EM 2012 - Die Qualifikation


le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.033
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mehmet ist wenigstens mal einer, der eben nicht darüber schwadroniert, was sich heutige Spieler von seiner Generation abgucken könnten etc.

Ansonsten: einer der Gastgeber wäre nett, Polen natürlich wegen der Quartiernähe 1a. Kroatien muss nicht sein, der Rest aus beiden Töpfen ist mir egal. Polen-Portugal-Griechenland wäre nett.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich finde die Idee mit der schweren Gruppe (Spanien, Deutschland, Portugal, Frankreich) gar nicht so schlecht.
Auf diese Weise kann man gleich 2 Gegner direkt eleminieren und dem 3. indirekt einen schweren Gruppenersten aufzwängen.
Dann hätte man nur noch Holland, vielleicht im VF und ab da nur noch Bumsgegner. :D
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Warum schalte ich bei Auslosungen immer wieder ein? So viel Palaver, nur im Sinne der Werbung. Gähn...
 
G

Gast_481

Guest
Polen
Deutschland
Portugal
Frankreich


Spanien
Italien
Kroatien
Tschechien


Niederlande
England
Griechenland
Irland


Ukraine
Russland
Dänemark
Schweden


Mein Tipp
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Portugal und Kroatien sind doch beide in Topf 3? Wolltest du vielleicht Frankreich aus 4 um den schwersten zu haben?
Sorry, hatte irgendwie die falsche Gruppeneinteilung. Natürlich wären jetzt Spanien, Portugal und Frankreich klasse. Erhoffe mir dabei auch so etwas wie einen Bayerneffekt (högschde Konzentration) in der vermeintlichen CL-Hammergruppe.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Portugal und Dänemark mit den Holländern. Dänemark und Portugal wieder, wie war das mit den Wahrscheinlichkeiten?
 
Oben