Emmanuel Chedal


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ja, dem hat man anscheinend nicht gesagt, wie aggro manu is*g*

Ich find das 2. Bild noch am schönsten, Freude, aber kein übertriebenes lachen, das passt am ehesten *g*
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ich hab die Quali net wirklich gesehen. Und wenn man ihn so an Schanzen sieht, schaut er meist recht "aggro" drein, ich denke, es ist starke Konzentration. Aber die Saison wirkt er schon viel freudiger als sonst und am Kulm hatte er ja allen Grund zu lachen
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Das erste Bild sieht irgendwie lustig aus... das 3. aber auch. Tihi. Danke fürs Posten!
Und deine Signatur find ich sowieso immer noch toll. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ich denk, bei ihm isses beides *g* Der is schon nachdenklich, wenn er da hockt, der will einfach in Ruhe seinen Sprung durchgehen statt in tausende Kameras zu grinsen, dafür is er einfach nicht der Typ *g*
Aber er sitzt auch so, wenn keine fans an der Schanze sind ;)

Muss morgen mal schauen, ich hab andere Bilder aus Hiza
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
So, Manu in Hiza, und ja, er lacht sogar mal *g*
 
Oben