EM 2012 - Die Qualifikation


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
absolut **********e Auslosung. Von den teams her perfekt, aber die Spielorte passen überhaupt nicht :mad:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.045
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hammer Gruppe, da ist sogar das Ausscheiden drin, aber wer den Anspruch auf den Titel hat, der muss es nehmen wie es kommt. Angst müssen wir sicherlich nicht haben. Das schwerste Spiel wird das gegen Dänemark, weil die jeder jetzt schon auf Platz 4 hat. Portugal ist in jedem Fall schlagbar und gegen die Niederlande sollte man nur das letzte Spiel nicht zu sehr in den Köpfen haben. Fest steht, dass man diesmal vom Start weg 100% geben muss. Wenn es so läuft wie bei den anderen beiden Turnieren unter Löw, dann verliert man gegen Dänemark und schlägt Portugal und die Niederlande... ;)
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.282
Punkte
113
solomo schrieb:
Hammer Gruppe, da ist sogar das Ausscheiden drin, aber wer den Anspruch auf den Titel hat, der muss es nehmen wie es kommt. Angst müssen wir sicherlich nicht haben. Das schwerste Spiel wird das gegen Dänemark, weil die jeder jetzt schon auf Platz 4 hat. Portugal ist in jedem Fall schlagbar und gegen die Niederlande sollte man nur das letzte Spiel nicht zu sehr in den Köpfen haben. Fest steht, dass man diesmal vom Start weg 100% geben muss. Wenn es so läuft wie bei den anderen beiden Turnieren unter Löw, dann verliert man gegen Dänemark und schlägt Portugal und die Niederlande... ]
Sehe ich ganz genauso. Keine perfekten Vorzeichen für ein erfolgreiches Turnier.
Etwas leichter hätte es ruhig kommen dürfen. Wenigstens haben Spanien, Niederlande und Italien auch kein Freilos bekommen.
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Gruppe C wäre viel schlimmer gewesen. Kroatien liegt uns überhaupt nicht, Spanien ist Spanien und gegen kampfstarke Iren würde es auch ein schweres Spiel werden.

Glaubt einer, dass wir gegen Portugal nicht gewinnen werden?
Die Dänen muss man auch besiegen auch wenn es sicherlich einfachere Gegner gibt. Naja und Holland hat man gerade 3:0 weggefegt...da geht man sicherlich nicht als Außenseiter in die Partie.

Und auch als Gruppenzweiter warrtet ein Freilos aus Gruppe A. :)
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Dann wären wir aber wohl schon durch, weil Dänemark das letzte Spiel ist;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Sein Geist ist noch bei uns, sieh dir unsere Gruppe an. Sein Nachfolger hat gerade eine Serie von 16 oder 17 Spielen ohne Niederlage hingelegt, bis die B-Elf in einem friendly game gegen Rumaenien verlor.... :cool3:

Habt ihr nicht einen port. Trainer? habe die gerade in der ARD gesagt.
Das hieße: --> keine Sieg (EM-Sieg)

Hammer Gruppe, da ist sogar das Ausscheiden drin, aber wer den Anspruch auf den Titel hat, der muss es nehmen wie es kommt. Angst müssen wir sicherlich nicht haben. Das schwerste Spiel wird das gegen Dänemark, weil die jeder jetzt schon auf Platz 4 hat. Portugal ist in jedem Fall schlagbar und gegen die Niederlande sollte man nur das letzte Spiel nicht zu sehr in den Köpfen haben. Fest steht, dass man diesmal vom Start weg 100% geben muss. Wenn es so läuft wie bei den anderen beiden Turnieren unter Löw, dann verliert man gegen Dänemark und schlägt Portugal und die Niederlande... ;)

Deutschland spielt als letztes gegen Dänemark. Das könnte gut sein, wenn man vorher schon die 2 Spiele gewonnen hat. Jedefalls traue ich unserem Team 3 Siege in dieser Gruppe zu.
Scheint ja in diesem Jahr das Jahr der schweren Gruppen für deutsche Teams zu sein.

Erst Bayern mit einer Todesgruppe (btw: 4 Siege, 1 U (Ausrutscher in Neapel)), dann Deutschland.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Und was ist mit den beinharten Iren? Soll ich jetzt jedes Team auf ihre Härte analysieren?
Fakt ist, ich habe kein Bock auf Pepe. Auf Portugal an sich aber schon, die werden geputzt.

Ich wollte damit nur sagen, daß hier wieder Klischees bedient werden.

@ mojtra: Gruppe B: 3 EMs und 1 EM-Finalist.
Da kommt auch einiges an Erfolg in dieser Gruppe über die letzten 20 Jahre zusammen.
1992 Dänemark vs. Deutschland
1996 Deutschland
2000 Portugal Halbfinalist
2004 Portugal Finalist
2008 Deutschland Finalist

und das ist nur die EM.

Ich sehe die Portugiesen sogar vor den Holländern. Jedenfalls haben die Portugiesen gegen die Holländern immer gut ausgesehen.
 
Oben