E. Holyfield - B. Nielsen 7.05.2011 - Koncerthuset, Copenhagen, Denmark


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hmm Holyfield 108 Kg? Bei der betrachtung der Bilder eigendlich unglaublich...
Ich sehe die zusätzlichen 8 Kg irgendwie nicht! Er sieht einfach nicht massiger aus als früher!
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Hmm Holyfield 108 Kg? Bei der betrachtung der Bilder eigendlich unglaublich...
Ich sehe die zusätzlichen 8 Kg irgendwie nicht! Er ist weder fett noch wirkt er wesentlich muskolöser.

102 KG hat Holy.

108 hat Nielsen.

102 reicht aber auch für holy und fett ist er trotzdem noch immer nicht. ;)

War vl. schlecht gepostet von mir - Sorry!

Also:

Evander Holyfield: 102 KG

Brian Nielsen: 108 KG
(Behaupten sie zumindest ;) Ich würde beim Ansehen seiner Bilder eigentlich wetten das es mehr sind ;) )
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
102 KG hat Holy.

108 hat Nielsen.

102 reicht aber auch für holy und fett ist er trotzdem noch immer nicht. ;)

War vl. schlecht gepostet von mir - Sorry!

Also:

Evander Holyfield: 102 KG

Brian Nielsen: 108 KG
(Behaupten sie zumindest ;) Ich würde beim Ansehen seiner Bilder eigentlich wetten das es mehr sind ;) )

Ja hast recht! Konzentriere dich Tobi! :crazy:
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Dafür dürfen wir seinen "Prachtarsch" bewundern! panik:

;)

Und Holy hat übrigens nicht 108 KG keine Sorge...

108 KG hat Nielsen - Oder soll er zumindest haben... ;)

€: Hast es bemerkt ;)

Zumindest hat Holy seit dem Williams Kampf nicht mehr zugelegt auch wenn mir 2,3 Kilos weniger lieber gewesen wären...

Zumindest aussehen tut Holy immer noch Top...Ginge es danach wäre er schon längst Undisputed HW Champ... ;)

€dit2: Ich will euch ja nicht jetzt schon nerven aber weiss jemand wann das ganze Morgen beginnen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Wäre ich ein Boxer, dann würde ich mir einen Fan wie du wünschen.
Ich würde ihn nicht gegen 100 Modefans eintauschen.

Wie meinst du den das jetzt?
Holy sieht doch immer noch Top aus...

Das er nicht mehr die Leistungen von früher bringt ist mir klar...Mein Posting bezog sich nur auf seinen immer noch 1a fitten Körper...

Und ja: Ich war, bin und bleibe Holys Fan ;)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Holyfield sieht echt klasse aus. Da können sich Solis und co ne Scheibe von abschneiden. :thumb:

Was Nielsen betrifft wäre es sein niedrigstes Gewicht als Profi überhaupt. Er hatte oft über 110 oder 120 KG. Vielleicht deutet dass darauf hin, dass er sich ganz gut vorbereitet hat. Ich glaube auch Nielsen ist eigentlich garnicht so schlecht wie wir immer denken. Einen Rekord von 64-2 muss man auch erstmal hinkriegen. Um wieviel Uhr fängt der Kampf an?

http://www.welt.de/sport/article13338418/Holyfield-will-gegen-die-Klitschkos-boxen.html

Wie es aussieht könnte uns Holyfield noch lange erhalten bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
auch mit shirt sieht man doch schon, dass nielson genau der selbe schwabbel ist, wie noch in dem promo video.

und das er seinen alten, veranzten, faltigen arsch zeigt, ist wirklich extrem eglig.
hoffentlich landet der morgen heftig darauf....

Ach komm, nun mal nicht so streng sein. Immerhin hat er sich im Rahmen einer Ganzkörperrasur des grauen Brustpelzes entledigt. Das Bemühen, jung und frisch zu wirken, ist also zumindest da. Kalle lacht sich halb tot nachdem er vorher, als Holyfield auf der Waage posierte, noch nachdenklich gezüngelt hat. Alle Beteiligten scheinen super drauf zu sein, die Halle ist ausverkauft und selbst Michael Buffer wurde extra eingeflogen. Mein Tipp: Holyfield lässt sein Opfer 3-5 Runden stehen, damit die Zuschauer auf ihre Kosten kommen. Und danach fordert er im Interview wieder mal die Klitschkos heraus.:jubel:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
auch mit shirt sieht man doch schon, dass nielson genau der selbe schwabbel ist, wie noch in dem promo video.

und das er seinen alten, veranzten, faltigen arsch zeigt, ist wirklich extrem eglig.
hoffentlich landet der morgen heftig darauf....

Finde ich daneben so über jemanden abzulästern:wall:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Ich glaube, es ist garnicht mal unmöglich, dass Nielsen gewinnt. Er war ja eh nie schnell oder beweglich. Ich glaube , wenn er sich gut vorbereitet hat , wird er etwa sein damaliges Niveau erreichen können. Und früher war er ja immerhin auch recht bekannt und hat zB einen Kampf gegen Tyson bekommen.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Alle Beteiligten scheinen super drauf zu sein, die Halle ist ausverkauft und selbst Michael Buffer wurde extra eingeflogen. Mein Tipp: Holyfield lässt sein Opfer 3-5 Runden stehen, damit die Zuschauer auf ihre Kosten kommen. Und danach fordert er im Interview wieder mal die Klitschkos heraus.:jubel:

Dein Wort in Gottes Ohr. ;)

http://www.welt.de/sport/article1333...kos-boxen.html

Wie es aussieht könnte uns Holyfield noch lange erhalten bleiben.


Und ich sage es wieder auch wenn ich dafür hier wieder ausgelacht werde.

Ich nehme Holy das sogar bis zu einem gewissen Grad ab.
Auch diese angeblich so schlimmen Geld-Probleme sind doch bisher nur Gerüchte.

Ich glaube, es ist garnicht mal unmöglich, dass Nielsen gewinnt. Er war ja eh nie schnell oder beweglich. Ich glaube , wenn er sich gut vorbereitet hat , wird er etwa sein damaliges Niveau erreichen können. Und früher war er ja immerhin auch recht bekannt und hat zB einen Kampf gegen Tyson bekommen.

Wenn Holy an die Leistung aus dem Botha oder vl. gar Valuev Kampf anknüpfen kann wird Nielsen keine Chanche haben, egal ob er mal Tyson geboxt hat. Das hat Holy sogar zweimal und mit einem besseren Ende als Nielsen. ;)

Sollte sich Holy jedoch so präsentieren wie ab Runde 2 im Williams Fight hat Nielsen natürlich seine Chanche.

Wie sieht es den eigentlich mit Nielsen's Punch aus?
Laut Boxrec immerhin eine KO Quote von 65%. Aber das muss ja nicht umbedingt viel bedeuten...

Dann soll er aber seinen "Prachtarsch" in der Buchse lassen!

Da stimme ich dir zu.

Wr von euch wird sich den Kampf eigentlich ansehen?
Ich habe es natürlich vor.
Die andere Sauerland Veranstaltung dann eben danach.

Also, sollte von euch noch jemand den Kampf schauen und einen halbwegs brauchbaren Stream haben (oder gar Live Feed oder so, auch wenn ich nicht wirklich Ahnung habe wie ich diesen dann finden soll) dann bitte PM an mich.
Danke!
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.087
Punkte
83
Finde ich daneben so über jemanden abzulästern:wall:

ich hoffe das hast du dann auch jedem zweiten user im klitschko-solis thread gesagt.
ich find das einfach total eglig, wenn ein fast opa seinen arsch zeigt, bzw. nicht nur eglig, sondern auch total peinlich.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Wie meinst du den das jetzt?

Ernst. Ich finde deine Verehrung für 'deinen' Sportler sehr cool. Auch wenn sie mich manchmal -ohne bösartige Gefühle zu hegen oder eine abschätzigen Meinungen über dich ausdrücken zu wollen- schmunzeln lässt, aber das wird -so glaube ich- hier in diesem Forum nicht nur mir so gehen.

Auch diese angeblich so schlimmen Geld-Probleme sind doch bisher nur Gerüchte.

Das stimmt m.W. leider nicht.

CNBC schrieb:
Former heavyweight champion Evander Holyfield is facing mounting financial and legal woes.

Holyfield's $10 million US estate in suburban Atlanta is under foreclosure, the mother of one of his children is suing for unpaid child support, and a Utah consulting company has gone to court claiming the boxer failed to pay for more than half a million dollars for landscaping....

http://www.cnbc.com/id/24998497/Evander_Holyfield_s_Mansion_Under_Foreclosure

Matt Christie schrieb:
....A man who once ruled so majestically should not be reduced to struggling with the likes of Sherman Williams. If you’re in any doubt that money is not the reason he fights on then such a dreadful performance should persuade you to the contrary. Holyfield is hoping, somehow, to earn another mega-money showdown. But it is only his name that carries clout these days, and even that is danger of tarnishing itself....

http://www.boxingnewsonline.net/BN08/detail.asp?id=2200

Ich bin übrigens ein Fan von Derek Chisora und Ina Menzer. Ich hoffe, dass ich ein ähnlicher Fan für diese Sportler sein kann wie du es für Holyfield bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben