Emmanuel Chedal


fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Wie kommt es, dass ich eine Woche brauche, bis ich feststelle, dass ihr Bilder hochgeladen habt? Das macht mir jetzt doch ein wenig Angst. Nichtsdestotrotz bin ich höchst beglückt! :D:

Eine Freundin kürzlich: "Wie kannst du den toll finden? Der hat doch nen Bart!" :hihi: (Dabei ist der, also der Bart, zur Zeit ja wirklich harmlos. Fast zu harmlos, wie ich finde. ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
demnächst lad ich mal noch welche von pragelato hoch... da hatte er ends gute laune...
kirsten, nina ich hab übrigens mal jemandem erzählt an wen er uns erinnert... er konnte es nicht fassen ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
demnächst lad ich mal noch welche von pragelato hoch... da hatte er ends gute laune...
kirsten, nina ich hab übrigens mal jemandem erzählt an wen er uns erinnert... er konnte es nicht fassen ;)

Ich finde, die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen *g*

Und was den Bart angeht, den hat er ja in hiza zwischenzeitlich abrasiert, doof eigentlich
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
*loool*ging mir auch so, hab regelmäßig geschimpft drüber. und jetzt schimpf ich, weil er ab ist
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Schonmal ganz spontan: Ganz persönliches Siegerfoto von gestern :party:
 
Oben