Emmanuel Chedal


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
WC Engelberg 2008
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ich such morgen mal noch mehr zusammen, nur so schön lachend wie in Engelberg hab ich ihn nie vor die cam bekommen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Hiza 2008
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katja

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Garmisch-Partenkirchen 01.01.2009

Chedal02.jpg
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
hahahaha wartet mal meine bilder vom kulm ab die haben mein weltbild zerstört so hat der gelacht... ich dachte immer franzosen haben im a-kader lachverbot :S
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ja, ich warte ganz sehnsüchtig drauf. Jeder erzählt, er habe so gelacht und alles was ich finde, sind Bilder vom lachenden Vince *g*
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
heute abend zuhause mach ich das mal kirsten... und ich hab am we schöne bilder von strahlenico gemacht... ah biste im facebook muss dir mal die knallergeschichte erzählen ;-)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
verkauf deine cam und kauf dir ne 49€ cam beim aldi, vielleicht hilft das;)
 
Oben