Edison (pantera) Miranda back in December


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
cool74 schrieb:
Eine andere these von dir statt smiley wàhre angebrachter;)

Wie wir hier in diesem Forum sind auch die Meinungen International geteilt - und bitte sag jetzt nicht irgendwas in die Richtung "90% aller Experten und Fans in den USA nennen es einen klaren Betrug, Miranda hat klar gewonnen" - da stehst du nämlich allein mit deiner Meinung da. Es ist eher 50-50 zwischen den Boxfans in Amerika (die jenigen, die den Kampf gesehen haben)...
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Tom_Tocca schrieb:
Wie wir hier in diesem Forum sind auch die Meinungen International geteilt - und bitte sag jetzt nicht irgendwas in die Richtung "90% aller Experten und Fans in den USA nennen es einen klaren Betrug, Miranda hat klar gewonnen" - da stehst du nämlich allein mit deiner Meinung da. Es ist eher 50-50 zwischen den Boxfans in Amerika (die jenigen, die den Kampf gesehen haben)...

Wenn Dir mir nur einen englischsprachigen Link zeigen kannst, der AA als Sieger gesehen hat wäre ich Dir sehr dankbar. Genau das Gegenteil war der Fall, die einhellige Meinung war, dass Miranda um den Sieg betrogen wurde es ein Skandalurteil war.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Tom_Tocca schrieb:
Zudem meinte Sauerland ja, dass man in Amerika an Abraham interessiert sei...vielleicht will HBO erstmal Abraham in nem Showcase präsentieren um den Kampf auch den Amerikanern noch schmackhafter zu machen (HYPE!)
Schon bezeichnend für das Boxbusiness.

Wäre der Kampf in der 5ten Runde abgebrochen worden, dann wären die Diskussionen wohl weitaus geringer ausgefallen und das nun vorhandene Interesse (von wem auch immer) an Miranda und Abraham wäre weitaus geringer.

That's Showbiz...
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
BillGehts schrieb:
Wenn Dir mir nur einen englischsprachigen Link zeigen kannst, der AA als Sieger gesehen hat wäre ich Dir sehr dankbar. Genau das Gegenteil war der Fall, die einhellige Meinung war, dass Miranda um den Sieg betrogen wurde es ein Skandalurteil war.

Diesen Bericht hier fand ich am Objektivsten und am Fairsten.
Generell gefallen mir die Pre- und Reviews von Graham Houston immer ganz gut.

Graham Houston schrieb:
But, no, Miranda was not robbed in Germany but rather, due to all the circumstances — not to mention the man he was facing — it just was not his night.

Der komplette Artikel.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Tom_Tocca schrieb:
Wie wir hier in diesem Forum sind auch die Meinungen International geteilt - und bitte sag jetzt nicht irgendwas in die Richtung "90% aller Experten und Fans in den USA nennen es einen klaren Betrug, Miranda hat klar gewonnen" - da stehst du nämlich allein mit deiner Meinung da. Es ist eher 50-50 zwischen den Boxfans in Amerika (die jenigen, die den Kampf gesehen haben)...


50-50 bei wen??Bei den Fans oder experten.kritiker,sportrepoter?
Du vergisst den fight Toney vs Peter.Wo es auch die selben probleme gab obwohl der fight eine ganz andere vorstellung hatte.Doch das resultat ist das selbe.Rematch.
Die meisten experten,reporter hatten einen eindeutigen tko sieg fùr miranda sowohl auch ich.Ich hatte schon ganz andere harte berichte ùber diesen fight gelesen. Eines davon das der Mittelgewicht neben dem HW einer der historisch beste gewichtsklasse wo boxer wie SRR,Basilio,Graciano,Lamotta,Foster,Duran,SRL,Hearns,Hagler,Camacho geboxt haben und es noch nie so eine schiebung wie beim Abraham-Miranda fight gegeben hatt.
Ich denke die IBF hatt ja nicht umsonst Mirandas nr.1 position behalten.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Deslizer schrieb:
Schon bezeichnend für das Boxbusiness.

Wäre der Kampf in der 5ten Runde abgebrochen worden, dann wären die Diskussionen wohl weitaus geringer ausgefallen und das nun vorhandene Interesse (von wem auch immer) an Miranda und Abraham wäre weitaus geringer.

That's Showbiz...
Der Kampf wurde ja in der 5 Runde unterbrochen wegen dem absichtlichen Kopfstoß von Miranda.
Ich kann es nicht verstehen wie dann einige behaupten das der Kampf in der 5 Runde durch tko entschieden werden müsste.
Soll man den unfairen Sportler auch noch belohnen?
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Lennox schrieb:
Diesen Bericht hier fand ich am Objektivsten und am Fairsten.
Generell gefallen mir die Pre- und Reviews von Graham Houston immer ganz gut.



Der komplette Artikel.


Ich wiss nicht wie gut dein englisch ist aber............

However, I do feel that in America the fight quite likely would have been stopped. But this was Germany, Abraham was the home fighter, and he was obviously going to be given every chance.
 
S

sabatai

Guest
Mal abgesehen davon ob man den Kampf hätte abbrechen müssen oder nicht: Abraham war nach dem Kieferbruch in einem indiskutablen Zustand und Miranda gelang es trotzdem nicht ihn in ernsthafte Bedrängnis zu bringen oder gar zu stoppen. Wovor sollte Abraham also Angst haben? Vor einem erneuten Kieferbruch? Den kann er sich auch gegen jeden anderen Boxer holen, wenn er wieder unglücklich getroffen wird (offener Mund).
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
sabatai schrieb:
Mal abgesehen davon ob man den Kampf hätte abbrechen müssen oder nicht: Abraham war nach dem Kieferbruch in einem indiskutablen Zustand und Miranda gelang es trotzdem nicht ihn in ernsthafte Bedrängnis zu bringen oder gar zu stoppen. Wovor sollte Abraham also Angst haben? Vor einem erneuten Kieferbruch? Den kann er sich auch gegen jeden anderen Boxer holen, wenn er wieder unglücklich getroffen wird (offener Mund).

Genau das ist der Punkt. :thumb:

@ cool 74

Klar man kann sich alles zurecht drehen wie man will. Der Artikel bezog sich ja nur darauf, dass nicht alle englischsprachigen Quellen Skandal, Skandal gerufen haben. Übrigens wurde nicht abgebrochen. Mittlerweile geht mir das Thema auch gehörig auf die Nerven. Es ist einfach durch. Und das schon x-mal.

Freue mich schon sehr auf das Rematch und hoffe, dass Arthur Miranda diesmal richtig schön abschiesst. Dann hört endlich das dumme Geschwätz diesbezüglich auf.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
sabatai schrieb:
Mal abgesehen davon ob man den Kampf hätte abbrechen müssen oder nicht: Abraham war nach dem Kieferbruch in einem indiskutablen Zustand und Miranda gelang es trotzdem nicht ihn in ernsthafte Bedrängnis zu bringen oder gar zu stoppen. Wovor sollte Abraham also Angst haben? Vor einem erneuten Kieferbruch? Den kann er sich auch gegen jeden anderen Boxer holen, wenn er wieder unglücklich getroffen wird (offener Mund).

Warum dan ein tune up fight in april anstatt gegen Miranda boxen ??
Du schneidest dir doch selbst in den finger mit solche aussagen.Wen miranda doch so ne ""hau ich gleich weg flasche"" fùr AA ist,warum dan erst einen tune up.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Lennox schrieb:
Genau das ist der Punkt. :thumb:

@ cool 74

Klar man kann sich alles zurecht drehen wie man will. Der Artikel bezog sich ja nur darauf, dass nicht alle englischsprachigen Quellen Skandal, Skandal gerufen haben. Übrigens wurde nicht abgebrochen. Mittlerweile geht mir das Thema auch gehörig auf die Nerven. Es ist einfach durch. Und das schon x-mal.

Freue mich schon sehr auf das Rematch und hoffe, dass Arthur Miranda diesmal richtig schön abschiesst. Dann hört endlich das dumme Geschwätz diesbezüglich auf.

Die IBF hatt das ganze anders gesehen.Um besser zu sagen,genau so wie ich es sehe.;) Darum darfst du dich auch auf einen rematch freuen.Mir ging es bei meinen letzten berichte eigentlich nicht um den AA-Miranda 1 sondern um den fight den AA im april bestreitten will.Und der gegner heisst Nicht Miranda:licht: das ist mein problem.
 
S

sabatai

Guest
cool74 schrieb:
Warum dan ein tune up fight in april anstatt gegen Miranda boxen ??
Du schneidest dir doch selbst in den finger mit solche aussagen.Wen miranda doch so ne ""hau ich gleich weg flasche"" fùr AA ist,warum dan erst einen tune up.

Wo hab ich geschrieben, dass Miranda eine Flasche ist? Es ist völlig normal und vernünftig, dass man nach einer langen Verletzungspause einen Aufbaukampf bestreitet. Vielleicht solltest du das Gerede der beiden Camps nicht so ernst nehmen und wenn doch, dann bitte mit beiden Ohren hören und nicht nur eins ins Abraham Camp stecken.

:wavey:
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Wir war schon klar was du meinst. Wollte mich aber für das Lob bzgl meiner Englischkenntnisse bedanken. :wavey:

Die IBF benennt auch Austin als Mandatory für Klitschko. :thumb: :rolleyes:

Zu dem Tune-Up. Denke mal nicht, dass Arthur das entscheiden kann...

Solange er Miranda bis zur gesetzten Frist boxt ist ja alles ok.

Ein direktes Rematch ist natürlich immer was anderes, klar. Wenn Team Abraham den Tune-up will, von mir aus....
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Die IBF benennt auch Austin als Mandatory für Klitschko. :thumb: :rolleyes:

Weil Ibragimov sich fùr die wbo entschieden hat.Ansonsten hàtte es doch wohl einen rematch zwischen austin und ibragimov geben mùssen um den finalen challenger bei der IBF fest zu stellen.

Zu dem Tune-Up. Denke mal nicht, dass Arthur das entscheiden kann...

Wer dan?ich denke das auch der Boxer selbst entscheiden kan wer gegen wen boxen soll.immerhin ist es ja sein hintern der versohlt werden soll.
Ausserhalb einem vom verband verordneten gegner,kan man einen boxer als promotor keinen beliebigen gegner aufzwingen.Krasniqi kan es bei der UPB auch(mund aufmachen) also sollte es AA auch beim sauerland kònnen.
AA entpuppt sich immer mehr als die marionette von sauerland.

Solange er Miranda bis zur gesetzten Frist boxt ist ja alles ok
Ein direktes Rematch ist natürlich immer was anderes, klar. Wenn Team Abraham den Tune-up will, von mir aus...

Das ist auch das problem.Ich denke nicht das es zu der frist reichen wird.AA wird sich bei seinem tune up verletzen und der fight mit Miranda wird fùr weiss ich wan verschoben.
Und es ist Logisch das das team von Miranda inc er selbst jetzt grosse tòne spucken.Auch zurecht.Sauerland und AA geben eben einen grund so das auch die gegnerschaft genug stoff hat um halt gross zu sprechen.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
sabatai schrieb:
Wo hab ich geschrieben, dass Miranda eine Flasche ist? Es ist völlig normal und vernünftig, dass man nach einer langen Verletzungspause einen Aufbaukampf bestreitet. Vielleicht solltest du das Gerede der beiden Camps nicht so ernst nehmen und wenn doch, dann bitte mit beiden Ohren hören und nicht nur eins ins Abraham Camp stecken.

:wavey:

Das einzige was ich weiss ist,das der eine camp fùr den fight bereit ist,und der andere nicht;)
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Ist acu eine Frage der Kohle.Bei einer freiwiligen kann AA mehr kassieren als bei einer Pflichtverteidigung.Bis zum Datum der Pflichtverteidigung kann AA machen was er will.Miranda sitzt auch nicht da und wartet.AA hat auch gesagt,dass er gerne gegen Miranda im Sommer boxt.Was ist denn falsch daran?Es wird allerdings auch behauptet,dass Miranda verhandelt,um eventuell um einen vakanten Titel zu boxen.Vielleicht kneift auch Miranda.
 
S

sabatai

Guest
Mike Hammer schrieb:
Es wird allerdings auch behauptet,dass Miranda verhandelt,um eventuell um einen vakanten Titel zu boxen.Vielleicht kneift auch Miranda.

Wenn, dann kneift Miranda's Management. So leicht wie letztes mal wird es nie wieder sein Abraham zu schlagen. Arthur war ja schon nach der fünften reif fürs Krankenhaus.

Überhaupt denke ich, dass beide Boxer lieber heute als morgen gegeneinander antreten würden. Ob das Management genauso denkt, kann man anzweifeln. Wie auch immer - Abraham MUSS gegen Miranda boxen wenn er seinen Titel behalten will. Miranda muss nicht gegen Abraham boxen. Er ist bei den anderen Verbänden hervorragend platziert und hat jetzt sogar HBO im Rücken. Würde mich nicht wundern, wenn er um einen vakanten Titel boxt... Welches Interesse hätte HBO daran Miranda als Hauptkämpfer aufzubauen um ihn dann im Sommer nach Deutschland zu schicken. Kann natürlich auch sein, dass der Kampf in den Staaten stattfindet. Wäre natürlich noch besser für Abraham. Ein KO Sieg über Miranda würde einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Der prognostizierte Aufstieg von Taylor ins SMW impliziert die Möglichkeit, dass Miranda in geraumer Zeit um den WBO-Gürtel boxt (z.B. gegen Gevor). Im Falle eines Sieges gegen Gibbs und Gevor (oder so) könnte man ein dickes Rematch mit Abraham im US-TV präsentieren und hätte nen KO-Star im Mittelgewicht (Wright als einziger Star im MW ist auch nicht das Wahre).

Naja ... reine Spekulation.

Vielleicht geht Taylor auch doch nicht ins SMW, vielleicht ist Miranda auch garnicht am WBO-Gürtel interessiert, vielleicht möchte Abraham garnicht erneut gegen Miranda boxen, falls dieser sich nen anderen Titel holt...
 
Oben