EM Live-Game Thread


Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.537
Punkte
113
Ort
Hier
Eher überraschend ist, dass Robben momentan nur über links kommt. Mal schauen für wie lange...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Holländer stehen selbst für ihre Verhältnisse extrem hoch, selbstbewußter Auftritt bisher
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Die Dänenabwehr macht da weiter wo gestern die Griechen und Tschechen angefangen haben. Riesenlücke zwischen Abwehrreihe und defensiven MF. Keine Anspielstation für die IV und daher ein Risikoball nach dem anderen, die bei den Holländern landen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.972
Punkte
113
Ort
Bremen
Mit dieser Innenverteidigung werden die Niederländer keinen Blumentopf gewinnen. Vlaar ist komplett überfordert. Der Willems auf LV scheint ein echtes Talent zu sein. Mal sehen, wo dessen Reise hingeht. AV werden ja immer gesucht.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Toll wie ballsicher die Dänen sind. Die lassen die holländische Abwehr teilweise alt aussehen. Ich bin überrascht. Aber die offensive Spielweise ist halt sehr riskant gegen Holland. Auch das DM bei Holland weit weg vom Ball. Van Bommel ist einfach zu alt und zu lahm.
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
"weltklassestürmer" bendtner ist heute auch wieder top...:rolleyes:
warum stehen bei den holländern in der offensive meist 3 gegen 6? spielt de jong überhaupt mit? und bartels glaubt doch nicht echt, dass mathijsen der abwehr mehr sicherheit geben würde.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.728
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn Bendtner's Können nur halb so groß wäre wie sein unfassbares Ego, wäre er tatsächlich ein Weltklassestürmer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Dänemark macht das, nachdem man anfangs ziemlich hinten drin stand, wirklich gut.
Von Holland bin ich etwas enttäuscht, die spielen mir zu verhalten.
Am meisten geht noch über Affelay.

Bei Dänemark gefallen mir Krohn-Dehli (nicht nur wegen seinem Tor) und die beiden Außenverteidiger Poulsen + Jacobsen gut :thumb:
 
Oben