DVD-Schnäppchen-Thread


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Blood Diamond ist bestimmt nicht schlecht auf Blue-Ray (gute Bilder etc.)
Der Nebel hab ich auch, finde ihn auch gut. (naja die Monsteranimation ist grotte)
Der Rest.. naja! Hitman?? :mensch:

Stimmt, ich kaufe wirklich nur Rotze. :D

Der Trailer von Marine hat mir gefallen und John Cena als Wrestler in seinem "ersten Streifen" will ich mir dann doch mal ansehen. Außerdem kann ich ihn ja zurückschicken, wie Big Lebowski (wobei es da wirklich nur an der Unbespielbarkeit der DVD lag).
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
In Karstadt gibts diese Woche 3 zum Preis von 2.

Ich nennen nun Blood Diamond, Departed und Little Miss Sunshine mein eigen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Am Wochenende hab ich bei "real" Die ultimate Bourne Collection gekauft, drei DVDs in einer Hülle, für 9,99 Euro.

War das ein guter Kauf? ;) Hab glaub ich noch keinen gesehen und wollt mal an einem langweilig Wochenende mit miesem Wetter sechs Stunden vor dem TV kleben. :cool4:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Arrested Development - The Complete Series (Seasons 1, 2, 3)

fuer 29.- Dollar bei Amazon.com :ricardo:

dasselbe bei amzon in UK für 17 Pfund : http://www.amazon.co.uk/Arrested-De...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1260217995&sr=8-1

Also gleicher Preis + schneller da/unkomplizierter :)

nicht mein fall, generell aber hier der Tip dass die beiden öfter mal paralell runtersetzen bzw Pakete schnüren :)

dort auch momentan bzw weiterhin massig Angebote. Habe glaube ich seit über einem Jahr bei amazon.de nichts mehr bestellt in Sachen DVDs, echt lächerlich die Preisunterschiede ab 2,3 monate nach release, gerade im Serien-Bereich ...

Planet Earth für 10 Pfund (ca. 15 euro mit Versand)

bei amazon.de weiterhin 35 Euro ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Am Wochenende hab ich bei "real" Die ultimate Bourne Collection gekauft, drei DVDs in einer Hülle, für 9,99 Euro.

War das ein guter Kauf? ;) Hab glaub ich noch keinen gesehen und wollt mal an einem langweilig Wochenende mit miesem Wetter sechs Stunden vor dem TV kleben. :cool4:

Wenn es nur die Filme auf DVD sind - guter Kauf
Wenn es Special Editions von allen Filmen sind - sehr sehr guter Kauf
Wenn es Blu-Rays sind - besser geht's nicht.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Wusste nicht wo sonst mit dahin:

Ich suche die ungekürzte Fassung von Scarface. Sprich nicht diese verstümmelung von 148 Minuten sondern die orginal Version, die glaube ich 163 min lang ist.

Weder bei Amazon noch bei ebay finde ich was. Bekommt man diese Version überhaupt in Deutschland?

Hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Soll ein Weihnachtsgeschenk werden:D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Habe wieder zugeschlagen:

Unter Kontrolle (Blu-Ray) 17,97 -7,97 (Aktion 3 für 30) = 10,00
Stephen King's The Shining (Blu-Ray) 13,97 -3,97 (Aktion 3 für 30) = 10,00
V wie Vendetta (Blu-Ray)16,97 -6,97 (Aktion 3 für 30) = 10,00
28 Days/Weeks Later (2 DVD's) 13,97
Gran Torino (DVD) 4,97
und dann noch für die PS3:
GTA IV (Uncut) Platinum (Blu-Ray) 17,97 (!!!) :smoke:

Kann man die Filme, die ich bisher noch nicht gesehen habe, bedenkenlos empfehlen? Oder habe ich da ******e gekauft und sollte es wieder zurückschicken. Da einige FSK18 Versionen dabei sind und diese in einem Spezialversand versandt werden (+5,00 EUR), habe ich diese zusammengefaßt und da kamen nur diese für mich in Frage. 28 Days/Weeks later wollte ich aber auf jeden Fall haben (da hat mir der Trailer und die Inhaltsangabe sehr gut gefallen).
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Gran Torino und V wie Vendetta sind sehr stark. Die anderen fand ich eher so mittel bis verwirrend. Und da ich Stephen King schon nicht mag, kann ich leider auch Shining nichts abgewinnen.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
gerade in einer mediamarkt-reklame gesehen: stanley kubrick collection (12 dvds) um 17,99 € (!)
die gleiche box kostet bei amazon knapp 47€. schnäppchen oder druckfehler?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hast du sie gekauft? Dann hättest du es gewußt. Bei 17,99 € kann man jedenfalls nichts falsch machen.

Amazon hat teilweise teure Preise (schau dir mal einige CDs an, teilwesie über 200 € !!! :gitche: )

Umgekehrtes habe ich aber auch schon erlebt.

Meine 10 DVD-Collection von der Matrix Trilogie hatte bei Amazon 28 € gekostet (natürlich gleich bestellt). Heute kostet die teilweise 70-80 €!!!
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
hab grade gesehen, dass ich mir morgen von media-markt das geld für die 4. lost-staffel zurückholen darf, das war dann wirklich mal ein schnäppchen :D

schade dass ich nicht größer eingekauft habe...
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Media-Markt hat nun wieder eine große Aktion.

Ich denke mal, ich werd auf jeden Fall noch "The International" abgreifen.
 
Oben