E. Holyfield - B. Nielsen 7.05.2011 - Koncerthuset, Copenhagen, Denmark


The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Wiegen:

Holyfield: 102 KG Das finde ich nicht gut. :eek:panik: Obwohl Holy natürlich immer noch aussieht wie aus Stein gemeisselt...
Aber wieder schwer als gegen Williams, wenn auch nur minimal.

Nielsen: 108 KG
Wenn das stimmt ist Nielsen sogar leichter als in den meisten seiner früheren Kämpfe...!?

holyfield-nielsen-weights.jpg


http://www.boxingscene.com/photo-weights-evander-holyfield-225-brian-nielsen-238--38894
 
Zuletzt bearbeitet:

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
83
Ich als Däne helf mal mit besseren Fotos aus ^^

Brian_Nielsen_og_Ev_541302a.jpg


und hier noch ein "Scherz" von Brian

Brian_Nielsen_og_Ev_541301a.jpg


Da leuchtet der Mond. Kalle freut sich jedenfalls.

4052886-indvejning-brian-nielsen-evander-holyfield.jpg


Quellen: pol.dk und sporten.dk
 
Zuletzt bearbeitet:

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
83
Ich würde nur gerne wissen ob er wirklich so viel besser aussieht als bei der ersten PK.
Das behauptet nämlich Sauerland...Der meinte ja Holy wird sich wundern in welchem Körperlichem Zustand Nielsen ist...

Ah ok, das wäre natürlich schon gut. Ansonsten muss Holy evtl. seine Defense umstellen, damit ihm Nielsens Brüste nicht ins Gesicht fliegen.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
83
:D

Kannst du als Däne Nielsen vl. besser einschätzen?
Hat der eine wirkliche Chanche Morgen?

Von sehr unwarscheinlichen Szenarien mal abgesehen...

Nielsen wird zwar von den Dänen liebevoll als Teddy bezeichnet, aber der hat schon ne Kämpfermentalität. Also ich bin mir zumindest sicher, dass es nicht so endet wie damals bei Axel Schlulz. Echte Chancen räume ich ihm aber nicht ein, gehe aber davon aus, dass er ne Zeit lang durchhält.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Laut boxingscene hat Nielsen 238lbs auf die Waage gebracht.
Vermutlich max 8lbs davon Muskelmasse:D

Also ich bin mir zumindest sicher, dass es nicht so endet wie damals bei Axel Schlulz.

Ja, ich glaube das geht eher wie Briggs vs Green aus:D
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Nielsen wird zwar von den Dänen liebevoll als Teddy bezeichnet, aber der hat schon ne Kämpfermentalität. Also ich bin mir zumindest sicher, dass es nicht so endet wie damals bei Axel Schlulz. Echte Chancen räume ich ihm aber nicht ein, gehe aber davon aus, dass er ne Zeit lang durchhält.

genau das "fürchte" ich ja.
Den wenn er "halbwegs gut" über die runden kommt, wird Holy das Ding wohl nicht gewinnen können...
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.087
Punkte
83
auch mit shirt sieht man doch schon, dass nielson genau der selbe schwabbel ist, wie noch in dem promo video.

und das er seinen alten, veranzten, faltigen arsch zeigt, ist wirklich extrem eglig.
hoffentlich landet der morgen heftig darauf....
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
83
genau das "fürchte" ich ja.
Den wenn er "halbwegs gut" über die runden kommt, wird Holy das Ding wohl nicht gewinnen können...

Das ist jetzt zwar spekulativ, aber ich vermute Nielsens Offense wird dafür zu schwach sein. Ein Skandalurteil ist bei den Sauerland Bombern aber natürlich immer drin - davon mag ich aber nicht so recht ausgehen.

Ich glaub Holy macht das Ding.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Das ist jetzt zwar spekulativ, aber ich vermute Nielsens Offense wird dafür zu schwach sein. Ein Skandalurteil ist bei den Sauerland Bombern aber natürlich immer drin - davon mag ich aber nicht so recht ausgehen.

Ich glaub Holy macht das Ding.

Mögen tu ich solche Gedanken auch nicht, bei keinem Kampf. Solche Urteile finde ich nie gut egal ob Holy boxt oder irgendjemand anderer...

Bei Holy bin ich aber vl. noch ein klein wenig "vorsichtiger". ;)

Naja, aber eigentlich bin ich auch guter Dinge und denke das wenn Holy an die Leistung aus dem Botha Kampf (Ab Runde 4) anknüpfen kann, das Ding auch (Vorzeitig) gewinnen wird.
 
Oben