EM Live-Game Thread


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.613
Punkte
113
Und? Soll ich jetzt das doppelte Handspiel vom Dänen gegen Huntelaar per Bild einbinden, um zu belegen, dass den Dänen der Elfmeter zum 2-1 gegen Deutschland auch zu eigentlich nichts gereicht hätte, wenn in Gruppe B vernünftig gepfiffen worden wäre?

Mein Gott, wie billig ist das hier?

Die Dänen hatten gestern nicht mal die Lust, auf das Tor zu spielen, das ihnen das Weiterkommen sichern konnte als Portugal in Führung ging. Da fange ich nicht groß an, Mitleid mit einem Team zu haben, dass seine einzigen drei Punkte auch dank des SR einfahren konnte.


Ich hoffe dir war klar, dass mir die Dänen nicht Leid tun und dass ich der Meinung war, dass alle diese Spekulationen Unsinn sind....was passiert ist, ist passiert!!
 
G

Gast_481

Guest
Da sind eh große Deppen unterwegs. Was ich mir für einen Schwachsinn in Basel anhören durfte ("wenn ihr Europameister werdet, hattet ihr nur Glück, dass die Schweiz nicht dabei war" :crazy:). Da leiden echt einige Schweizer an einem massiven Deutschen-Komplex. Lag aber vielleicht auch daran, dass im Stadion mehr Deutsche als Schweizer waren.

Gut gemeinter Tipp von meiner Seite. Schweizer nicht ernst nehmen, wenn es um Deutschland geht.

Ist doch logisch :rocky:

Die haben ja nichts außer Schwarzgeldkonten- und Wilhelm Tell :laugh2:

Aber aber mein Führer, als jemand aus dem 3. Reich sollte man keine anderen Nationen mit Klischees bombardieren. Wenn das nicht blitzkriegsartig aufhört gibts kein Sauerkrautsandwich zum Abendessen. :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich bin eigentlich extrem enttäuscht, daß außer Dir diese Situation niemand erwähnt.

In meinen Augen schon ein "Muss" Strafstoß. Badstuber zieht ganz klar am Trikot von Bendter, der dadurch klar behindert wurde. Im Endeffekt das zweite große Turnier in Folge, wo uns der Schiedsrichter in einem entscheidenden Spiel bevorteilt. Ich hoffe, es wird sich nicht rächen.

Klar, da gibt es eigentlich keine 2 Meinungen.
Und dann ist das ganze auch noch 'ne Notbremse.
Saumäßiges Glück was wir da hatten.

Ja eigentlich muss er den Elfmeter und Rot fuer Badstuber geben, da hatte man wieder einmal richtig grosses Glueck. Jetzt steht man mit 9 Punkte im Viertelfinale, na ja.

Von niemandem außer Tony erwähnt ist was anderes :saint:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Warum muss eigentlich bei den Koraten immer jemand Bengalos zünden? Und das nicht mal nach nem Tor, einfach mal so nach 5 Minuten
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Was hat den Prandelli gefrühstückt? Wirft die komplette Defensive über den Haufen und gibt Giovinco vorne wieder keine Chance...:confused:

Und die Iren machen wieder Stimmung ohne Ende...:love:

Munteres Spielchen bis jetzt...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Spanien hat sehr häßliche Trikots. Solche Farben haben normal nur die dicken Frauen die die Walküre singen.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Italien bis jetzt ohne Überzeugung, schwache Partie

die Iren mit einer riesen Kontermöglichkeit und dann die Übersicht........
 

Cybeth1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.100
Punkte
0
Ort
Hollywood/LA
Wären unsere nur halb so gut in der Technik, wie die Kroaten- und Spanier, wären wir unschlagbar.

Unglaublich wie leichtfüssig das alles aussieht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Glasklares Foul von Ramos, der ohne Rücksicht auf Verluste dort reinspringt. Ob Elfer oder Freistoß mag ich nicht beurteilen, aber das muss man pfeifen.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.532
Punkte
113
Klarer elfer für Kroatien nicht gepfiffen. Ramos rutsch innerhalb des 16ers er kann Mandzukic nicht außerhalb getroffen haben :wall:

Und dann auch noch gelb für Meckern. Unglaublich
 
Oben