DYN Sport (Axel Springer, BILD)


x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
63
Will gerade Göttingen auf dem Youtube-Kanal von Dyn schauen und der Stream wird unterbrochen: „Stream unavailable - Suspended for policy violations“ …
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Ich teste jetzt DYN mal für einen Monat (14,50 Euro) und habe nach obiger Anleitung DYN mit dem Fire-TV-Stick im Stream. Die Einrichtung funktionierte einwandfrei. Heute Abend dann der erste LIVE-Stream BBL Ulm vs Chemnitz. Ich werde berichten wie der Stream funktioniert hat.

Bin positiv überrascht. Ruckelfreies gutes Bild (nicht ganz Full HD Qualität, aber ok). Mit meiner Anleitung über den Silk-Browser ist somit auch eine Nutzung für Fire-TV-Stick-User am TV Bildschirm ohne App gut möglich.

Zum Spiel: Ulm mit vielen sehr jungen starken Spielern, allen voran Nunez (19), der wie ein erfahrener abgezockter PG spielt. Dazu das "Eigengewächs" Jensen (18) und der starke junge Power Forward Dadiet (18), dem ich eine große Karriere zutraue.

Das Ergebnis von 90:85 ist knapper als die Kräfteverhältnisse auf dem Court waren. Auch wenn Chemnitz einige Mal rangekommen ist, hatte ich nie das Gefühl Ulm könnte das Spiel verlieren. Ulm lag ab Mitte des 1. Viertel immer in Führung. Mit Williams hat Ulm einen Center mit enormer Spielintelligenz. Man könnte sagen ein "Pass-First-Center" :) mit starkem Überblick (4 Assists).

Chemnitz, die wir in der Vorbereitung ja geschlagen haben, lebte von den Dreiern. Wenig Teamplay. Und wenn der alte Herr Lansdowne mal einen schlechten Tag hat oder ausfallen sollte wüsste ich nicht wer dort den Spielaufbau machen sollte. Zumal hier Lansdowne mit 3 ASS und 5 TO sogar eher negativ aufgefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Chemnitz mit wenig Teamplay? Bei 23 Assists? Hab ich ein anderes Spiel geschaut?

Und der „alte“ Herr Lansdowne ist übrigens auch nicht der nominelle PG, war auch gestern klar zu erkennen dass das Kajami-Keane ist. Dahinter kommt mit Van Beck noch ein Ballhandler, der aber gestern Foultrouble hatte. Auch Lockhart hat das in der Vergangenheit zum Teil übernommen und verteidigt oft den nominellen 1er.

Ansonsten natürlich Glückwunsch nach Ulm, verdienter Sieg, da hat dann ohne Lockhart (und vielleicht bald Adekunle) mit zwei ausgefoulten Spielern sicher auch die Luft gefehlt. Am Ende standen halt nur noch 6 Spieler zur Verfügung, da kann ich mit einer Niederlage mit 5 Punkten beim Meister leben.

Aber mit Sicherheit haben beide Teams noch Luft nach oben. Ich hab aber auch schon deutlich schlechtere Season Opener gesehen.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.206
Punkte
113
Ich werde nur nie verstehen warum man Englischsprachige interviews nicht mit einer übersetzung zumindest als Untertitel ueigen kann.
Aber dazu war ja magenta schon nicht fähig.
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
93
Will gerade Göttingen auf dem Youtube-Kanal von Dyn schauen und der Stream wird unterbrochen: „Stream unavailable - Suspended for policy violations“ …
Also muss ich erst bei YouTube anmelden? Bei mir erscheint nämlich nach dem Klick auf die dyn App der YouTube Kanal…🙁
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
63
Also muss ich erst bei YouTube anmelden? Bei mir erscheint nämlich nach dem Klick auf die dyn App der YouTube Kanal…🙁
von der Dyn-App habe ich leider keine Ahnung, das Göttingen-Spiel wurde gestern direkt auf Youtube übertragen. Kein Abo oder Dyn-App notwendig
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
93
von der Dyn-App habe ich leider keine Ahnung, das Göttingen-Spiel wurde gestern direkt auf Youtube übertragen. Kein Abo oder Dyn-App notwendig
Ja, das stimmt. Auch das Bayern Spiel war kein Problem. Es ärgert mich nur, dass ich das Abo habe und die Spiele scheinbar nicht auf dem TV schauen kann. Ich schreibe mal dyn an.
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
kauf die nen Chromecast für ein paar Euros und das klappt auf jeden TV ... ( meiner ist mindestens 10 Jahre alt )
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
93
kauf die nen Chromecast für ein paar Euros und das klappt auf jeden TV ... ( meiner ist mindestens 10 Jahre alt )
Danke für den Tipp. Ich habe nur keine Lust Geld für etwas auszugeben, was dann Probleme beim Installieren aufwirft. Bin da inzwischen etwas vorsichtig geworden. Kenne mich leider auch nicht gut aus…🤷‍♀️ Magenta lief anfangs auch problemlos auf meinem TV, am Ende leider gar nicht mehr.
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
na ja so ein gebrauchter Stick bekommst du für 10 Euro .... und dann fragst irgendeinen Neffen , Sohnemann ...die können das zum laufen bringen ist echt nicht schwer .... TV ein , umschalten auf den AV Anschluß wo der Chromecast Stick sich befindet ... Handy DYN App einschalten und Programm starten und dann auf den TV mittels einen kleinen Rechteck " rüberwerfen auf den TV "
 
Oben