EM Live-Game Thread


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Italien mit 63% Ballbesitz und 27:10 Torschüssen, not bad.

England trotzdem auch mit guten Möglichkeiten.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Das wär's gewesen wenn Rooney da den Fallrückzieher reinknallt!

Ob sich die vielen vergebenen Chancen der Italiener nicht noch rächen...
Wenn ich nur an de Rossi frei vorm Tor denke panik:

Die Engländer werden das machen, ich sage nur Bayern vs. Chelsea... Wer sich vor dem Tor so bekloppt anstellt, wird irgendwann bestraft..
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.558
Punkte
113
Ballotelli ist schon so ne kleine Kopie von Gomez


Was für ein Müll :laugh2:


Wenn dann ist das heute Rooney. Der bringt ja heute null und taucht völlig ab. Kriegt außer Tordrang nicht mal einen Pass auf die Reihe....
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.542
Punkte
113
Ort
Austria
seh ich auch so, hab das schon vor ner stunde geschrieben... ballotelli hatte gute möglichkeiten die aber allesamt schwierig waren, und einen solchen fallrückzieher können sowieso nur ganz wenige
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Aber unfassbar wie schlecht die Engländer seit Minute 30 sind. Also Respekt vor der tollen Leistung der Italiener, aber jeder Ball nach vorne bei England ist sofort weg...
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
chelsea 2.0 jetzt, richtig erbärmlich.

aber gut, habe selten einen stürmer gesehen, der mit sovielen torschüssen so unglaublich wenig torgefahr ausgestrahlt hat wie balotelli.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Italien klar besser, England wurde im Verlauf des Spiels immer schwächer. Hab ein ganz mieses Gefühl jetzt, aber das ist als England-Anhänger ja nichts neues im Elferschießen ...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Jetzt folgt hoffentlich ein Elferwunder der Engländer und wir freuen uns im Halbfinale dann über platte und weitestgehend einfallslose Engländer:D
 
Oben