E.Holyfield - S.Williams 12.11.2010 Detroit, USA)


The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
E.Holyfield - S.Williams 22.01.2011 USA)

Naja, auch wenn es nicht mehr die allererste Garde des Schwergewichts-Boxens ist, ich denke einen Thread zu seinem nächsten Kampf hat sich der alte Warrior schon noch verdient... ;)

Also eure Meinung/Prognose zu diesem Fight?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
WBF-Niveau halt. Ein Mann der schon gegen Sykes nach Punkten verloren hat kann rein rechnerisch gar nichts.
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
auch diesen fight von holyfield werde ich mir anschauen, man weiß ja nie ob es sein letzter sein wird(wahrscheinlich nicht:(), holyfield wird diesen williams wahrscheinlich schlagen und dann befürchte ich dass man versuchen wird an einen wm-kampf zu kommen, das wäre dann natürlich ganz traurig, am besten die boxlizenz entziehen um nicht weiter seine karriere kaputtmachen zu lassen und um seine gesundheit.....aber geld braucht er ja auch noch...einfach nur :(.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
auch diesen fight von holyfield werde ich mir anschauen, man weiß ja nie ob es sein letzter sein wird(wahrscheinlich nicht:(), holyfield wird diesen williams wahrscheinlich schlagen und dann befürchte ich dass man versuchen wird an einen wm-kampf zu kommen, das wäre dann natürlich ganz traurig, am besten die boxlizenz entziehen um nicht weiter seine karriere kaputtmachen zu lassen und um seine gesundheit.....aber geld braucht er ja auch noch...einfach nur :(.


Holy hat eine große Familie, Schade um Holy, war ein großartiger Warrior, hoffentlich kommt da kein Klitschko.....
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
In der boxrec-US-Rangliste steht Holy sogar immer noch auf Platz 5 . 1995 stand er da warhscheinlich auch kaum besser da. So gesehen hat sich da ganricht viel für ihn verändert. :D

http://boxrec.com/ratings.php?country=US&sex=m&division=Heavyweight&status=A&SUBMIT=Go

Ums deutsche Boxen stehts aber auch nicht viel besser. Den 1. ind er BRD-Liste kenne ich nichtmal ( Edmund Gerber).

Was den Kampf betrifft, so finde ichs blöd, dass Holy 7 Monate Pause gemacht hat. Das ist zu viel, wenn er nochmal besser werden will. Und wenn er wirklich nochmal champ werden wollte, würde er ddoch eigentlich bessere Gegner boxen, oder? Aber ich hoffe tortzdem, dass er gewinnt.
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Mach dir mal keine Sorgen.Die Klitschkos haben besseres zu tun als einen Opa zu verprügeln

Wie man am Samstag gesehen hat, hast du Unrecht. Die Klitschkos wollen Geld verdienen, Holyfield erst Recht. Wenn es etwas zu verdienen gibt, dann werden Opas verkloppt, bis der RTL-Zuschauer ruft "Auweia"!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
dir ist aber schon klar das vitali 1 jahr älter ist als briggs?

Naja, nicht ganz. Eher 2 1/2 Monate.

aber mit 38 ist man heute nicht unbedingt ein Opa. Briggs allerdings kann wohl nicht mehr sein ganzes Potential abrufen, wobei ich seinen Auftritt als damals ca 25 jähriger gegen den alten Foreman auch nicht gerade berauschend fand ums mal vorsichtig auszudrücken.
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Sag mal wieso kämpft Holy in der Joe Louis Arena ? Die wird er ja kaum alleine,und vorallem mit diesem Gegner nicht mal ansatzweise füllen können. :confused:
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
In der boxrec-US-Rangliste steht Holy sogar immer noch auf Platz 5 . 1995 stand er da warhscheinlich auch kaum besser da. So gesehen hat sich da ganricht viel für ihn verändert. :D

Aber ich hoffe tortzdem, dass er gewinnt.

Naja, gut ist es ja um das Schwergewicht in den Staaten nicht bestellt.
Mit viel Wohlwollen kommt Platz 5 da schon noch hin.
Was aber nicht heißen soll das Holy so gut ist, eher der Rest so schlecht...

Sag mal wieso kämpft Holy in der Joe Louis Arena ? Die wird er ja kaum alleine,und vorallem mit diesem Gegner nicht mal ansatzweise füllen können. :confused:

Keine Ahnung.
Vielleicht kostet sie auch nicht mehr als eine wesentlich kleinere Arena.
Und vielleicht hofft man doch zumindest ein paar mehr Zuseher zu bekommen als gegen Botha...
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
Holyfield möchte diesen Kampf machen, um aktiv zu bleiben und würde am liebsten im Frühjahr 2011 gegen Vitali ran. Ich habs irgendwo gelesen, die Quelle müsste ich jetzt suchen. - In meinen Augen wird dieser Kampf kein Selbstläufer, weil S. Williams durchaus boxen kann. Man sollte nicht immer nur auf den Kampfrekord schauen ;) . Ich erwarte ein enges Gefecht, den Sieg wird Holyfield so oder so zugesprochen bekommen, ganz einfach weil er Holyfield ist und damit die nie enden wollende Mission auch fortgesetzt werden kann :rolleyes: .
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Holyfield möchte diesen Kampf machen, um aktiv zu bleiben und würde am liebsten im Frühjahr 2011 gegen Vitali ran. Ich habs irgendwo gelesen, die Quelle müsste ich jetzt suchen. - In meinen Augen wird dieser Kampf kein Selbstläufer, weil S. Williams durchaus boxen kann. Man sollte nicht immer nur auf den Kampfrekord schauen ;) . Ich erwarte ein enges Gefecht, den Sieg wird Holyfield so oder so zugesprochen bekommen, ganz einfach weil er Holyfield ist und damit die nie enden wollende Mission auch fortgesetzt werden kann :rolleyes: .

Ja das habe ich auch gelesen.
Sogar mit dem President wurde angeblich schon gesprochen... :crazy:
Ich stimme dir auch zu das Williams eigentlich gar kein so schlechter ist und der Kampf durchaus eng werden könnte.
Ich denke aber auch das Holyfield wenn er nicht KO geht (Was ich nicht hoffe und auch nicht glaube) den Fight gewinnt, wenn vielleicht auch wirklich nur mit ein wenig "Hilfe".
Ganz so schwarz wie du sehe ich aber eigentlich trotzdem nicht.
Wie gesagt ich denke es könnte eng werden, ich denke aber auch das Holyfield das Ding doch gewinnt, auch ohne "Unterstützung".
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
The Real DEal: Ich wollte mich auch mehr über die Misere im US-HW etwas lustig machen ;)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Naja, boxerische Fähigkeiten werden im Alter ja nicht soo viel schlechter. Reflexe, Beweglichkeit, Schnelligkeit und die Physis allgemein lassen nach. Boxen kann Holyfield immer noch, aber sein Leistngsvermögen ist nicht mehr so groß wie früher. Aussichtsloser als Briggs wird auch er nicht verlieren , das stimmt. Allerdings kriegt er den Kampf vermutlich auch nur über eine Pflichtverteidigung, denn ob die Klitschkos freiwillig gegen ihn antreten?
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Mach dir mal keine Sorgen.Die Klitschkos haben besseres zu tun als einen Opa zu verprügeln

stimmt mittlerweile boxen die Klitschkos Leute, die gehandicapt und seit ca. 2 Jahren inaktiv sind:licht::licht::licht: und noch nicht mal Top 30 sind. Da ist schon Holy ne Nr. zu groß, auch wenn er schon bald 50 ist.

Kann das wirklich nicht mehr lesen, wie du jeden Mist da schön redest,wenn es um die Klitschkos geht, natürlich darf deine Propagandaausdrucksweise nicht fehlen. ..:belehr:
 
Oben