DVD-Schnäppchen-Thread


Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ich hab mir gestern Kaufhauscop, The International, Wall.e und Hellboy 2 zugelegt.

Ich kenn Hellboy 2 schon, hab mich dann aber gegen Ironman entschieden. Ich hoffe ich verpass nicht zu viel.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.996
Punkte
113
Also aus meiner Sicht verpasst du ne Menge. Wirklich unterhaltsam und ich kann mich da Kronos nur anschließen, der zu Iron Man hier im Forum einen tollen Artikel geschrieben hat:

KronosVD schrieb:
Iron Man

Iron Man gehörte nie zu meinen Lieblingen, die Zeichentrickserie habe ich als Kind eher sporadisch verfolgt, und nicht einmal ein Iron Man-Comic in den Händen gehalten. Ganz ehrlich, ich habe ihn immer eher als nicht so wichtige Randerscheinung unter den Superhelden gesehen, weshalb ich gelinde gesagt etwas erstaunt war, dass ausgerechnet Iron Man die erste hauseigene Produktion der Marvel Studios sein sollte. Meine Erwartungen hielten sich in Grenzen. Einzig dem Umstand, zwei meiner absoluten Lieblinge (Downey Jr., Bridges) und auch ansonsten unbestritten gute Darsteller (Howard, Paltrow) im Cast zu wissen, ist es zu verdanken, dass ich mich überhaupt für diesen Film interessiert und ihn im Kino geschaut habe.

Robert Downey Jr. überzeugt von Minute eins an in der Rolle des selbstgefälligen Rüstungskönigs und Multimilliardärs Tony Stark, der im Film, anders als in den Comics, nicht in Vietnam seinem „Mentor“ Ho Yinsen begegnet, sondern im vom Krieg gebeutelten Afghanistan. Was bereits den ein oder anderen übereifrigen Kritiker auf den Plan rief, ist ganz einfach eine logische Notwendigkeit, denn wo sonst sollte der wichtigste Lieferant amerikanischer Militärtechnologie seine neueste Entwicklung, eine Art Streurakete, vor Ort präsentieren, wenn nicht in einem aktuell umkämpften Gebiet. Auch die Darstellung der feindlichen Truppen in Afghanistan wird als zu undifferenziert kritisiert, ist aber nur gut und billig – Alles andere würde dem Film keinen Mehrgewinn bringen, sondern schlicht und ergreifend Zeit kosten, die Handlung voran zu treiben.

[....]

Klick
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Habe einige DVD's abzugeben ...

Iron Man
Jim Jarmusch Box (3 Filme, Down By Law, Stranger Than Paradise, Mystery Train)
Oldboy (Steelbook, 2 DVDs)
Der Stadtneurotiker/Annie Hall
National Security
Donnie Brasco
Der Diamantencop
Fear & Loathing in Las Vegas
Coach Carter
Blade II
Rush Hour 3
Silent Hill
I am Legend
Irgendwann in Mexico
Blue Velvet
Blood Simple
Coffee & Cigarettes
Sunrise - A Song of two Humans
Transformers
Bad Boys 2
O Brother, Where Art Thou?
Tödliche Entscheidung (Before the devil knows you're dead)

Einfach per PN melden. ;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Habe mir gerade folgendes über Amazon und Marketplace bestellt.

- Butterfly Effect 2 - 1,99 € + 3,00 € Versand
- Das Leben der Anderen - Die komplette Akte (Limited Edition - 2 DVD's + Audio-CD) 11,99 € + 3,00 € Versand
- Blade Runner - Ultimate Collector's Edition (5 DVD's im Metal-Pack) 17,49 € + 3,00 € Versand
- Mission Impossible 1-3 - Ultimative Collection (3 Blu-Rays) 29,99 €

MI werde ich erst mal testen, ob die 3 BDs wirklich sehr viel besser sind als die DVDs. ich besitze bereits:

Mission Impossible 1 - Special Collector's Edition (2 DVD's)
Mission Impossible 2
Mission Impossible 3 - Collector's Edition (2 DVD's)

MI und MI2 gibt es übrigens nicht einzeln als BD zu kaufen. Qualitativ soll sich Bild+Ton auch nicht merkbar von der DVD absetzen. Bin mal gespannt.

BFly war einfach günstig und den Teil habe ich noch nicht gesehen, Teil 3 auf BD soll auch noch folgen. Und die anderen beiden hatte ich ebenfalls schon längere Zeit ins Auge gefaßt und noch nicht gesehen.


Schlechter Kauf?
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
um mal wieder aufs eigentlich thema zu kommmen: bei media markt gibts zurzeit two and a half men, staffeln 1-5 für je 8€
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Der Media Markt hat mal wieder ne Schnäppchen-Aktion.
Hab mir Shutter-Island für nen 10er, sowie Watchmen für 6.90 geholt.
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Der Media Markt hat mal wieder ne Schnäppchen-Aktion.
Hab mir Shutter-Island für nen 10er, sowie Watchmen für 6.90 geholt.

amazon hat direkt gekontert und die aktionspreise um einen cent unterboten. also wer für über 20 euro (z.B. gibt es auch noch inglorious basterds für 6.90 sowie einige steelbooks) zuschlagen möchte, kann auch bei amazon bestellen.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
bei watchmen bin ich etwas verwirrt. ich bin mir ziemlich sicher, das die dvd aus der videothek ein fsk18 logo drauf hatte. finde aber nur fsk16-versionen. lauflaenge ist aber die selbe (155 minuten). dann liest man aber auch von einem director's cut (ca. 3 stunden) und einem (bisher) nur im ausland veroeffentlichentem ultimate cut (ca. 3,5 stunden). kann einer licht ins dunkel bringen und sollte man mit dem kauf auf den director's cut oder den ultimate cut warten, bzw. die englische version holen?
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
wer sie noch nicht hat:

the godfather I-III in der restaurierten fassung für jeweils 5,55 euro bei drogerie müller
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Vor einigen Tagen "Operation Wallküre", "Zimmer 1408 Collector's Edition - Director's Cut" und "W - Ein mißverstandenes leben" bestellt.
Zusammen für knapp 29 EUR.

Damit habe ich meine Blu-Ray Collection auf ca. 25 erhöht. Komischerweise alle bei Amazon gekauft. :D


Bin am Überlegen noch die 25-Jahres-Edition von "Zurück In Die Zukunft" mit neuem remastertem Ton (u.a. DD 5.1 HD-Master in Deutsch) zu bestellen. Vorbestellung 34,99 EUR bei Amazon.
Oder die mit dem DeLorian Miniauto. :D
http://www.dvd-palace.de/datenbank/blu-ray/58023.html
Habe aber schon ne üppige 3-Disc-Edition als DVD. Falls jemand diese kaum genutzte Edition kaufen möchte kann er sich ja per PN melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ich hau es mal hier rein. Ich bin seit knapp drei Jahren verzweifelt auf der Suche nach "Bullet in the Head" auf DVD. Wenn meine Informationen richtig sind, hat der schon seit einiger Zeit keinen deutschen Publisher mehr und ist zudem noch indiziert. In der Videothek meines Vertrauens konnte ich zwar schon "Hard-Boiled" und "The Killer" bestellen, aber "Bullet in the Head" wie gesagt nicht mehr. Gleiches gilt im Übrigen leider auch für "A Better Tomorrow".
Weiß hier irgendjemand ne Möglichkeit, vielleicht irgendwo online, die DVD (nicht gebraucht!) zu bestellen? Schon die John-Woo-Box wäre eine große Hilfe, auch wenn ich dann "Hard-Boiled" und "The Killer" doppelt hätte.

Danke schon mal im Vorraus!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.651
Punkte
113
es ist wirklich eine Schande das John Woos beste Filme hier so unbekannt sind, und so schwer zu bekommen sind...The Killer ist ein klasse Film, die anderen konnte ich leider auch noch nicht sehen...

zur Box, hier vielleicht? http://www.xjuggler.de/product/1460161/
obwohl das auch nicht ganz koscher aussieht, ist halt wirklich nicht einfach die uncut Version, wegen FSK 18 und Indizierung zu bekommen...

Bullet in the head gibst anscheinend nur noch gebraucht...
http://www.filmundo.de/actionfilme-...owelt-auflage-uncut-john-woo_art_1944764.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben