Durchflutete Wiesen - US OPEN 2011


Wer holt sich das letzte Major des Jahres in New York City?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.461
Punkte
113
Ich denke, er meint verdient im Sinne von Relation spielerische Qualität / GS-Titel. Murray ist nach bzw. mit Federer der technisch beste und talentierteste Spieler, deswegen denke ich auch, dass man von verdient sprechen kann.

technisch schön spielen ist oft überbewertet. murray hat sicher viel talent, aber er hat eben keine sehr reife spielanlage.

-er hat nen starken aufschlag, versucht aber eigentlich nur planlos aufs ass zu gehen und wundert sich dann das seine percentage oft niedrig ist

-er hat spielerisch keinen plan. er kann hart schlagen, ist aber oft zu defensiv. wenn er offensiv wird ist es dann auch oft unkontrolliert.

er ist sicherlich spielerisch talentiert, aber ein djokovic ist trotzdem ein deutlich besserer tennisspieler weil er eine strategie hat die er konstant durchziehen kann egal wie es läuft. murray wird auf keinen fall die USO gewinnen.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.883
Punkte
113
also keine überraschung bei der auslosung :D

federer hats ziemlich dicke erwischt. tsonga und fish in seinem viertel, danach wie gehabt nole. nadal zur abwechslung mal gegen ferrer und nicht verdasco im möglichen viertelfinale. söderling wie üblich mit schwerer auslosung.

sieht nach djokovic - murray aus. sieger djokovic.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Tipps fürs Achtelfinale und Sieger fettgedruckt

Wozniacki vs. Hantuchova
Petkovic vs. Na Li

Serena vs. Cetkovska (Azarenka zieht natürlich wie immer die Arschkarte in R3 mit Serena)
Jankovic vs. Schiavone

Kvitova vs. Radwanska
Goerges vs. Sharapova

Bartoli vs. Stosur
Venus vs. Zvonareva

Bis auf Azarenka kommen die Top 12 alle ins Achtelfinale.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.883
Punkte
113
keine sorge lumpi, ich weiß schon wie gelost wird ;) war auch eher als scherz gemeint, da die leute ja immer sagen, dass nadal im viertel gegen einen seiner buddies ran muss.

realistischerweise spielt er ja eh gegen roddick im viertel.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Tipps fürs Achtelfinale und Sieger fettgedruckt

Wozniacki vs. Hantuchova
Petkovic vs. Na Li

Serena vs. Cetkovska (Azarenka zieht natürlich wie immer die Arschkarte in R3 mit Serena)
Jankovic vs. Schiavone

Kvitova vs. Radwanska
Goerges vs. Sharapova

Bartoli vs. Stosur
Venus vs. Zvonareva

Sehe ich ähnlich

Wozniacki vs. Hantuchova
Petkovic vs. Na Li

Serena vs. Cetkovska
Jankovic vs. Schiavone

Kvitova vs. Radwanska
Peng vs. Sharapova

Bartoli vs. Stosur
Lisicki vs. Zvonareva

----

Na Li vs. Serena
Sharapova vs. Stosur
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.883
Punkte
113
rainmaker, bist du momentan schon in new york? da wird ja in den nächsten tagen der hurricane irene aufschlagen; gut möglich, dass dadurch auch der turnierverlauf beeinträchtigt wird.

wünsch dir aber trotzdem viel spaß und schau nicht so viel frauentennis ;)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
rainmaker, bist du momentan schon in new york? da wird ja in den nächsten tagen der hurricane irene aufschlagen; gut möglich, dass dadurch auch der turnierverlauf beeinträchtigt wird.

wünsch dir aber trotzdem viel spaß und schau nicht so viel frauentennis ;)

Bin vorhin in Philly gelandet.

Eigentlich wollte ich am Sonntag nach New York weiterfahren, aber das wird wohl nichts.

Irgendwie ziehe ich die Hurrikans bei meinen USA Reisen magisch an. :eek:

Regen ist aber wohl nur fürs Wochenende angesagt.

Danke :) ich versuch's :p

@ Lumpi

:laugh2:

Finde das eher lustig. Der sieht aber trotzdrm aus wie ein Hobbit. :D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Die ****** Züge fahren nicht.
Werde wahrscheinlich erst am Dienstag (wenn überhaupt) nach NY kommen. :mensch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Das Turnier beginnt morgen nach Plan, deshalb bekomme ich auch nichts von meinem Geld zurück. :sleep:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.883
Punkte
113
ja das turnier an sich wird keine beeinträchtigungen haben, aber die rahmenbedingungen sind erstmal nicht gut. betrifft auch ein paar spieler, so musste haider-maurer beispielsweise 11 stunden mit dem auto fahren, um rechtzeitig da zu sein und lisicki hat auch getwittert, dass sie in dallas festsitzt und nicht weiß, wie sie nach NY kommen soll (hoffentlich hat sie das gelöst inzwischen).
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Die Lisicki wird nun doch erst morgen ihr erstes Spiel bestreiten, weil sie es heute nicht rechtzeitig zum Spiel geschafft haette.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
So und dann gehts auch bald los, hat sich wer den EUPlayer geholt?! taugt der zu den US OPEN was?
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
So und dann gehts auch bald los, hat sich wer den EUPlayer geholt?! taugt der zu den US OPEN was?

Ich weiß nicht, was der Eu-Player ist. Magst du es mir erklären?

PS:
Kann mir einer der Tenniscracks erklären, warum der Sieg Llorda gegen Hanescu keine sichere Sache ist?
Ich kenn mich im Tennis leider nicht so sehr aus.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ich weiß nicht, was der Eu-Player ist. Magst du es mir erklären?

PS:
Kann mir einer der Tenniscracks erklären, warum der Sieg Llorda gegen Hanescu keine sichere Sache ist?
Ich kenn mich im Tennis leider nicht so sehr aus.

Das ist der Eurosport-Player.


Llorda war für mich schon klarer FAV gegen Hanescu, da der franzose auf seinem Lieblingsbelag spielt, und Hanescu liegt Hart so gar nicht.. aber es ist realtiv eng im moment.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
wird Tomic in der 3. Runde auf Hartplatz gegen einen Federer eine Chance haben, ihn zumindest zu ärgern oder gar für eine Überraschung zu sorgen?

geil, da heißt einer doch tatsächlich Sergei Bubka :D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
es ist ja auch der sohn von DEM sergei bubka :p


wundert mich nicht, habe das match gegen petkovic in toronto gesehen. das war katastrophal.

frage mich gerade eher, was mit sharapova los ist.

Sharapova war eigentlich auch nicht sonderlich gut drauf. In Cincinnati war das auch nur Not gegen Elend gegen Jankovic.

Sergei Bubka :laugh2:

Ich glaube das ist der Freund von Azarenka.^^
 
Oben