Eishockey-WM 2021 in Lettland


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.307
Punkte
113
Wobei seit dem Ausgleich die Finnen überlegen sind und Kanada ordentlich hinten rein drängen. Aber der Eindruck ist halt das die Finnen das nur machen weil sie wieder mehr müssen müssen.;)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.307
Punkte
113
Ich würde gerne eine 20 minütige Overtime sehen, oder gerne noch länger. Penalty fällt im Finale aus.
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
83
Ort
Meerane
Die Finnen haben wohl was anders gemacht. Sie wollten für ihre Verhältnisse offensiv das 2:1 verteidigen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.622
Punkte
113
halt ne glückssache. finnland hätte das locker auch gewinnen können. congrats an canada. trost für finnland.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.307
Punkte
113
Kanada siegt nach Overtime.
Das ist auch eine seltsame Geschichte. 3 Niederlagen beim Start, nur aufgrund des besseren Vergleichs im Viertelfinale, dann die überzeugenden Russen und Amis besiegt und zum Schluss noch die defensiv starken Finnen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.043
Punkte
113
Hm, also das ist schon eine denkwürdige und sonderbare WM, Niveau war sehr überschaubar und dann kommen ja noch mehr seltsame regeländeungen nächstes Jahr.
Für mich ist das nach dem Bulli übrigens ein ziemlich klares Foul des Kanadiers, der hält Kontiula klar fest.

Hab mich schon gewundert warum da meterweit kein anderer Finne zu sehen war bei dem Konter.
Bitter, Finnen waren schon besser und Kanada Weltmeister von deutschen Gnaden.:D
Immerhin etwas was wir zum Titel beitragen konnten.
 
Oben