E. Holyfield - B. Nielsen 7.05.2011 - Koncerthuset, Copenhagen, Denmark


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.333
Punkte
113
Stimm natürlich. Aber der Mann hält sich wenigstens noch fit. :thumb:
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Hat Holy sich eigentlich nochmal bezüglich seiner Ambitionen geäußert ( ich meine wegen Undisputed Champion und so)? Vielleicht wartet er auch einfach bis die Klitschkos alt und schwach sind und dann schlägt er z:Du.

Also Undisputed nicht aber Holy meinte: Ich will immer noch einmal Weltmeister werden. Dafür würde ich gegen jeden Boxen, egal wo... panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Ist Bieber der Ersatzgegner, falls Nielsen verletzungsbedingt absagt?
BITTE BITTE BITTE!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.333
Punkte
113
Also Undisputed nicht aber Holy meinte: Ich will immer noch einmal Weltmeister werden. Dafür würde ich gegen jeden Boxen, egal wo... panik:

Gegen jeden geht da leider schlecht. Da hat er nur 3 zur Auswahl :D
Ich weiss nicht was in Holy vorgeht. Ich hab ja nix gegen TRüme und hohe Ziele , aber die passen nicht zu seinen Gegnern.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Gegen jeden geht da leider schlecht. Da hat er nur 3 zur Auswahl :D
Ich weiss nicht was in Holy vorgeht. Ich hab ja nix gegen TRüme und hohe Ziele , aber die passen nicht zu seinen Gegnern.

Ach, das ist doch Heutzutage (leider) kein wirkliches Problem mehr.
Siehe Briggs zb.

Solange Holy die Kämpfe die er macht nicht verliert, egal wie (Siehe Williams) wird er schon alleine wegen seinem Namen immer zumindest ein klein wenig im Hinterkopf eines aktuellen WMs bleiben.

Mann muss heutzutage leider keine wirklich guten Leute mehr boxen um einen Shot zu bekommen.

Das er dann auch wirklich gegen jeden antreten würde, da habe ich bei Holy auch nicht den geringsten Zweifel... panik:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.333
Punkte
113
The real deal: Stimmt, baer wenn Holyfield diese Kämpfe auch wirklich gewinnen will, sollte er sich vielleicht mit bessere Leuten vorbereiten.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
The real deal: Stimmt, baer wenn Holyfield diese Kämpfe auch wirklich gewinnen will, sollte er sich vielleicht mit bessere Leuten vorbereiten.

Wie meinst du das jetzt?
Meinst du wenn er seine jetzigen Kämpfe gewinnen will?

Also gegen Leute wie Nielsen gewinnt Holy auch mit 108 Jahren noch wenn er zudem im Rollstuhl sitzt.
Oder meintest du seine aktuellen Sparringspartner?

Oder meintest du das er jetzt bessere Gegner boxen sollte falls er doch noch einen Shit bekommt?
Ich finde das macht dann auch nicht mehr den Unterschied. Gegen die aktuellen WM hat Holy nur die Chanche die ein Boxer immer hat, egal wen er vorher boxt.
 
Zuletzt bearbeitet:

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Ich meinte das Letztere ;)

Ach, er boxt doch gerade solche Leute um vl. nochmal einen Shot zu bekommen. ;)
Den solange er gewinnt heißt es dann eben: Holyfield hat letztens wieder gewonnen. Das er "nur" Nielsen war interessiert die breite Masse dann eben nicht mehr.
Genauso hat es doch auch Briggs zb geschafft an einen WM Shot zu kommen, der hat auch nur "Flaschen" geboxt.

Und Siege gegen solche Leute können bei Holys Namen eben unter Umständen leider reichen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.333
Punkte
113
Ich meinte eher, dass gute GEgner ihn besser vorbereiten würden, für den Fall DASS er den Shot bekommt.:wavey:
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Holy nochmal Weltmeister :/.. also gegen Valuev hätts ja klappen können aber das war auch der einzige der im Moment WM war, ist oder werden konnte.

Er sollte sich endlich eingestehn das es vorbei ist. Muss man sich als Lebende Legende solange Quälen bis man dann doch mal im Ring richtig Demontiert wird ? Ist das Geld das wert ? Also ich würde ihm gönnen das er abtritt bevor das passiert und das würde passieren, gegen jeden der K's, gegen Haye und gegen jeden der ander 3 - 4 Kandidaten der Nachklitschko ära.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Ich meinte eher, dass gute GEgner ihn besser vorbereiten würden, für den Fall DASS er den Shot bekommt.:wavey:

Aber dann wäre er doch leider genauso chanchenlos...

Holy nochmal Weltmeister :/.. also gegen Valuev hätts ja klappen können aber das war auch der einzige der im Moment WM war, ist oder werden konnte.

Er sollte sich endlich eingestehn das es vorbei ist. Muss man sich als Lebende Legende solange Quälen bis man dann doch mal im Ring richtig Demontiert wird ? Ist das Geld das wert ? Also ich würde ihm gönnen das er abtritt bevor das passiert und das würde passieren, gegen jeden der K's, gegen Haye und gegen jeden der ander 3 - 4 Kandidaten der Nachklitschko ära.

Weltmeister (Eines großes Verbandes) wird Holy nicht mehr, das sollte jedem mit ein wenig Verstand einleuchten.

Doch vorbei ist es eben auch noch nicht.
Das Holy noch Boxt ist ja nunmal ein Tatsache. :belehr: ;)

Auch das Holy seine Legende damit zerstört befürchte ich wie auch schon öfter erwähnt eigentlich nicht.
Holy wird als der Warrior und KlasseBoxer der er war (Und für sein Alter noch ist) in die Geschichte eingehen, egal was er noch macht.

Das er gegen die von dir genannten Leute chanchenlos wäre ist klar, aber das wären die meisten anderen auch.
Dann müssen die auch alle aufhören.

Ich selbst würde es auch gut finden wenn es Holy sein lassen würde, ich verwehre mich nur immer gegen dieses müssen.
Den das hat solange er körperlich fit ist (Und er ist nachweislich nach wie vor Topfit)einzig und alleine Holy zu entscheiden.

Wenn er möchte hat eben niemand das recht Ihm das verbieten zu wollen.

Nicht das du mich falsch verstehst - Ich denke Holy hätte schon vor jahren aufhören sollen aber es ist eben seine Entscheidung.

Und als Holys Fan wünsche ich mir solange er noch boxt natürlich immer das er gewinnt.
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ja ok müssen tut er nichts. Klar seine Legende stirbt nicht wenn er denn den einen Kampf zuviel macht, dennoch fände ich es sehr schade.

Was nun die meisten anderen angeht. Nunja die Leute die versuchen WM zu werden sind in nem Alter ( meistens ) in dem sie wenigstens noch die Luft haben 12 Runden mitzuhalten wenn sie nicht KO gehen. ( Also wenigstens sollten sie die Luft haben, sonst sollten sie wirklich aufhören )

Ich kann mir aber nicht denken das Holyfield in seinem Alter diese Power noch hat. Gegen Valuev ging das, der Gigant hat ja nunmal nicht die höchste Ringpace und gegen Nilsen *g* wird er wohl nichtmal hauen müssen, denn der wird sicher nach 3 Runden eh fertig sein allein vom rumstehen. ( Achtung. das war absichtlich etwas.. oder sehr überzogen geschrieben )

Gegen einen Mann der 12 Runden abreissen kann wird er aber irgendwann ganz schwer KO gehen, da bin ich mir sicher und das wünsch ich mir halt nicht. :) Aber stimmt schon.. müssen tut er nix und verbieten kann man es ihm auch nicht.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Der Gefährlichste von denen ist der Typ rechts. Der lacht schon so verschlagen.;) Liegt wohl an der Familie.
Wieso, ist das Kalle Sauerlands Bruder.:laugh2:

Nielsen sieht aus wie ein 50jähriger britischer Kneipenwirt, der die Nächte Dart spielend und Bier trinkend mit seinen Gästen durchmacht, und das seit vielen Jahren.:crazy:
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Ja ok müssen tut er nichts. Klar seine Legende stirbt nicht wenn er denn den einen Kampf zuviel macht, dennoch fände ich es sehr schade.

Was nun die meisten anderen angeht. Nunja die Leute die versuchen WM zu werden sind in nem Alter ( meistens ) in dem sie wenigstens noch die Luft haben 12 Runden mitzuhalten wenn sie nicht KO gehen. ( Also wenigstens sollten sie die Luft haben, sonst sollten sie wirklich aufhören )

Ich kann mir aber nicht denken das Holyfield in seinem Alter diese Power noch hat. Gegen Valuev ging das, der Gigant hat ja nunmal nicht die höchste Ringpace und gegen Nilsen *g* wird er wohl nichtmal hauen müssen, denn der wird sicher nach 3 Runden eh fertig sein allein vom rumstehen. ( Achtung. das war absichtlich etwas.. oder sehr überzogen geschrieben )

Gegen einen Mann der 12 Runden abreissen kann wird er aber irgendwann ganz schwer KO gehen, da bin ich mir sicher und das wünsch ich mir halt nicht. :) Aber stimmt schon.. müssen tut er nix und verbieten kann man es ihm auch nicht.

Dem stimme ich zu!
 
Oben