EM 2008: Gruppe B


Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Was wäre eigentlich aus dt. Sicht das beste Ergebnis? Unentschieden?

Um die minimale Chance auf Platz 1 in der Gruppe zu wahren, müsste Polen gewinnen. Ansonsten ist jedes übrige Ergebnis im Grunde egal, solange die Österreicher nur knapp gewinnen reicht uns ein Unentschieden für Platz 2.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.725
Punkte
113
Ort
Austria
richtig. Außerdem ist die Leistung bislang alles andere als unfähig. Gerade Deutschland sollte nach dem Kroatien-Spiel nicht bei anderen Mannschaften von unfähig sprechen.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
naja bei der WM hat der poln Torwart auch so manche 100%ige rausgeholt. Nicht ohne grund wollten ihn die bayern haben.

Jo klar war super gehalten, aber wenn einmal Harnik und das anderemal der andere der alleine auf das Tor gerannt ist, es clever lösen, z.B. mit einem Haken dann steht es schon 1:0/2:0.
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Deutschland kann nicht mehr 1. werden.

Aber sicher doch.

Gewinnt Polen gegen Österreich und Kroatien und Deutschland, sagen wir mal, 3:0 gegen Österreich haben die ersten drei Mannschaften 6 Punkte.
Dann wird es auf das Torverhältnis ankommen, denn bei dem direkten Vergleich der drei Mannschaften hätte jeder einen Sieg und eine Niederlage.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.008
Punkte
113
wieso denn nicht? Wenn 3 Mannschaften 6 Punkte haben zählt doch die Tordifferenz und da könnte Dt. schon noch vorne liegen.

Wobei ich eh nicht davon ausgehe dass Polen gewinnt gg. Kroatien, selbst heute sieht es nicht gut aus.

edit: im moment wo ich es schreibe der polen-treffer, da kommen die einmal vors tor...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Diese Ösis... Was soll man da noch zu sagen. Sollte schon 3 oder 4:0 stehen, und nun steht's 0:1. :gitche:
Riecht aber ein wenig nach Abseits.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Ich hab ja schon viele schlechten Spiele von unserer Mannschaft gesehen, aber das heut :thumb: war dann doch noch um klassen besser. :Vorsicht_Ironie:

Ich mag auch gar nicht über den ein- oder andern Spieler schimpfen. Das war für mich eine geschlossene "Mannschaftsleistung". :Alle_in_die_Tonne_und_Deckel_drauf: :cry:

Jetzt sind wir drauf angewiesen, dass die Österreicher und die Polen eventuell unentschieden spielen. Dann reicht uns gegen Österreich auch ein unentschieden......Denn bei Punkte gleichheit, würden wir weiterkommen. Direkter Vergleich mit Polen => besser (Vorrausgesetzt, das Polen gegen Kroatien gewinnen würde)

Soweit muass kemma. :cry:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Meine Fresse. Die Österreicher versemmeln eine Großchance nach der anderen und auf der anderen Seite machen die Polen das Tor. :laugh2: :D
 
Oben