EC 1st Round: (2) New York Knicks vs. (7) Philadelphia 76ers


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
@Gravitz Glasklar? Sieht für mich alles sauber aus, JHart hat überall seine Hände am Ball. Oder hast du andere Perspektive gesehen? Maxey ließ sich beim Doppeln fallen und blieb auch am Boden, zum Glück. :D

Was für mich eher nach Foul aussieht ist was vor dem Einwurf passierte. Maxey schubst JHart ordentlich weg, Refs ließen das aber laufen.

Wie dem auch sei, bin mal gespannt ob sie ein Spiel in Philly klauen können. Brunson muss endlich liefern. Diese Quoten sind ja grausam. Eigentlich ist das Randles Aufgabe 🤣.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
@Gravitz Glasklar? Sieht für mich alles sauber aus, JHart hat überall seine Hände am Ball. Oder hast du andere Perspektive gesehen? Maxey ließ sich beim Doppeln fallen und blieb auch am Boden, zum Glück. :D

Was für mich eher nach Foul aussieht ist was vor dem Einwurf passierte. Maxey schubst JHart ordentlich weg, Refs ließen das aber laufen.

Wie dem auch sei, bin mal gespannt ob sie ein Spiel in Philly klauen können. Brunson muss endlich liefern. Diese Quoten sind ja grausam. Eigentlich ist das Randles Aufgabe 🤣.

GL0R6E9WsAARrt5.jpeg

Standbild natürlich immer so ne Sache, aber das dürfte trotz allem ein foul sein. Auf der anderen Seite schubst maxey beim Versuch freizukommen auch ziemlich. So oder so, komplett gechoked von den 76ers.
 

lenroy79

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
18
Ort
Wien
Habe die zweite Halbzeit leider auch nicht geschafft, Augen wurden zu schwer.
Warum zum Teufel nehmen die Sixers das Timeout nicht direkt nach Brunsons Dreier? Und wo sind Harris und vorallem Embiid beim Rebound von Hartenstein, schaut dochmal wie viel Vorsprung Embiid und Harris auf Hartenstein hatten.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.783
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Also 76ers hätten hier schon mal ein Spiel klauen können, wenn entweder das Foul gepfiffen wird oder Nurse Embiid vielleicht nicht in den Defensivpossesions drauf lässt (wobei, wer soll da besser rebounden und verteidigen, Reed?!?). Als Fan wäre ich maximal pissed.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.192
Punkte
113
Ort
Country House
Also 76ers hätten hier schon mal ein Spiel klauen können, wenn entweder das Foul gepfiffen wird oder Nurse Embiid vielleicht nicht in den Defensivpossesions drauf lässt (wobei, wer soll da besser rebounden und verteidigen, Reed?!?). Als Fan wäre ich maximal pissed.

Oder Maxey die Annahme richtig annimmt oder der Einwurf hoch auf Embiid geht. Das war schon sehr clumsy von Maxey, trotz haltens
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
@Spree, bei allem Respekt. Wie lange schaust du schon NBA? Nach all den Jahren Playoffs. Nach Grandmas 4 Point Play im Garden. Nachdem ihr verliert, weil Reggie euch 8 Punkte in 9 Sekunden einschenkt. Wie zur Hölle, kann man da immer noch den Fehler machen und nicht wenigstens bis kurz vor dem Abpfiff warten? :D
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.783
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
@Spree, bei allem Respekt. Wie lange schaust du schon NBA? Nach all den Jahren Playoffs. Nach Grandmas 4 Point Play im Garden. Nachdem ihr verliert, weil Reggie euch 8 Punkte in 9 Sekunden einschenkt. Wie zur Hölle, kann man da immer noch den Fehler machen und nicht wenigstens bis kurz vor dem Abpfiff warten? :D
Der Mark Wahlberg vom Sportforen
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.192
Punkte
113
Ort
Country House
Sowas finde ich eher schlimm. Du hast Top Tickets für die Playoffs und hast nichts besseres zu tun als mit deinem Smartphone rumzuwackeln. Schau einfach das verdammte Spiel, genieß den Moment, pack das dumme Phone weg.

So geht's mir mit Tier Dokus ;) ein halbes Jahr im Busch warten für den perfekten Schuss.

Mal im Ernst: das muss jeder selbst wissen. Das Video ist aber wirklich gut. Hier hat es was besonderes festgehalten, dass ich so nicht woanders hätte sehen können.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
@Spree, bei allem Respekt. Wie lange schaust du schon NBA? Nach all den Jahren Playoffs. Nach Grandmas 4 Point Play im Garden. Nachdem ihr verliert, weil Reggie euch 8 Punkte in 9 Sekunden einschenkt. Wie zur Hölle, kann man da immer noch den Fehler machen und nicht wenigstens bis kurz vor dem Abpfiff warten? :D

Ja ich schäme mich auch zutiefst!!! :cry1: Von wegen "I still believe" und so... Oh man. Nie wieder, ich schwöre! :D
Ich glaube dies passierte mir tatsächlich noch nie seit 1994 wo ich die Knicks intensiv verfolge.



Natürlich kann man das als Foul pfeifen, habe doch nie das Gegenteil behauptet. Ich meinte nur, dass aus der standard Perpektive beim Schauen dies einfach nicht auffällt weil alles so schnell geht. Hätte es auch nach 50x gucken nicht bemerkt. :D Aber das von Maxey davor war ebenfalls ein Foul oder findest du nicht? Hätten die Refs bereits da pfeifen müssen. ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.362
Punkte
113
Ich denke mir fast das ganze Spiel, wie doof es von den Knicks war, das Spiel gegen die Bulls zu gewinnen (ich glaub die 76ers auch). Denn ich will beide Teams in Runde 2 sehen. War gar nicht so unglücklich mit dem vermeintlichen Auswärtssieg. Aber Pilly am Ende komplett doof, körperlich auch komplett durch. Wenn man sieht wie viel Energie mehr die Knicks haben, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bei Embiid weiß man warum, bei Maxey heute auch und der alter Lowry ist ebenfalls entschuldigt mit seinen vielen Minuten. Dass die es am Ende verbocken ist bitter, aber es waren noch andere auf dem Court, die sich hätten anbieten können für den Inbound. Aber die waren nicht mal im Bild zu sehen. Der Rest des Teams muss einfach mehr liefern. Das ist einfach zu wenig. Spielt Tobias Harris überhaupt. Sowas von unsichtbar.

Für die Knicks freut es mich am Ende doch. Ich feier das Team, die Mentalität und den Kampfgeist. Beste Unterhaltung. Inklusive des Edelfans @Spree der den größten Homer des Jahres baut :LOL::D
 
Oben