Edison (pantera) Miranda back in December


BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Deslizer schrieb:
vielleicht möchte Abraham garnicht erneut gegen Miranda boxen

So wird ein Schuh draus, das war auch meine Vermutung direkt nach dem Kampf. AA hat eine Chance von maximal 20% Miranda außerhalb Deutschlands zu besiegen. Ich hoffe HBO holt den Kampf nach Amerika, sodass es zu einem fairen Kampf kommen kann.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
BillGehts schrieb:
So wird ein Schuh draus, das war auch meine Vermutung direkt nach dem Kampf. AA hat eine Chance von maximal 20% Miranda außerhalb Deutschlands zu besiegen. Ich hoffe HBO holt den Kampf nach Amerika, sodass es zu einem fairen Kampf kommen kann.
Na ja,es hat auch in USA schon viele beschissene Urteile gegeben.Nicht zu vergessen,Miranda ist Kolumbianer und dem normalen Fan in USA kaum bekannt.
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Mike Hammer schrieb:
Na ja,es hat auch in USA schon viele beschissene Urteile gegeben.Nicht zu vergessen,Miranda ist Kolumbianer und dem normalen Fan in USA kaum bekannt.

Eben, und genau deshalb stehen die Chancen auf ein faires Urteil in den USA einfach besser. Zumindest wird dort kein Ringrichter dazwischen gehen wenn AA in Bedrängnis kommt.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
"So wird ein Schuh draus, das war auch meine Vermutung direkt nach dem Kampf. AA hat eine Chance von maximal 20% Miranda außerhalb Deutschlands zu besiegen. Ich hoffe HBO holt den Kampf nach Amerika, sodass es zu einem fairen Kampf kommen kann."

Wenn diese Aussage nicht für den bereits stattgefundenen Fight gilt, dann ist sie Blödsinn.

Wenn ein Boxer es schafft, unter DIESEN Randbedingungen noch nach Punkten zu gewinnen, warum in aller Welt sollte er es unter normalen Randbedingungen nicht auch schaffen?!?
Davon abgesehen ist Miranda natürlich einer der gefährlichsten Herausforderer im MW derzeit.
 
S

sabatai

Guest
Ich hoffe HBO holt den Kampf nach Amerika, sodass es zu einem fairen Kampf kommen kann.

Fair ist das richtige Stichwort. In Amerika hätte man Miranda aufgrund der zahlreichen Tiefschläge disqualifiziert.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.661
Punkte
113
Mike Hammer schrieb:
Na ja,es hat auch in USA schon viele beschissene Urteile gegeben.Nicht zu vergessen,Miranda ist Kolumbianer und dem normalen Fan in USA kaum bekannt.
Als jemand der gegen Eastman auf ESPN2 und demnächst auf HBO zu sehen war/ist, ist Miranda dem amerikanischen Fan wesentlich besser bekannt als Abraham (bzw. wird es sein).

Wenn der Kampf kommt und Warriors Boxing ihn mit HBO-Geldern in die Staaten holt, dann hat Miranda durchaus einen gewissen Heimvorteil.

Zudem zieht die Nummer mit dem "beschissen worden sein" immer gut. Da die meisten Amis den Kampf nicht gesehen haben, können sie kaum beurteilen ob die Punktabzüge gerechtvertigt waren oder nicht, ebenso wer mehr Treffer gelandet hat, usw...


Wie dem auch sei, ich schau mir grad nochmals den Kampf an. Selbst wenn der Kampf in den USA stattfinden würde, Abraham bliebe für mich Favorit. Nur bedingt durch den Umstand, dass er Abrahams Kiefer gebrochen hat, kam es überhaupt in Frage ob der Kampf auf den Scorecards knapper werden würde (der Bruch hat Abraham doch erheblich behindert).
Sowas gelingt einem nicht alle Tage und aufgrund Abrahams ordentlicher Deckung und Mirandas Trefferquote im Kampf gegen Abraham halte ich die Wahrscheinlichkeit, dass Miranda dem Abraham erneut was im Gesicht kaputt macht oder stark Wrikung erzielt, für weniger Wahrscheinlich, als dass Abraham die meisten Schläge abblockt und seinerseits die besseren Treffer landet.

Anyway ... mich würds freuen, wenn Abraham in den Staaten auf HBO seinen Titel gegen Miranda eindrucksvoll verteidigen würde.
Aber bis dahin liegen zw. einem möglichen Rückkampf ja noch weitere Kämpfe sowie eine gute Portion Verhandlungen bzw. ein purse bid... (dank dem gestiegenen medialen Interesse an Abraham würde auch Sauerland bei einem Rückkampf mehr bieten als beim ersten Treffen).
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.661
Punkte
113
Was mir grad noch auffällt. Der ganze Trash-Talk der jetzt nach dem Kampf noch kommt wirkt ein bischen grotesk wenn man bedenkt, wie Miranda dem Arthur Abraham nach dem Kampf gratuliert und seine Hand hebt...

:rolleyes:
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Totto schrieb:
"So wird ein Schuh draus, das war auch meine Vermutung direkt nach dem Kampf. AA hat eine Chance von maximal 20% Miranda außerhalb Deutschlands zu besiegen. Ich hoffe HBO holt den Kampf nach Amerika, sodass es zu einem fairen Kampf kommen kann."

Wenn diese Aussage nicht für den bereits stattgefundenen Fight gilt, dann ist sie Blödsinn.

Wenn ein Boxer es schafft, unter DIESEN Randbedingungen noch nach Punkten zu gewinnen, warum in aller Welt sollte er es unter normalen Randbedingungen nicht auch schaffen?!?
Davon abgesehen ist Miranda natürlich einer der gefährlichsten Herausforderer im MW derzeit.

Ganz einfach, weil

1. Abraham durch die Verletzung TKO war
2. Der Ringrichter den Kampf maßgeblich zugunsten von Abraham beeinflusst und Aktionen von Miranda unterbunden hat in denen AA KO gefährdet war.
3. AA mehrfach abgedrehte, was einer Aufgabe gleichkommt oder zumindest mit Punktabzügen hätte geahndet werden müssen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
sabatai schrieb:
Wenn, dann kneift Miranda's Management. So leicht wie letztes mal wird es nie wieder sein Abraham zu schlagen. Arthur war ja schon nach der fünften reif fürs Krankenhaus.

Überhaupt denke ich, dass beide Boxer lieber heute als morgen gegeneinander antreten würden. Ob das Management genauso denkt, kann man anzweifeln. Wie auch immer - Abraham MUSS gegen Miranda boxen wenn er seinen Titel behalten will. Miranda muss nicht gegen Abraham boxen. Er ist bei den anderen Verbänden hervorragend platziert und hat jetzt sogar HBO im Rücken. Würde mich nicht wundern, wenn er um einen vakanten Titel boxt... Welches Interesse hätte HBO daran Miranda als Hauptkämpfer aufzubauen um ihn dann im Sommer nach Deutschland zu schicken. Kann natürlich auch sein, dass der Kampf in den Staaten stattfindet. Wäre natürlich noch besser für Abraham. Ein KO Sieg über Miranda würde einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Man möchte Abraham ja sowieso demnächst mal in Amerika boxen lassen damit er auch dort bekannter wird, somit sollte dem nichts im Wege stehen.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
BillGehts schrieb:
Eben, und genau deshalb stehen die Chancen auf ein faires Urteil in den USA einfach besser. Zumindest wird dort kein Ringrichter dazwischen gehen wenn AA in Bedrängnis kommt.
War AA ausser beim Kieferbruch in Bedrängnis?.So wie ich den Kampf in Erinnerung habe,war Miranda einige Male engeschlagen.2x Kieferbruch dürfte kaum passieren und ich bin mir sicher,dass der RR bei Miranda in Zuknunft
auch Tiefschläge und Kopfstösse genau beobachten wird.
 
Oben