Englands Nationalmannschaft


Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
Ich denke das McLaren sein Amt bald wieder abgeben darf, es scheint als wuerde der englische Verband es nicht schaffen einen ordentlichen Trainer zu engagieren, der aus diesem brachliegenden Potential mal ein Team formt das Titelchancen hat. Derzeit muss man ja eher um die Qualifikation bangen. McLaren weiss nicht so recht was er tun soll, erinnert mich ein bisschen an Eriksson waehrend der WM, aber da war er ja sein Assi. Er muss wohl erst begreifen das man eine taktische Vorgabe geben muss, es reicht nicht Gerrard und Lampard im Mittelfeld spielen zu lassen und alles laeuft von selbst. Gegen Spanien war man klar die schlechtere Mannschaft. In England hat man halt das gleiche Problem wie in Deutschland, namhafte Trainer geben sich nicht gerne fuer diesen Job her, dann nimmt man halt Trainer aus der zweiten Reihe und nicht immer kann das Glueck haben einen Joggi zu bekommen.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Wie wärs denn mit einem jungen, blonden Trainer, der den Diver in England groß rausgebraucht hat ? Der hat doch bestimmt, bei natürlich guter Bezahlung, auf jeden Fall Interesse...;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wie wäre es mit Eric Cantona. Der würde den Lustlosen Schweinen in den A.... treten! :D

Ist zwar kein Engländer, aber ein Raubein, wie es die Engis brauchen!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie wär es mit Sigmund Freud, der erstmal in den Gehirnwindungen rumpult, damit die mal von ihren 2833 Traumata befreit werden :D
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
ich versteh auch nicht was die engländer da immer falsch machen.
der sturm ist ein bisschen schlecht besetzt (rooney ist mehr ein arbeitstier, nicht der klassische stürmer) aber der rest ist vom potential her absolute spitzenklasse.
ich gluabe, dass sie zu viele stars haben, die in ihren eigenen vereinen sog. leader sind. ferdinand & terry gerrard & lampard und vorne noch nen rooney drin, der bei manu auch mehr oder weniger einen besonderen status hat.

die brauchen einen trainer, der sie als einheit sieht, aber auch die individuellen fähigkeiten fördert. sowas kann man vor einem großen turnier sehr gut schaffen (siehe klinsmann, wobei der hatte da auch eine leichte aufgabe mit unserer trupper). diese chance hat der geile sven verpasst und ob mclaren das schafft wage ich zu bezweifeln.

bleibt nur zu hoffen, dass das ganze auch so bleitb :D
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
nationaltrainer in england ist in schwierigen zeiten halt kein besonders begehrenswerter job, da die presse einen ständig durch den schmutz zieht.

die engländer spielen seit 2002, wo nicht viel gefehlt hat, um brasilien aus dem turnier zu werfen, nur noch brechstangenfußball. man hat immer das gefühl, dass jeder gegner schon weiß, was da kommt, und dass die kreativität fehlt.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Vor einem Jahr hätte man in diesem Thread noch diskutiert über die angebliche Weltklasse der englischen NM.

Jetzt schweigt man aus Mitleid.

Eine Mannschaft, die sich selbst immer zu den Favoriten zählt, muss einfach mehr erreichen. In den einzelnen Spielen scheitert man zwar knapp, aber die Masse der relativ frühen Niederlagen zeigt, dass ihnen wenigstens die mentale Stärke fehlt.
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre, hätte die WM 2006 in England stattgefunden und England wäre jetzt Weltmeister - was wollt ihr denn, ist doch alles in Ordnung :).
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre, hätte die WM 2006 in England stattgefunden und England wäre jetzt Weltmeister - was wollt ihr denn, ist doch alles in Ordnung :).

Dun kennst aber die Geschichte vom Gentlemen agreement, oder?
Stichworte: EM96 in England, WM06 in Deutschland
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Dun kennst aber die Geschichte vom Gentlemen agreement, oder?
Stichworte: EM96 in England, WM06 in Deutschland

Ach, echt? Jedenfalls hätte die FIFA die WM an das fußballbegeisternste Land geben soll - und das wäre England bzw. GB gewesen, Dtschld. und Südafrika kommen da nicht ran. Beckenbauer hat wahrscheinlich wieder ordentlich Schmiergelder locker gemacht...das gentlemen agreement is mir nicht bekannt, worum gings da??..
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
soso, kriterium für eine wm ist also die fussballbegeisterung / fanatismus eines landes...

:wall:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.279
Punkte
113
Ach, echt? Jedenfalls hätte die FIFA die WM an das fußballbegeisternste Land geben soll - und das wäre England bzw. GB gewesen, Dtschld. und Südafrika kommen da nicht ran. Beckenbauer hat wahrscheinlich wieder ordentlich Schmiergelder locker gemacht...das gentlemen agreement is mir nicht bekannt, worum gings da??..

:gitche:

wo warst du während der wm?
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Ach, echt? Jedenfalls hätte die FIFA die WM an das fußballbegeisternste Land geben soll - und das wäre England bzw. GB gewesen, Dtschld. und Südafrika kommen da nicht ran. Beckenbauer hat wahrscheinlich wieder ordentlich Schmiergelder locker gemacht...das gentlemen agreement is mir nicht bekannt, worum gings da??..

Nur kurz:
Gentlemen Agreement: Absprache zur Unterstützung der englischen EM96 Bewerbung durch den DFB und umgekehrt der deutschen WM06 Bewerbung durch die FA.
Wurde von der FA nach der EM96 in den Wind geschlagen, weshalb sie keinerlei Unterstützung aus Europa für ihre WM06 bekommen haben. Selbst schuld!

Fußballbegeisterung: In GB sicherlich besser, sieht man an den Zuschauerzahlen in den unterklassigen Ligen.
Deutschland braucht sich da aber hinter niemandem zu verstecken (siehe WM06 und eigene Zuschauerrekorde). Die Vergabe nur von "Fußballbegeisterung" abhängig zu machen wäre lächerlich.

Beckenbauer:
Wieso "mal wieder Schmiergelder locker gemacht"? weißt du mehr?
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ach, echt? Jedenfalls hätte die FIFA die WM an das fußballbegeisternste Land geben soll - und das wäre England bzw. GB gewesen, Dtschld. und Südafrika kommen da nicht ran. Beckenbauer hat wahrscheinlich wieder ordentlich Schmiergelder locker gemacht...das gentlemen agreement is mir nicht bekannt, worum gings da??..

Und das mit der Begeisterung haben dir deine "Contacts" bei "pool" gesteckt?
Schon reichlich merkwürdige Thesen, die du hier so aufstellst.
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Och, süss...genau das war die Stimmung in D. während der WM 06. 90% von den public area Hampelmännern waren keine Fußballfanz, die wären auch dahin gegangen wenn Handball, Love Parade o. M. Jackson übertragen worden wäre. Und im Stadion? Sorry, aber selbst bei Spielen mit dtsch. Beteiligung kann man die Euphorie/Stimmung/Leidenschaft der Fanz nicht wirklich mit der in England vergleichen. Das ist meine Außenseitermeinung :)....

Das mit der Absprache wußte ich nicht, ok dann hätte sich die FA in der Tat falsch verhalten. Dtschld hat trotzdem garantiert Blatter & Co. geschmiert....

Und gleich noch einen drauf, bevor die Wirkung meines feinen Grases nachläßt:jubel: : Klinsi - was hat der groß geleistet, warum wurde der sooo gefeiert??? Der hat eine Fußballweltmacht im eigenen Land!! ins Halbfinale geführt - huiiiii ist das übermenschlich!!??? Dazu hat er gg. Arg. nur durch die Dummheit Pekermanns gewonnen und gg. Italien war Dtschld. über das gesamte Spiel gesehen KLAR schlechter. Respekt und Anerkennung für Klinsi ja, aber dieser Hype, wo man ihn fast schon als Politmessias wollte - peinlich deutsch: Erst pessimistisch, dann noch pessimistischer und dann trottelig euphorisch.

GO POOL GO AND KILL BARCA !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Alles klar Scottie, dann rück mal raus mit der Sprache:
Wessen sockpuppet bist du und was hast du geraucht?
 
Oben