EM Live-Game Thread


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.541
Punkte
113
insgesamt bisher richtig geiles spiel :thumb: hoffentlich bleibts dabei
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Ich glaube Debuchy haut Ribery auf die Nase. Der ignoriert den ja permanent.

Edit: Son Depp. Der verschleppt das Spiel ja sowas von, das ist ja unglaublich. Verdribbelt sich andauernd...und viel zu lange am Ball.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
allgemein ist das was das zdf da anbietet, ne frechheit. kahn hat auch einige dinger drin, als er Zb vorhin meinte das in spanien die spiele erst um halb 11 teilweise angepfiffen werden, da der rasen um die uhrzeit feuchter ist.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Thomas Wark scheint nicht ganz bei der Sache zu sein. Nasri verfrachtet er zu Real Madrid, Lloris ins Tor der Engländer ...

Ja wenn er so weitermacht holen sie beim ZDF Günther Peter Ploog wieder aus dem Keller damit er Thomas "Der Engländer war zuletzt (am eigenen 16er) am Ball, deswegen gibts kein Eckball" Wark ablöst. War er nicht auch der Kommentator im Schweiz-Spiel als sie ihm ca. 30 Zeitlupen des Schweizer Handtores mit aktivem und passivem Abseits gezeigt haben bis er mal kapierte was man von ihm will. :laugh2:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
War das Gerrard der da den Ball in der Nähe des eigenen 16er verloren hat und dann Spazieren ging? Das war ja mal lässig. Ball ist drei Meter weg und der Spieler geht völlig unbeteiligt spazieren. :laugh2:
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
allgemein ist das was das zdf da anbietet, ne frechheit. kahn hat auch einige dinger drin, als er Zb vorhin meinte das in spanien die spiele erst um halb 11 teilweise angepfiffen werden, da der rasen um die uhrzeit feuchter ist.

ZDF ist wirklich eine Katastrophe dieses Jahr. Nur der Titan als Experte ist sehr ermüdend und auch sonst gibt es wenig interessante Berichte. ARD hat mir wesentlich besser gefallen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
"Foul an Welcott"

1. heißt der wenn überhaupt Walcott
2. war das Welbeck
3. war es kein Foul
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Wurde Ribery im Gesicht überhaupt berührt oder hatte er nen Schwächeanfall? :confused:

Also ich habe nichts gesehen.
 

moddiiii

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wark: "Benzema HEUTE mit sehr wenigen Ballkontakten. Wie konnte denn so ein Stürmer bei Real Madrid 21 Tore schiessen?":mensch:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Übrigens tolle Spielleitung vom italienischen Referee. Er lässt körperbetontes Spiel zu und wirkt völlig unaufgeregt. :thumb:

England spielt derweil richtig arm.
 
Oben