Eishockey-WM 2021 in Lettland


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.241
Punkte
113
Das wird heut nix. Der Kopf ist nicht frei, die Aktionen dauern zu lange, man ist gefühlt nicht ganz da

Und zwar auf beiden Seiten.. Vorne wie hinten.
Noebels gefällt mir außer bei seinem penalty sowieso nicht besonders im Ganzen Turnier.
Ich würde lieber häufiger dieKühnackl reihe auf dem Eis sehen.
Also bitte wenn dann gehört Seider in die Top 3 der deutschen Mannschaft.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.241
Punkte
113
PS schon wieder +10 Torschüsse für uns und kaum Gefahr
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.399
Punkte
113
Ist verständlich das die Jungs heute nicht mehr frisch sind. Das 10. Spiel in 14 Tagen und dann noch in Hotel Quarantäne die ganze Zeit. Umso höher ist die Leistung zu bewerten. (y)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.241
Punkte
113
Ist verständlich das die Jungs heute nicht mehr frisch sind. Das 10. Spiel in 14 Tagen und dann noch in Hotel Quarantäne die ganze Zeit. Umso höher ist die Leistung zu bewerten. (y)
Das ist auch einfach nicht zwingend genug im gegnerischen Drittel und das schon seit einigen Spielen.
Loibl und Pföderl fallen auch deutlich ab Noebels wieder mensch!
Die Amis lassen soviel zu und bumm wieder kein Zugriff weder vorne noch hinten und 0:2.
Also gegen die Amis liefern wir hier wirklich die schwächsten spiele ab.
P4 naja dann doch wenig am ende, auch wenn es natürlich bsi vor einigen Jahren ein Traum gewesen wäre das Halbfinale zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.399
Punkte
113
0:2 ich denke die Luft ist nun raus, auch schon vor diesem US Treffer. Der Wille ist bestimmt da, aber körperlich und vom Kopf her ist man nicht voll da. Ist eher ein schlechter Auftritt wie gegen Lettland, als man dem Gegner zu viel Platz und Zeit ließ.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.241
Punkte
113
Und Eisenschmid bringt den Nachschuss eben nicht im Tor unter und im gegenzug nach Fehler 0:3.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.241
Punkte
113
Ich weiß nicht ob die Wechsel das richtige Zeichen war.
Wenn mir als Coach die Bronzemedaille wichtig ist, müsste ich die bestmöglichen Aufstellung bringen.......

Ja aber es sind die Haudegen die es verkacken. Eisenschmid schon 2 klare Chancen vesemmelt,m Plachta unkonzentriert, Noebels immer die falsche entscheidung und zu langsam.
Kahun sehr viel brotlose Kunst und wie gesagt das ist ein gutes Ergebnis mit P4 aber unterm Strich bleibt eben das man vor allem an sich selbst gescheitert ist. Und das machts bitter.
Schon das die 4 minuten Überzahl zu Beginn so verpennt und hergeschenkt wurde war kein gutes Omen fürs spiel.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.241
Punkte
113
Gibts doch nicht schon sehr ernüchternd.
Da hat Söderholm aber auch ziemlichen Mist zusammengewürfelt.
Und das ist jetzt dann doch eher unnötig und peinlich
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.399
Punkte
113
Jetzt beim Überzahlspiel sah man es gut, die Situationen nicht gut erkannt wann man abschließen muss. Das ein oder andere Mal spielen wir nochmal den Pass oder nach hinten anstatt abzuschließen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.301
Punkte
113
Die Chancenverwertung ist einfach zu schlecht, zugegebenermaßen eigentlich auch schon im VF und Halbfinale wenn man es objektiv sieht.

Auch der Wechsel im Tor eher kontraproduktiv, schade dass man am Ende sich nicht belohnt für das Halbfinale.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.241
Punkte
113
Sind schon Vollasis die Amis..
Hat sich nix geändert in all den Jahren auch wenn se nicht mehr die miesen Schläger von früher sind.

Das wird auch in 5 auf 3 nix mim Tor wahnsinn., Die haben auch keine Einstellung heute und keinen Biss.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.241
Punkte
113
Ist das schlecht vorne wie hinten.
Das darf so nicht passieren, nur weil man das Finale verpasst..
So darf man sich nicht päsentieren auch nicht im kleinen Finale, wir hatten noch keine Medaille nach neue rechnung.
Ds versaut einems chon im nachinein die komplette WM. Nicht das man 4. wird sondern wie man sich hier heute vorführen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben