Dzindziruk vs. Santos - Ergebnis! Spoiler Inside!


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Immerhin, ein paar Runden wurden gezeigt, mehr als ich erwartet hatte.
7 Runden Dzinziruk 5 Runden Santos und ein Niederschlag ... war also schon recht ausgeglichen (das ZDF hate natürlich hauptsächlich die pro-Dzinziruk-Runden gezeigt).
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Was soll denn die *******e man jedesmal wieder irgendwelche ******* Kämpfe zum Beispiel erst letztens da haben sie nen ******* kampf gezeigt und abdullaev - kotelnik haben sie 2 aktionen gebracht gestern schon wieder die gegnerin von der menzer war einfach der witz anstatt dass sie ´lieber dzindziruk vs santos zeigen, mich kotzt des echt an dass man von solchen guten Kämpfen immer nur eine Minute sehen kann.
Ist euch aufgefallen dass die Menzer viel mehr Potenzial hat als die Halmich? Sie schlägt viel variabler und hat schon jetzt bessere Meidbewegungen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
richtig bitter ist aber, dass es den fight ja nichtmal im www zum download geben wird... :(

CC
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
83
Ort
Bremen
ich hätte es nie gedacht aber...ich freu mich wirklich nächstes wochenende wieder den guten alten swennie und mit seinem kumpel waldi in der ARD bewundern zu dürfen. :crazy: ;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ist inzwischen wirklich so. Die ARD ist der bessere Boxsender. Das ZDF ist mehr so ´ne Super-Illu Berichterstattung. Hauptsache viel Klatsch und Tratsch und Stars und Sternchen...

Nach Kotelnik-Abdulaev jetzt mit Dzindziruk-Santos den zweiten Klassekampf ins Nirvana katapultiert. :gitche:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
D. Crosby schrieb:
Ist inzwischen wirklich so. Die ARD ist der bessere Boxsender. Das ZDF ist mehr so ´ne Super-Illu Berichterstattung. Hauptsache viel Klatsch und Tratsch und Stars und Sternchen...

Nach Kotelnik-Abdulaev jetzt mit Dzindziruk-Santos den zweiten Klassekampf ins Nirvana katapultiert. :gitche:

ich würde gar noch weiter gehen...die ARD ist mitlerweile DER BOXSENDER schlechthin in good old germany.

CC
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Hey leute mal nicht übertreiben also dass sie die ganzen klasse Kämpfe gegen irgendwelche stümper austauschen und man sich da aufregt versteh ich ja aber nun gleich wegen der *******e von gestern die ard so in den Himmel zu loben find ich auch nicht ganz richtig, vergesst da mal nicht eurosport, wo ich finde der Kommentator immer noch am stärksten ist und svennies er muss rein gehen schlagen und dann gleich wieder raus immer beweglich bleiben bla bla stinkt auch bissle ..
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
richtig bitter ist aber, dass es den fight ja nichtmal im www zum download geben wird... :(

CC
Na wer weiß, von den letzten Universum-Veranstaltungen haben hat sich auch die komplette Card im BitTorrent-Netzwerk eingefunden.

Ansonsten gibts ja noch Eurosport...
 

The Hulkster

Banned
Beiträge
5
Punkte
0
Daniel Santos war mit Sicherheit der stärkste Weltmeister im Halbmittelgewicht, der hat sogar eine ausgeglichene Bilanz gegen Achmed Kotiev (auch wenn er im Rückkampf nach Punkten zurücklag).
 
Oben