EM-Qualifikation 2016


Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.870
Punkte
113
Die Playoffs sind gelost:

CRlxPSoXAAAMWTY.jpg



Ich tippe mal auf die Ukraine, Schweden, Bosnien und Ungarn.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Ach wie herrlich das ist, wenn man auf die Playoffs verzichten darf ;) Schweden vs. Dänemark sicherlich die brisanteste Partie auch wenn ich aber gestehen muss, dass ich jedes Match etwas schwer zu tippen finde. Für mich gibts da zwar immer tendenziell einen leichten Favoriten aber meine Hand für das jeweilige Teams ins Feuer legen würde ich nicht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.391
Punkte
113
Ort
Austria
sehr interessante Paarungen, da kann viel passieren. Persönlich wünsche ich mir auf jeden Fall Norwegen und Irland ... bei den anderen Duellen ists mir relativ egal. Bei den Slowenen würde ich es Kampl gönnen, bei der Ukraine haben sichs zumindest Yarmolenko und Konoplyanka verdient, sich wieder auf der großen Bühne zu zeigen. Und Schweden-Dänemark ... Ibrahimovic und Bendtner nehmen sich vom Nerv-Faktor nicht viel, aber Zlatan ist natürlich spielerisch 57 Klassen besser. Auf der anderen Seite ist Eriksen alleine EM-würdiger als das ganze restliche Team der Schweden. Wird interessant.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Von der Sympathie her Schweden, Irland, Norwegen gerne, bei Ukraine oder Slowenien ist es mir ziemlich egal, beide nicht interessant
 
Oben