Eastern Conference Finals: (1) Cleveland Cavaliers vs. (3) Orlando Magic


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
N

nopainnogame

Guest
HAHAHAHAHA

DU DENKST AUCH LEBRON JAMES IST UNMENSCHLICH.

und antworte nicht um einfach irgendwas zu schreiben sondern überleg dir erst was du schreibst ok. es geht nicht um einen nba 2k9 spiel wo lebro ndie stärke 99 hat sondern reales spiel wo ein spieler sich auch verletzen kann ;) und wie gesagt wenn orlando es schaft lebron zu halten dann ist es für die cavaliers vorbei ;)

sry aber du laberst auch nur müll.
führst vergleiche an die nie jemand gemacht hat und bezeichnest den mvp der saison als überbewertet. :skepsis:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Don%27t%20feed%20the%20troll.jpg
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Also Jungs ich bin es auch nicht.

Ich finde es gut das Lee starten wird, seine Spielerische Entwicklung wird damit weiter vorangetrieben, das gefällt mir und wo lernt mehr als in den Playoffs.

Ich bin echt gespannt auf Spiel 1 und werd auf alle Fälle dabei sein.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Wieso sollte es auch ein Magic-Fan sein? Das würde keinen Sinn machen, hier im Forum ist es doch ein völlig normales Verhalten auf eine Fangrupierung zu schließen, wenn ein bestimmter User der diesem angehört negativ auffällt.

Soll jemand seinen Spaß haben und gut ist...
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Cavs in 5

Die Cavs haben genügend Leute um Howard zu stoppen und James ist für Orlando unstoppable.

Die Magic spielen die gesamten PO so lala und die Cavs haben eine Mission.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
SHMC: Der Orlando-Boy ist doch nur die logische Weiterentwicklung der Fans, die es hier bereits gibt: Penetrant und übermäßig selbstüberzeugt, alles bekannte Verhaltensmuster :p

@Trave: Ich werd's wohl nicht gucken. Vermutlich party ich zu der Zeit in der Stadt rum, aber mal sehen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.333
Punkte
113
roshi bist du es??? ;)

Ja sicher bin ich es ! Ich habe nähmlich nichts anderes zu tun als fake accounts zu kreieren damit ich sagen kann dass alle Cavs Fans nur Lebron Kiddies oder Erfolgfans sind. Ich muss auch fake accounts kreieren damit ich über "the humble one" und "the flopper one" lästern kann...

Magic in 4 ! :belehr:

:saint:
 
N

nopainnogame

Guest
ich meinte damit mich als troll oder mich als fütterer...
das is mir schon klar...
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Logisch das der Atheltischste Center der NBA ganz einfach von nem alten Big Z oder dem Varejao gestoppt wird. Da ist jemand kein bischen Optimist :rolleyes:. Ich freu mich schon auf Howards 20/20 gegen die Cavs.

Ich sehe hier ganz klar das die Magic leicht unterschätzt werden. Aber das böse erwachen wird euch auch noch erreichen.:belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Hmm ist es nicht viel eher so, dass Lewis zwar ein Post-Game hat es aber nicht gegen Power Forwards (also richtige PF´s) anwenden kann, weil er zu schmächtig ist? Gegen Young konnte er das in der ersten Runde ja noch gut ausnutzen, auch gegen Scal oder Glen Davis (wegen der Größe). Aber auch ich bin der Meinung dass sein Postgame (welches übrigens nur aus einem Turn-away-Jumpshot besteht) nicht mehr effektiv anwenden kann. Ich bin gespannt, wie das gegen Varejao oder Smith laufen wird.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Hmm ist es nicht viel eher so, dass Lewis zwar ein Post-Game hat es aber nicht gegen Power Forwards (also richtige PF´s) anwenden kann, weil er zu schmächtig ist? Gegen Young konnte er das in der ersten Runde ja noch gut ausnutzen, auch gegen Scal oder Glen Davis (wegen der Größe). Aber auch ich bin der Meinung dass sein Postgame (welches übrigens nur aus einem Turn-away-Jumpshot besteht) nicht mehr effektiv anwenden kann. Ich bin gespannt, wie das gegen Varejao oder Smith laufen wird.

Nö, nur ein Bruchteil seiner Postmoves werden so abgeschlossen. :wavey:

Also bitte, wenn du ihn nicht spielen siehst, dann stelle bitte auch keine ausgedachte These als Fakt hin. ;)

Trotzdem hat er es gegen größere PF natürlich schwerer, das stimmt.
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ich hab das so wahrgenommen und meine Eindrücke kommen halt zu 90% von den ersten beiden Playoff-Serien zustande. Grade gegen Scal hat er nur den Turnaway richtung Baseline genommen, oder halt das Foul gezogen beim überpowern.

Wo ich irgendwas als Fakt hinstell musst du mir auch mal zeigen. ;)
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
dwight wird es offensiv leichter haben als gg Boston und Philly.
jedoch wird er auch defensiv mehr machen müssen, raus zu Big Z, dann wieder in die rotation rein zum Helfen. wird sicher schwerer als gg die offensiven non-factors Perkins und dalembert denk ich.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich hab das so wahrgenommen und meine Eindrücke kommen halt zu 90% von den ersten beiden Playoff-Serien zustande. Grade gegen Scal hat er nur den Turnaway richtung Baseline genommen, oder halt das Foul gezogen beim überpowern.

Wo ich irgendwas als Fakt hinstell musst du mir auch mal zeigen. ;)

"welches nur aus..... besteht."

Aber ist ja im Grunde auch egal.

Aber in den ersten beiden Runden hat Lewis diesen Fadeaway deutlich seltener benutzt als andere Postmoves.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Bei diesem Vertrag darf man ja auch erwarten, dass er mehr als nur den Jumper hat...:laugh2:
 
Oben