg



1. Hauptrunde:

Obere Hälfte (1/4):
-------------------------------------------------------------------------------------
Novak Djokovic (SRB) - Conor Niland (IRL) 6-0 5-1, Niland retired
Pere Riba (ESP) - Carlos Berlocq (ARG) 5-7 0-6 1-6
-------------------------------------------------------------------------------------
Potito Starace (ITA) - Michael Berrer (GER) 6-4 4-6 6-3 6-2
Nikolay Davydenko (RUS) - Ivan Dodig (CRO) 6-7 6-3 6-0 2-6 6-2
-------------------------------------------------------------------------------------
Alexandr Dolgopolov (UKR) - Frederico Gil (POR) 6-4 6-2 7-5
Kei Nishikori (JAP) - Flavio Cipolla (ITA) 4-6 2-6, Nishikori retired
-------------------------------------------------------------------------------------
Ivo Karlovic (CRO) - Fernando Gonzalez (CHI) 6-4 6-4 7-6
Sergiy Stakhovsky (UKR) - Richard Gasquet (FRA) 4-6 4-6 0-6
-------------------------------------------------------------------------------------
Tomas Berdych (CZE) - Romain Jouan (FRA) 6-2 7-6 6-1
Fabio Fognini (ITA) - Horacio Zeballos (ARG) 5-7 6-4 7-6 6-4
-------------------------------------------------------------------------------------
Phillip Petzschner (GER) - Albert Ramos (ESP) 7-5 6-7 6-3 6-7 6-3
Augustin Genesse (FRA) - Janko Tipsarevic (SER) 2-6 5-7 0-6
-------------------------------------------------------------------------------------
Marcel Granollers (ESP) - Xavier Malisse (BEL) 6-4 6-4 6-4
Mikhail Kukushkin (KAS) - Albert Montanes (ESP) 7-5 6-2 3-6 7-6
-------------------------------------------------------------------------------------
Pablo Andujar (ESP) - Juan Carlos Ferrero (ESP) 6-1 5-7 7-5 1-6 3-6
Grigor Dimitrov (BUL) - Gael Monfils (FRA) 6-7 3-6 4-6
-------------------------------------------------------------------------------------


Obere Hälfte (2/4):
-------------------------------------------------------------------------------------
Roger Federer (SWI) - Santiago Giraldo (COL) 6-4 6-3 6-2
Dudi Sela (ISR) - Thomaz Bellucci (BRA) 4-6 2-6 6-4 6-3 6-0
-------------------------------------------------------------------------------------
Michael Yani (USA) - Bernard Tomic (AUS) 3-6 4-6 4-6
Ryan Harrison (USA) - Marin Cilic (CRO) 2-6 5-7 6-7
-------------------------------------------------------------------------------------
Radek Stepanek (CZE) - Phillip Kohlschreiber (GER) 6-4 6-1 6-3
Juan Monaco (ARG) - Andreas Seppi (ITA) 7-6 6-2 6-2
-------------------------------------------------------------------------------------
Tommy Haas (GER) - Jonathan Dasnieres De Veigy (FRA) 6-3 6-4 6-7 6-1
Alejandro Falla (COL) - Viktor Troicki (SER) 3-6 6-3 4-6 7-5 7-5
-------------------------------------------------------------------------------------
Jo-Wilfried Tsonga (FRA) - Yen Hsun Lu (TAI) 6-4 6-4 6-4
Andi Haider Maurer (AUT) - Sergei Bubka (UKR) 3-6 2-6 6-3 4-6
-------------------------------------------------------------------------------------
Marsel Ilhan (TUR) - Frank Dancevic (CAN) 6-3 6-2 1-0, Dancevic retired
Jarkko Nieminen (FIN) - Fernando Verdasco (ESP) 6-3 4-6 1-6 4-6
-------------------------------------------------------------------------------------
Michael Llodra (FRA) - Victor Hanescu (RUM) 6-2 4-6 4-6 6-3 6-2
Kevin Anderson (RSA) - Go Soeda (JAP) 6-1 6-3 6-0
-------------------------------------------------------------------------------------
Malek Jaziri (TUN) - Thiemo De Bakker (NED) 4-6 6-1 6-4 6-2
Tobias Kamke (GER) - Mardy Fish (USA) 2-6 2-6 1-6
-------------------------------------------------------------------------------------


Untere Hälfte (3/4):
-------------------------------------------------------------------------------------
Rogerio Dutra Da Silva (BRA) - Luke Sorensen (IRL) 6-0 3-6 6-4 1-0, Sorensen retired
Alex Bogomolov Jr. (USA) - Steve Johnson (USA) 4-6 4-6 6-3 7-6 6-3
-------------------------------------------------------------------------------------
Robby Ginepri (USA) - Joao Souza (BRA) 6-3 6-4 6-7 6-1
Marcos Baghdatis (ZYP) - John Isner (USA) 6-7 6-7 6-2 4-6
-------------------------------------------------------------------------------------
Juan Martin Del Potro (ARG) - Fillippo Volandri (ITA) 6-3 6-1 6-1
Diego Junqueira (ARG) - Karol Beck (SWK) 6-2, Beck retired
-------------------------------------------------------------------------------------
Guillermo Garcia-Lopez (ESP) - Daniel Gimeno Traver (ESP) 6-3 1-6 7-6 4-6 7-6
Ricardo Mello (BRA) - Gilles Simon (FRA) 6-3 3-6 4-6 6-3 4-6
-------------------------------------------------------------------------------------
Stan Wawrinka (SWI) - Maximo Gonzalez (ARG) 3-6 6-4 6-1 6-3
Donald Young (USA) - Lukas Lacko (SWK) 6-4 6-2 6-4
-------------------------------------------------------------------------------------
Dmitry Tursunov (RUS) - Steve Darcis (BEL) 7-6 6-4 5-7 1-6 6-7
Marinko Matosevic (AUS) - Juan Ignacio Chela (ARG) 1-3, Matosevic retired
-------------------------------------------------------------------------------------
Feliciano Lopez (ESP) - Tatsuma Ito (JAP) 6-2 6-4 6-4
Vasek Pospisil (CAN) - Lukas Rosol (CZE) 6-1 6-2 6-1
-------------------------------------------------------------------------------------
Rui Machado (POR) - Robin Haase (NED) 0-6 4-6 4-6
Somdev Devvarman (IND) - Andy Murray (SCO) 6-7 2-6 3-6
-------------------------------------------------------------------------------------


Untere Hälfte (4/4):
-------------------------------------------------------------------------------------
David Ferrer (ESP) - Igor Andreev (RUS) 2-6 6-3 6-0 6-4
James Blake (USA) - Jesse Huta Galung (NED) 6-4 6-2 4-6 6-4
-------------------------------------------------------------------------------------
Olivier Rochus (BEL) - Jean Rene Lisnard (FRA) 6-7 2-6 4-6
Adrian Mannarino (FRA) - Florian Mayer (GER) 2-6 0-6 1-6
-------------------------------------------------------------------------------------
Andy Roddick (USA) - Michael Russell (USA) 6-2 6-4 4-6 7-5
Jack Sock (USA) - Marc Gicquel (FRA) 6-4 6-3 1-6 6-4
-------------------------------------------------------------------------------------
Dennis Istomin (UZB) - Ryan Sweeting (USA) 3-6 7-5 6-4 7-6
Julien Benneteau (FRA) - Nicolas Almagro (ESP) 6-2 6-4 6-3
-------------------------------------------------------------------------------------
Mikhail Youzhny (RUS) - Ernests Gulbis (LET) 2-6 4-6 4-6
Edu Roger Vasselin (ARG) - Gilles Muller (LUX) 6-7 4-6 4-6
-------------------------------------------------------------------------------------
Matthias Bachinger (GER) - Igor Kunitsyn (RUS) 6-2 6-1 1-6 4-6 4-6
Eric Prodon (FRA) - Jürgen Melzer (AUT) 2-6 6-7 2-6
-------------------------------------------------------------------------------------
Ivan Ljubicic (CRO) - Blaz Kavcic (SLO) 7-6 3-6 6-1 7-5
Bobby Reynolds (USA) - David Nalbandian (ARG) 6-4 3-6 4-6 3-6
-------------------------------------------------------------------------------------
Nicolas Mahut (FRA) - Robert Farah (COL) 3-6 6-7 6-2 6-4 6-0
Andrey Golubev (KAZ) - Rafael Nadal (ESP) 3-6 6-7 5-7
-------------------------------------------------------------------------------------



2. Runde:

Obere Hälfte (1/2):
-------------------------------------------------------------------------------------
Novak Djokovic (SER) - Carlos Berlocq (ARG) 6-0 6-0 6-2
Potito Starace (ITA) - Nikolay Davydenko (RUS) 2-6 4-6 5-7
-------------------------------------------------------------------------------------
Alexandr Dolgopolov (UKR) - Flavio Cipolla (ITA) 6-0 7-5 2-6 5-7 6-4
Ivo Karlovic (CRO) - Richard Gasquet (FRA) 6-4 6-2 2-6 7-6
-------------------------------------------------------------------------------------
Tomas Berdych (CZE) - Fabio Fognini (ITA) 7-5 6-0 6-0
Phillip Petzschner (GER) - Janko Tipsarevic (SER) 0-6 3-6 6-3 3-6
-------------------------------------------------------------------------------------
Marcel Granollers (ESP) - Mikhail Kukushkin (KAZ) 7-5 6-3 6-4
Juan Carlos Ferrero (ESP) - Gael Monfils (FRA) 7-6 5-7 6-7 6-4 6-4
-------------------------------------------------------------------------------------
Roger Federer (SWI) - Dudi Sela (ISR) 6-3 6-2 6-2
Bernard Tomic (AUS) - Marin Cilic (CRO) 1-6 0-6 2-6
-------------------------------------------------------------------------------------
Radek Stepanek (CZE) - Juan Monaco (ARG) 4-6 1-6 0-2, Stepanek retired
Tommy Haas (GER) - Alejandro Falla (COL) 7-6 6-1 7-5
-------------------------------------------------------------------------------------
Jo Wilfried Tsonga (FRA) - Sergei Bubka (UKR) 6-3 7-5 6-2
Marsel Ilhan (TUR) - Fernando Verdasco (ESP) 4-6 3-6 1-6
-------------------------------------------------------------------------------------
Michael Llodra (FRA) - Kevin Anderson (RSA) 1-6 2-6 2-6
Malek Jaziri (TUN) - Mardy Fish (USA) 2-6 2-6 4-6
-------------------------------------------------------------------------------------


Untere Hälfte: (2/2):
-------------------------------------------------------------------------------------
Rogerio Dutra Da Silva (BRA) - Alex Bogomolov Jr. (USA) 4-6 3-6 5-7
Robby Ginepri (USA) - John Isner (USA) 4-6 3-6 4-6
-------------------------------------------------------------------------------------
Juan Martin Del Potro (ARG) - Diego Junqueira (ARG) 6-2 6-1 7-5
Guillermo Garcia Lopez (ESP) - Gilles Simon (FRA) 4-6 7-6 5-7 3-6
-------------------------------------------------------------------------------------
Stan Wawrinka (SWI) - Donald Young (USA) 6-7 6-3 6-2 3-6 6-7
Steve Darcis (BEL) - Juan Ignacio Chela (ARG) 2-6 4-6 4-6
-------------------------------------------------------------------------------------
Feliciano Lopez (ESP) - Vasek Pospisil (CAN) 5-7 6-4 7-6 7-6
Robin Haase (NED) - Andy Murray (SCO) 7-5 6-2 2-6 0-6 4-6
-------------------------------------------------------------------------------------
David Ferrer (ESP) - James Blake (USA) 6-4 6-3 6-4
Jean Rene Lisnard (FRA) - Florian Mayer (GER) 2-6 5-7 2-6
-------------------------------------------------------------------------------------
Andy Roddick (USA) - Jack Sock (USA) 6-3 6-3 6-4
Dennis Istomin (UZB) - Julien Benneteau (FRA) 4-6 4-6 4-6
-------------------------------------------------------------------------------------
Ernests Gulbis (LET) - Gilles Muller (LUX) 6-3 6-7 4-6 6-7
Igor Kunitsyn (RUS) - Jürgen Melzer (AUT) 3-6 6-3 1-6 6-2 7-6
-------------------------------------------------------------------------------------
Ivan Ljubicic (CRO) - David Nalbandian (ARG) 4-6 6-1 3-6 2-6
Nicolas Mahut (FRA) - Rafael Nadal (ESP) 2-6 2-6, Mahut retired
-------------------------------------------------------------------------------------



3. Runde:

-------------------------------------------------------------------------------------
Novak Djokovic (SER) - Nikolay Davydenko (RUS) 6-3 6-4 6-2
Alexandr Dolgopolov (UKR) - Ivo Karlovic (CRO) 6-7 6-2 6-4 6-4
-------------------------------------------------------------------------------------
Tomas Berdych (CZE) - Janko Tipsarevic (SER) 4-6 0-5, Berdych retired
Marcel Granollers (ESP) - Juan Carlos Ferrero (ESP) 1-6 3-4, Granollers retired
-------------------------------------------------------------------------------------
Roger Federer (SWI) - Marin Cilic (CRO) 6-3 4-6 6-4 6-2
Juan Monaco (ARG) - Tommy Haas (GER) 6-7 6-3 6-2 6-3
-------------------------------------------------------------------------------------
Jo Wilfried Tsonga (FRA) - Fernando Verdasco (ESP) 6-3 7-5 6-4
Kevin Anderson (RSA) - Mardy Fish (USA) 4-6 6-7 6-7
-------------------------------------------------------------------------------------
Alex Bogomolov Jr. (USA) - John Isner (USA) 6-7 4-6 4-6
Juan Martin Del Potro (ARG) - Gilles Simon (FRA) 6-4 6-7 2-6 6-7
-------------------------------------------------------------------------------------
Donald Young (USA) - Juan Ignacio Chela (ARG) 7-5 6-4 6-3
Feliciano Lopez (ESP) - Andy Murray (SCO) 1-6 4-6 2-6
-------------------------------------------------------------------------------------
David Ferrer (ESP) - Florian Mayer (GER) 6-1 6-2 7-6
Andy Roddick (USA) - Julien Benneteau (FRA) 6-1 6-4 7-6
-------------------------------------------------------------------------------------
Gilles Muller (LUX) - Igor Kunitsyn (RUS) 6-1 6-4 6-4
David Nalbandian (ARG) - Rafael Nadal (ESP) 6-7 1-6 5-7
-------------------------------------------------------------------------------------


Achtelfinale:

-------------------------------------------------------------------------------------
Novak Djokovic (SER) vs. Alexandr Dolgopolov (UKR) 7-6 6-4 6-2
Janko Tipsarevic (SER) vs. Juan Carlos Ferrero (ESP) 7-5 6-7 7-5 6-2
-------------------------------------------------------------------------------------
Roger Federer (SWI) vs. Juan Monaco (ARG) 6-1 6-2 6-0
Jo Wilfried Tsonga (FRA) vs. Mardy Fish (USA) 6-4 6-7 3-6 6-4 6-2
-------------------------------------------------------------------------------------
John Isner (USA) vs. Gilles Simon (FRA) 7-6 3-6 7-6 7-6
Donald Young (USA) vs. Andy Murray (SCO) 2-6 3-6 3-6
-------------------------------------------------------------------------------------
David Ferrer (ESP) vs. Andy Roddick (USA) 3-6 4-6 6-3 3-6
Gilles Muller (LUX) vs. Rafael Nadal (ESP) 6-7 1-6 2-6
-------------------------------------------------------------------------------------



Viertelfinale:

-------------------------------------------------------------------------------------
Novak Djokovic (SER) vs. Janko Tipsarevic (SER) 7-6 6-7 6-0 3-0, Tipsarevic retired
Roger Federer (SWI) vs. Jo Wilfried Tsonga (FRA) 6-4 6-3 6-3
-------------------------------------------------------------------------------------
John Isner (USA) vs. Andy Murray (SCO) 5-7 4-6 6-3 6-7
Andy Roddick (USA) vs. Rafael Nadal (ESP) 2-6 1-6 3-6
-------------------------------------------------------------------------------------


FINAL 4:

-------------------------------------------------------------------------------------
SRB_h.gif
NOVAK DJOKOVIC vs. ROGER FEDERER
SUI_h.gif
6-7 4-6 6-3 6-2 7-5
GBR_h.gif
ANDREW MURRAY vs. RAFAEL NADAL
ESP_h.gif
4-6 2-6 6-3 2-6
-------------------------------------------------------------------------------------



U.S. OPEN FINAL 2011:

SRB_h.gif
NOVAK DJOKOVIC vs. RAFAEL NADAL
ESP_h.gif
6-2 6-4 6-7 6-1

232x348.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Yiihaa!
Wird ein sehr interessantes Turnier werden. Nadal rennt seiner Form hinterher und scheint verwundbar. Federer spielt auch alles andere als eine gute Saison.
Bis gestern Abend hätte ich ziemlich klar auf Nole getippt, aber fühle mich nun auch etwas verunsichert hinsichtlich seiner Aufgabe im Finale gestern.
Leute wie Murray, Tsonga oder vlt Delpo muss man auch auf dem Zettel haben, da sie auch jeden schlagen können wenn sie ihr A-Game bringen. Bei Mardy Fish fehlt mir etwas der Glaube.

Ich freu mich. :wavey:
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Freue mich auch schon sehr auf das Turnier, ist wohl mein Lieblingsmajor.

Prognosen dürften dieses Jahr ausgesprochen schwer sein. Natürlich muss Nole die Favoritenlast auf sich nehmen, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er auch noch dieses Turnier gewinnt. Zudem muss man wohl mal abwarten, wie es seiner Schulter geht. Auch wenn es keine richtige Verletzung ist, stellt sich die Frage, ob er die zwei Wochen ohne Probleme durchsteht.

Federer muss in NY immer zu den Favoriten gezählt werden, aber die letzten beiden Niederlagen lassen natürlich Zweifel aufkommen. Auch Nadal wirkt alles andere als in Form. Hier kann ich mir eine Steigerung dennoch vorstellen. Bei Murray bin ich ebenfalls skeptisch.

In meinen Augen ein relativ offenes Turnier. Ich kann mir keinen und viele Sieger vorstellen :D.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.843
Punkte
113
Nole sicherlich der Favorit. Dahinter sehe ich keinen der aus der Verfolgergruppe groß heraussticht. Murray war letztlich bei GSs meist ne Wurst, Federer zuletzt eine Wundertüte, Nadal außer Form. DP auch noch nicht in Topform. Deshalb tippe ich als sein Fan mal auf Nadal - Finalsieg gegen Djokovic. Doch irgendwie riecht es dieses Mal nach einem Upset...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.973
Punkte
113
Federer und Nadal in schwacher Form, Djokovic angeschlagen, dazu das GS-Turnier auf dem Belag, der ihm am meisten liegt - wenn Murray es jetzt nicht schafft, dann wohl nie...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich tippe mal auf den Djoker. Da kann man momentan wenig falsch machen... solange er nicht schwerer verletzt ist.

Ich werde übrigens für einige Tage live vor Ort sein. Die ersten 3-4 Tage auf den Außenplätzen und dann vielleicht nochmal zum HF oder F. Muss mir aber noch überlegen, ob es sich wirklich lohnt, da oben mit dem Fernglas das Spielgeschehen zu verfolgen. :D
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ich hoffe diesmal das es Murray macht, er hat es einfach am meisten mittlerweile verdient sich einen Slam zu holen..

Und er wird es auch machen! :clown:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich hoffe diesmal das es Murray macht, er hat es einfach am meisten mittlerweile verdient sich einen Slam zu holen..

Und er wird es auch machen! :clown:

Warum hat es Murray mittlerweise am meisten verdient? Nur weil er noch keinen Titel hat? Der Kerl ist kaum verletzt und hat immer weiter lustlose und auch peinliche Auftritte auf der Tour, von verdient kann man da jetzt nicht gerade sprechen.

Ich hoffe auf Tsonga, aber der Djoker hat Entwarnung gegeben von daher wirds er wohl machen.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.843
Punkte
113
Ich denke, er meint verdient im Sinne von Relation spielerische Qualität / GS-Titel. Murray ist nach bzw. mit Federer der technisch beste und talentierteste Spieler, deswegen denke ich auch, dass man von verdient sprechen kann.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.854
Punkte
113
habe gerade auf spox ein interview mit bollettieri zu den US open gelesen. viel neues steht nicht drin, aber bei einem abschnitt wurde er recht deutlich:

SPOX: Andy Murray wäre froh, wenn er endlich sein erstes Grand-Slam-Turnier gewinnen würde. Der Schotte war schon einige Male nahe dran, wann wird es für ihn soweit sein?

Bollettieri: Nie.

SPOX: Wie bitte? Andy Murray hat alles, was ein großer Champion braucht.

Bollettieri: Schauen Sie, Andy Murray ist ein großartiger Charakter, ähnlich wie es mein Andre Agassi früher war. Aber warum übernehmen Sie nicht einfach das, was Boris Becker über ihn gesagt hat. "Andy Murray hat keine Waffe und wird nie einen Grand-Slam-Titel holen", das sind Boris' Worte. Und ich schließe mich an. Murray hat seine Vorhand und seinen Aufschlag verbessert, seine Beinarbeit ist fantastisch, er ist ein überragender Returnspieler, er hat eine Weltklasse-Rückhand, aber um ein Grand-Slam-Turnier gewinnen zu können, müsste er ein bisschen offensiver spielen. Die Frage ist, ob er die Waffen hat, um ein ganz großes Ding zu gewinnen? Ich glaube nicht. Vor allem auch deshalb nicht, weil es so viele andere starke Jungs gibt. Es wird nicht leicht für Murray.

ganz definitiv ausschließen würde ich es nicht, aber es steckt was wahres drin.

ich tippe wie immer erst, wenn ich die auslosung gesehen habe.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Ich denke, er meint verdient im Sinne von Relation spielerische Qualität / GS-Titel. Murray ist nach bzw. mit Federer der technisch beste und talentierteste Spieler, deswegen denke ich auch, dass man von verdient sprechen kann.

Man hat es verdient wenn man gewonnen hat, punkt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Bollettieri ist ein so ekelhafter Selbstdarsteller. "Ich werde mit blabla kurz arbeiten."
Ich kenne Leute, die seine Schule besucht haben, und der Typ hat selber so wenig drauf. Und dann tut er so, als ob er Annacone irgendwas beigebracht hätte.
Am besten finde ich die Aussage, dass das Equipment zu teuer ist. Gleichzeitig nimmt der Typ Jungsspielern Hundertausende Euros ab.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Heute um 18 Uhr kommt die Auslosung live bei ESPN.

Hat irgendjemand schon einen Link parat? :p
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wieder Federer - Djokovic im SF.

Edit:

Die Deppen zeigen nicht mal, ob der Typ wirklich das gezogen hat, was er sagt. :rolleyes:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
DRAW UPDATE: Novak Djokovic and Roger Federer are in the same half. Rafael Nadal and Andy Murray are in the other half.

LOL
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Erst kündigt ESPN groß an, dass sie die Auslosung zeigen und dann "zeigt" man nur kurz die Einteilung der Seeds 1-8.

TOP :rolleyes:
 
Oben