EM Live-Game Thread


wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Angeblich Poldi, Kroos, Gomez :D Damit hätte ich den Dreikampf hier deutlich gewonnen :belehr:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Eins muss man Löw lassen, mit der Aufstellung hat bei den Italienern sicher niemand gerechnet :saint:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.191
Punkte
113
Ort
Austria
huhu da sagt der nutella boy hallo :D
die ganze IV sah da schlecht aus, hummels lässt sich von cassano täuschen und badstuber schwach im kopfballduell... mir solls recht sein, meine wette geht auf
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Ist Badstubers Bock finde ich. Cassano hat das genial gemacht und Hummels&Co ausgetanzt. Wenn Badstuber allerdings zum Kopfball springt, bekommt Balotelli den nicht.
 

mr. courtside

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
0
Ort
cuzzle city
huhu da sagt der nutella boy hallo :D
die ganze IV sah da schlecht aus, hummels lässt sich von cassano täuschen und badstuber schwach im kopfballduell... mir solls recht sein, meine wette geht auf

jap. zudem verstehe ich nicht wie gomez und kroos beim pass von pirlo 10m vor ihm stehen und in seelenruhe zuschauen wie er einen 50m pass auf cassano schlägt.
 

Mickey

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Lukas Podolski - Mario Gomez - Toni Kroos waren gemeinsam auf der Rechnung nicht unbedingt abzusehen. Die müssen was zeigen.
Balotelli köpft ein. Und Marco Reus - Miroslav Klose - Thomas Müller sind als mögliche Einwechselspieler in der Hinterhand. Da geht noch Einiges.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
jap. zudem verstehe ich nicht wie gomez und kroos beim pass von pirlo 10m vor ihm stehen und in seelenruhe zuschauen wie er einen 50m pass auf cassano schlägt.

was Gomez da macht ist fast Arbeitsverweigerung in der Situation, da hätte er 3mal hinkommen können ...

Und jetzt Flanken aus dem Halbfeld und Kopfbälle von Gomez aus 12 metern. Fußball 2000 ... :wall:

Sorry, aber Pirlo kann man auch mit frm Mittelstürmer und einem auf defensive eingeschworenen Özil stören, dafür das System aufgeben und den Italienern auf rechts den Freifahrtschein zu geben De Rossi nach Innen ziehen zu können ...

Kroos gefällt mir sogar recht gut, er und Khedira bisher die Lichtblicke
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.191
Punkte
113
Ort
Austria
da hätte "der deutsche" aber auch mehr draus machen können als sich von stuber den ball abzuluchsen... schöner schuss von kedhira

edit: balooooteeeelliiiiiii!!!! :cool4:
 

Cybeth1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.100
Punkte
0
Ort
Hollywood/LA
Gute Nacht, dass wars! Wer mit angezogener Handbremse spielt und immer als letztes am Ball ist, braucht sich nicht wundern. Glückwunsch Italien :thumb:
 
Oben