Eddie Griffin tot.


Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Damit hab ich jetzt auch nicht gerechnet, aber das Leben macht eben auch vor "Stars" nicht halt - man vergisst das nur manchesmal
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Damit hab ich jetzt auch nicht gerechnet, aber das Leben macht eben auch vor "Stars" nicht halt - man vergisst das nur manchesmal

Ganz genau. Und deswegen ergibt auch diese Aussage keinen Sinn:

Nick the Quick schrieb:
Schade ist aber dass obwohl man soviel Geld hat noch immer zur Flasche und zu Drogen greifen muss.

Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun. Warum sollte man keine Drogen mehr nehmen , nur weil man reich ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Wie langweilig ist euch eigentlich?

Griffin war offensichtlich ein Pfosten mit üblen Drogenproblemen. Jetzt hat er seinem Leben gewollt oder ungewollt ein Ende gesetzt. Das machen jeden Tag ziemlich viele Leute und da ist es auch jedem ******egal. Aber bei einem zu unrecht gehypten lebensunfähigen Depp wird gleich mal ein Tränchen verdrückt.

Weint mal lieber wegen sowas und nordet euren Wertekompass neu.
 
B

Berbatov

Guest
über den menschen eddie griffin kann ich nicht urteilen, aber ich mochte ihn als spieler, besonders in seiner zeit bei den wolves habe ich ihn schätzen gelernt.

RIP Eddie
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Die "gewöhnlichen" Drogenabhängigen stehen nicht gerade fest im Leben und sind oft verschuldet.

Nick the quick hat schon teilw. Recht.

Was natürlich nicht ausschließt, das auch Promis von den o.g. Problemen betroffen sein können.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wie langweilig ist euch eigentlich?

Griffin war offensichtlich ein Pfosten mit üblen Drogenproblemen. Jetzt hat er seinem Leben gewollt oder ungewollt ein Ende gesetzt. Das machen jeden Tag ziemlich viele Leute und da ist es auch jedem ******egal. Aber bei einem zu unrecht gehypten lebensunfähigen Depp wird gleich mal ein Tränchen verdrückt.

Weint mal lieber wegen sowas und nordet euren Wertekompass neu.

Ganz locker.

Würdest Du nicht eher einem Cologne99ers Spieler hinterhertrauern als meiner Mutter?
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ganz locker.

Würdest Du nicht eher einem Cologne99ers Spieler hinterhertrauern als meiner Mutter?

Nein eigentlich nicht. Denn ich habe mit Beiden nichts zu tun und kenne Beide nicht persönlich- ob ich Kenntnis davon habe oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Muss man um Griffin trauern, nur weil er Basketballer war?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich habe dich ja auch nicht angesprochen. De Dreier ist Köln Fan.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
JIGGA1 schrieb:
Ich habe dich ja auch nicht angesprochen. De Dreier ist Köln Fan.

Wußte ich nicht.:)

JIGGA1 schrieb:
Die "gewöhnlichen" Drogenabhängigen stehen nicht gerade fest im Leben und sind oft verschuldet.

Nick the quick hat schon teilw. Recht.

Das ist einfach nur ein Klischee. Politiker, Sportler, Manager, usw- stehen diese Leute nicht fest im Leben?Drogensucht zieht sich durch alle Generationen und Schichten, unabhängig von der finanziellen und sozialen Situation.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ganz locker.

Würdest Du nicht eher einem Cologne99ers Spieler hinterhertrauern als meiner Mutter?

Kommt auf den Spieler an.:D
Wer hier war den wirklich ein Griffin Fan?
Ich finde die meisten posts hier übertrieben und aufgesetzt (R.I.P.:skepsis: ) und dem Anlass nun wirklich nicht angemessen.
Griffin war offensichtlich ein Depp und hat es trotz sehr guter Voraussetzungen nicht geschafft sein Leben halbwegs sinnvoll zu leben (das mag man als tragisch empfinden). Was hat er denn geleistet oder womit ist er positiv in Erinnerung geblieben. Mir fallen nur so Highlights wie seine sehr amüsante "Hobelfahrt" ein.

Nein eigentlich nicht. Denn ich habe mit beiden nichts zu tun und kenne beide nicht persönlich. Muss man um Griffin trauern, nur weil er Basketballer war?

:thumb:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@ Trave
Daher auch der Satz von mir Was natürlich nicht ausschließt, dass auch Promis von den o.g. Problemen betroffen sein können.
Brauchst nicht das Relevante beim Zitieren wegzulassen.

Heute schlecht gefrühstückt?;)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Griffin war offensichtlich ein Depp und hat es trotz sehr guter Voraussetzungen nicht geschafft sein Leben halbwegs sinnvoll zu leben
Ich finde diese ganzen Trauerbekundungen zwar auch unangebracht, aber dieser Satz von dir geht ja wohl mal gar nicht. Ist jeder, der persönliche Probleme hat und deshalb mit seinem Leben nicht klarkommt, für dich ein Idiot?
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ein Mensch ist gestorben, darum geht es hier und nicht um über den Sinn und Erfolg des Lebens von Eddie Griffin zu urteilen, dass kann jeder für sich selbst tun.
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Wie langweilig ist euch eigentlich?

Griffin war offensichtlich ein Pfosten mit üblen Drogenproblemen. Jetzt hat er seinem Leben gewollt oder ungewollt ein Ende gesetzt. Das machen jeden Tag ziemlich viele Leute und da ist es auch jedem ******egal. Aber bei einem zu unrecht gehypten lebensunfähigen Depp wird gleich mal ein Tränchen verdrückt.

Weint mal lieber wegen sowas und nordet euren Wertekompass neu.
Lieber Gott, kannst du uns nicht Eddie zurückgeben und ihn dafür nehmen?

Ich weiß, ich weiß Eddie war nicht gerade ein Mustertyp, aber ich denke so hat er niemand dermaßen hart verurteilt.
Mach dir Gedanken und sag mal an, ob Len Bias in der "Oberliga" abgeht :laugh2:
 

TheWall17

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
Kaltenkirchen
Auch wenn Eddie viele Probleme hatte und nicht immer richtig gehandelt hat, verdient er mehr Respekt und die Leute, denen die Nachricht seines Todes am Arsch vorbeigeht, hier auch noch zum Teil Witze drüber machen und nur rhetorische ******e abliefern, sollten einfach mal die Fresse halten.
Jeden WAHREN NBA-Fan sollte diese Nachricht wenigstens ein bißchen traurig machen und eine Gedenkminute zu Beginn der Regular Season wäre auf jeden Fall angebracht.
 
Oben