E.Holyfield - S.Williams 12.11.2010 Detroit, USA)


The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Ich bin auch echt gespannt auf den Kampf ob Holyfield noch gute Leistung bringen kann. Ich bin aber sehr zuversichtlich. Zumindest sollte er klar gewinnen.

Wäre jemand so nett und würde mir eine PN mit möglichem Stream senden, danke

Irgendwie kann ich eure Zuversicht Heute leider nicht teilen.
Natürlich hoffe ich das Holy gewinnt, das tue ich immer und ich denke auch das er es packt, ich habe aber vielmehr Bedenken als gegen Botha...

Naja dann hoffen wir mal das beste...

Achja: PM ist raus...
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Irgendwie kann ich eure Zuversicht Heute leider nicht teilen.
Natürlich hoffe ich das Holy gewinnt, das tue ich immer und ich denke auch das er es packt, ich habe aber vielmehr Bedenken als gegen Botha...

Naja dann hoffen wir mal das beste...

Achja: PM ist raus...

Mann, Du schreibst jetzt glaube ich zum 100.Male, dass Holy besser aufhören sollte, er nur noch ein Schatten seiner selbst ist, und Du vor jedem Kampf Bedenken hast usw. Zugleich schaust Du Dir immer noch jeden Kampf von Deinem "Idol" an. Was denn nun?
IMO ist Holy noch nicht ganz weich in der Birne und weiß noch halbwegs, was er tut. Vermutlich ist für ihn derzeit ein Leben ohne Boxen noch nicht vorstellbar, immerhin steigt er zumindest körperlich noch immer fit in den Ring, mit oder ohne unerlaubte Hilfmittel, das spielt bei ihm doch eh' nicht mehr die grosse Rolle.
Also was machst Du Dir Sorgen? Wenn er heute schwer KO geht (was allerdings unwahrscheinlich ist...) ist es eben vorbei, ansonsten geht es weiter, bis zu einem Kampf gegen Vitali von mir aus. Schlechter als Briggs wird er da auch nicht aussehen, ausserdem passt das Duell vom Alter ja auch ganz gut :)
Meine prediction: Vitali - Holyfield kommt noch in diesem Jahr, und zwar in Deutschland oder eben in der Schweiz :). Es wird für beide der letzte Kampf sein, und das Ding wird mega-gehyped werden. Da kannste' den Holy sogar live sehen und nicht nur im Internet...

P.S.: Nochmals Vielen Dank für die PM!
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Mann, Du schreibst jetzt glaube ich zum 100.Male, dass Holy besser aufhören sollte, er nur noch ein Schatten seiner selbst ist, und Du vor jedem Kampf Bedenken hast usw. Zugleich schaust Du Dir immer noch jeden Kampf von Deinem "Idol" an. Was denn nun?
IMO ist Holy noch nicht ganz weich in der Birne und weiß noch halbwegs, was er tut. Vermutlich ist für ihn derzeit ein Leben ohne Boxen noch nicht vorstellbar, immerhin steigt er zumindest körperlich noch immer fit in den Ring, mit oder ohne unerlaubte Hilfmittel, das spielt bei ihm doch eh' nicht mehr die grosse Rolle.
Also was machst Du Dir Sorgen? Wenn er heute schwer KO geht (was allerdings unwahrscheinlich ist...) ist es eben vorbei, ansonsten geht es weiter, bis zu einem Kampf gegen Vitali von mir aus. Schlechter als Briggs wird er da auch nicht aussehen, ausserdem passt das Duell vom Alter ja auch ganz gut :)
Meine prediction: Vitali - Holyfield kommt noch in diesem Jahr, und zwar in Deutschland oder eben in der Schweiz :). Es wird für beide der letzte Kampf sein, und das Ding wird mega-gehyped werden. Da kannste' den Holy sogar live sehen und nicht nur im Internet...

P.S.: Nochmals Vielen Dank für die PM!

Ich finde schon länger das holy aufhören soll, das hat aber wie ich finde nichts damit zu tun das ich Ihm wenn er dennoch boxt natürlich die Daumen drücke.

Auch stimmt es nicht das ich diese Bedenken bei jedem Kampf habe.
Gegen valuev sagte ich schon vorher: Holy gewinnt (Hat er eigentlich auch) und auch gegen Botha war ich sehr optimistisch...
Nur für heute habe ich eben ein schlechtes Gefühl...

Das Holy heute schwer KO geht hoffe ich nicht und rechne eigentlich auch nicht damit, nur so easy wird Holy das Ding nicht schauklen fürchte ich...

Thema Fitness: Klar ist Holy noch immer fit - wie gesagt steigt er Heute trotzdem mit Karriere-Höchstgewicht in den Ring. Obwohl er immer noch sehr gut aussieht.

Mit einem Kampf gegen Vitali rechne ich eigentlich nicht, und erhoffe Ihn auch nicht.
Und keine sorge wenn alles glatt geht sehe ich Holy schon gegeb Nielsen Live... ;)

Also: Ich bin Holys Fan und werde es immer sein und als solcher wünsche ich mir immer das Holy gewinnt aber gleichzeitig auch das Holy zeitnah aufhört und auch als The-Real-Deal in Erinnerung bleibt und nicht als jemand der leider den einen Kampf zuviel gemacht hat.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Gegen valuev sagte ich schon vorher: Holy gewinnt (Hat er eigentlich auch) und auch gegen Botha war ich sehr optimistisch...
...
Also: Ich bin Holys Fan und werde es immer sein und als solcher wünsche ich mir immer das Holy gewinnt aber gleichzeitig auch das Holy zeitnah aufhört und auch als The-Real-Deal in Erinnerung bleibt und nicht als jemand der leider den einen Kampf zuviel gemacht hat.

Gegen Valuev hat Holy wirklich einen guten Kampf geliefert, gemessen an seinem Alter, sogar sehr gut. Trotzdem hat er objektiv betrachtet den Kampf knapp, aber eben doch eindeutig verloren. Offensiv kam von ihm viel zu wenig. Aber das ist ein anderes Thema und wurde hier auch schon genügend besprochen.
"Den einen Kampf zuviel" hat Holy IMO bereits gegen James Toney gemacht (oder auch Larry Donald...), das war vor mittlerweile 7(!) Jahren. Was seitdem passiert, findet bereits im mehr als roten Bereich seines Drehzahlmessers statt. In anderen Worten: All' zu viel kann da nicht mehr schief' gehen, wer sich so blamiert, lebt völlig ungeniert (weiter). Noch anders gesagt: Holy ist eine lebende Legende, und das wird er auch bleiben, egal was er im Ring noch abliefert.
Die einzige "Sorge" betrifft IMO seine Gesundheit, einen sabbernden, kaum noch der Sprache mächtigen und zitternden 50-jährigen Holy möchte wohl kaum keiner sehen...
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Die einzige "Sorge" betrifft IMO seine Gesundheit, einen sabbernden, kaum noch der Sprache mächtigen und zitternden 50-jährigen Holy möchte wohl kaum keiner sehen...

Das ist widerum eine Sache die ich (noch) völlig anders sehe.
ich verfolgte in den letzten Jahren jedes (zumindest so gut wie jedes) Interview von Holy und er spricht immer noch klar, verständlich und nicht anders als früher.
Auch zum aktuellen Kampf gibt es einige Interviews mit Holy und er ist zu jederzeit klar verständlich.
Hier ein Link zu einem aktuellen "Sprach-Auschnitt" von Holy und wer Ihn da nicht versteht ist entweder des englischen nicht mächtig und sucht krampfhaft nach "Fehlern". http://www.youtube.com/watch?v=Mk8I2VbD_MQ

Klar, mache auch ich mir Gedanken um Holys Gesundheit doch im Moment wirkt er zumindest immer noch gesund und spricht auch so.
Wie es in seinem Körper drinnen aussieht kann man aber natürlich nicht sagen.

Ich denke aber trotzdem Holy ist nicht viel "kränker" als so mancher junger HW...Zummal er sich ja auch immer durchgehend fit gehalten hat und nie "Fett" wurde oder so...

Natürlich kann Holy vielleicht irgendein gesundheitliches Problem haben zumindest beim Sprechen kann ich aber keine Probleme festellen.
Hoffen wir mal das, dass auch in 3 Jahren noch so ist...
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Danke für die Infos...Holy ist für mich auch ein echter "Warrior", der gibt einfach nie auf, auch wenn es eigtl. schon vorbei ist. Der steckt auch heute noch viele im HW in die Tasche, steht momentan bei BoxRec auf Position 20, mit 48 Jahren. Einfach Wahnsinn, der Typ fetzt einfach.
Kein Vergleich zu einigen Weichkeksen, die sich schon vor dem Kampf in die Hose machen, in der Kabine umkippen bzw. plötzlich einen "Virus" haben :)
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Danke für die Infos...Holy ist für mich auch ein echter "Warrior", der gibt einfach nie auf, auch wenn es eigtl. schon vorbei ist. Der steckt auch heute noch viele im HW in die Tasche, steht momentan bei BoxRec auf Position 20, mit 48 Jahren. Einfach Wahnsinn, der Typ fetzt einfach.
Kein Vergleich zu einigen Weichkeksen, die sich schon vor dem Kampf in die Hose machen, in der Kabine umkippen bzw. plötzlich einen "Virus" haben :)

Damit hast du Recht.
Bleibt nur zu hoffen das nicht genau das einmal Holys Verhängniss wird...
Aber auch deswegen bin ich ja Holys Fan...
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Also denn bis zum Online-Scoring, werde versuchen, bis dahin wach zu bleiben. Das alte Schlachtross Holyfield ist es mir schon wert...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Was haben die Beiden denn im Wiegen so hingelegt? Dieser Williams scheint ja in der Egel zu schwer zu sein.
 

BigDaddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
jajaja Holy hat es verdient wach zu bleiben ;) ... ich hoffe er wird gewinnen ...
wäre jemand so nett und würde mir eine PN mit möglichem Stream senden... Danke ...
 
Oben