Endlich! Es geht wieder los. 1 Spieltag Saison 2015/2016!


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.529
Punkte
113
Vielleicht lässt es sich ja doch noch verhindern, dass Bayern 34 Spieltage auf Platz 1 steht. ;)
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Beim langen Ball auf Reus hab ich mich gefragt, wo Sommer da bleibt. Vielleicht bin ich von Neuer aber auch zu verwöhnt, der den garantiert abgefangen hätte...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.529
Punkte
113
Klar Abseits. Schön, dass ausgerechnet Micky dann das Tor macht, dem vorhin ein Tor wegen angeblichem Abseits weggenommen wurde.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.290
Punkte
113
Gündogan jetzt wieder etwas zu sehr im Zaubermodus...

Wenigstens wartet er jetzt bis seine Mannschaft klar führt...
:saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Klar Abseits. Schön, dass ausgerechnet Micky dann das Tor macht, dem vorhin ein Tor wegen angeblichem Abseits weggenommen wurde.

Ich finde übrigens, dass man Begriffe wie "klar" bei solchen Abseitssituationen grundsätzlich stecken lassen kann. Egal ob jetzt 1 Fuß im Abseits oder im Sinne von "klar gleiche Höhe". Das Risiko gehen einfach beide Seiten (offensive/defensive) ein, muss man mit Leben wenns schief geht aufgrund schlicht und einfach nicht verlässlich erkennbaren Nuancen bei dem Tempo.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.290
Punkte
113
Jedes mal wenn ich Weigl sehe, habe ich das Bedürfnis ihm einen Eiweißshake auszugeben...

Super Kombi zwischen Auba und Kagawa...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Reif: "Lass uns kicken, wir könnens doch" :gitche:

Genau, Tuchel lässt einfach kicken. "Geht raus und spielt"
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.529
Punkte
113
Ich finde übrigens, dass man Begriffe wie "klar" bei solchen Abseitssituationen grundsätzlich stecken lassen kann. Egal ob jetzt 1 Fuß im Abseits oder im Sinne von "klar gleiche Höhe". Das Risiko gehen einfach beide Seiten (offensive/defensive) ein, muss man mit Leben wenns schief geht aufgrund schlicht und einfach nicht verlässlich erkennbaren Nuancen bei dem Tempo.

Für mich ist es "klar Abseits", wenn man die Abseitsfrage nach der Zeitlupe eben klar auflösen kann und keine weiteren Diskussionen nötig sind. Es gibt ja genug Situationen, wo es nicht so ist und selbst nach der 5. Zeitlupe noch diskutiert wird, weil es eben nicht eindeutig ist.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
27 Millionen Euro für Mkhitaryan: Schnäppchen.

Wenn Mikky so weiterspielt bis zum Ende der Saison dann müsste er mehr Wert sein als Firminio... Jedenfalls in England. Nicht das ich möchte das er geht...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Für mich ist es "klar Abseits", wenn man die Abseitsfrage nach der Zeitlupe eben klar auflösen kann und keine weiteren Diskussionen nötig sind. Es gibt ja genug Situationen, wo es nicht so ist und selbst nach der 5. Zeitlupe noch diskutiert wird, weil es eben nicht eindeutig ist.

Die Assistenten haben aber keine Zeitlupe, sondern müssen in Bruchteilen von Sekunden entscheiden!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Für mich ist es "klar Abseits", wenn man die Abseitsfrage nach der Zeitlupe eben klar auflösen kann und keine weiteren Diskussionen nötig sind. Es gibt ja genug Situationen, wo es nicht so ist und selbst nach der 5. Zeitlupe noch diskutiert wird, weil es eben nicht eindeutig ist.

Alles klar :)
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Mkhitaryan schon ein bisschen im Boss-Modus heute. Bin gespannt ob das seiner wirklichen Leistungsstärke entspricht oder nur ein positiver Ausrutscher war.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bei dem ganzen Getuchel finde ich es in Bezug auf Mkhitaryan übrigens fast schade, dass untergeht dass er auch unter Klopp dabei war sich an den Haaren aus dem Sumpf zu ziehen. Der hat ja schließlich die letzten Wochen der Vorsaison bereits konstant gute Leistungen gebracht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Auswechseln hat der Tuchel wahrscheinlich vergessen vor lauter Begeisterung ;)

EDIT : Geht doch ;)
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.529
Punkte
113
Bei dem ganzen Getuchel finde ich es in Bezug auf Mkhitaryan übrigens fast schade, dass untergeht dass er auch unter Klopp dabei war sich an den Haaren aus dem Sumpf zu ziehen. Der hat ja schließlich die letzten Wochen der Vorsaison bereits konstant gute Leistungen gebracht.

Letzten 11 Ligaspiele unter Klopp hatte Micky 3 Tore + 5 Vorlagen. Aber nach den ersten Pflichtspielen diese Saison kamen die zu erwartenden "Tuchel hat Micky wieder hingekriegt" Kommentare. Kann man leider nix gegen machen.
 
Oben