Englands Nationalmannschaft


Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Alles klar Scottie, dann rück mal raus mit der Sprache:
Wessen sockpuppet bist du und was hast du geraucht?

Du wohnst leider in dem einzigen Ort, der es wert ist, diskrimiert zu werden :D, aber wenn Du's unbedingt wissen willst, frag mal bei deinen ManU scums nach, die kennen sich da bestimmt gut aus :cool4: :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Du wohnst leider in dem einzigen Ort, der es wert ist, diskrimiert zu werden :D, aber wenn Du's unbedingt wissen willst, frag mal bei deinen ManU scums nach, die kennen sich da bestimmt gut aus :cool4: :smoke:

Mit anderen Worten rauchst du also das gleiche Zeug wie der ManU scum.:clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
pippen: bitte das niveau deiner beiträge um 500% erhöhen, ansonsten fliegst du hier raus. sowas wie "scums" möchte ich hier nicht nochmal lesen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Von der Absprache habe ich ja nichts mitbekommen. Hat der FA nach der EM 96 dann echt einfach so gehandelt "Ach ne, jetzt wollen wir die WM06 auch selber haben"???

@Pippen: Muahahahahahahaa
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Hier ein link dazu:

http://www.iht.com/articles/1997/04/19/soccer.t_11.php

...The English and the Germans, foes on the sporting field, were locked in controversy at a UEFA meeting here. The European authority for soccer had earlier declared the German bid for the far-off tournament to be its single candidacy. Germany, after all, had outlined its intention more than four years ago, and the English had been party to an agreement to support that bid...
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
pippen: bitte das niveau deiner beiträge um 500% erhöhen, ansonsten fliegst du hier raus. sowas wie "scums" möchte ich hier nicht nochmal lesen.

Das ist doch eigentlich normales Fußball(fan)vokabular :gitche: ...aber ok, ich werde versuchen, mich nach deinem Wunsch zu richten; ob das Niveau meiner Beiträge dadurch steigt, steht auf einem anderen Blatt :)....
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Das Gerücht Beckham käme zurück ist nicht aus dem Blätterwald zu tilgen.
Mal sehen was dran ist. Unlogisch wäre es nicht.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
halte den Ansatz Beckham zurueckzuholen fuer falsch, wichtiger waere eine Hierachie fuer Lampard und Gerrard zu bilden.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
halte den Ansatz Beckham zurueckzuholen fuer falsch, wichtiger waere eine Hierachie fuer Lampard und Gerrard zu bilden.

Kann man in der Tat so sagen. Ich glaube für die langfristige Zukunft der Nationalmannschaft wäre es abträglich. Um die Quali zu schaffen kommt McLaren aber möglicherweise um eine Nominierung nicht herum.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
Och, süss...genau das war die Stimmung in D. während der WM 06. 90% von den public area Hampelmännern waren keine Fußballfanz, die wären auch dahin gegangen wenn Handball, Love Parade o. M. Jackson übertragen worden wäre. Und im Stadion? Sorry, aber selbst bei Spielen mit dtsch. Beteiligung kann man die Euphorie/Stimmung/Leidenschaft der Fanz nicht wirklich mit der in England vergleichen. Das ist meine Außenseitermeinung :)....

Das mit der Absprache wußte ich nicht, ok dann hätte sich die FA in der Tat falsch verhalten. Dtschld hat trotzdem garantiert Blatter & Co. geschmiert....

Und gleich noch einen drauf, bevor die Wirkung meines feinen Grases nachläßt:jubel: : Klinsi - was hat der groß geleistet, warum wurde der sooo gefeiert??? Der hat eine Fußballweltmacht im eigenen Land!! ins Halbfinale geführt - huiiiii ist das übermenschlich!!??? Dazu hat er gg. Arg. nur durch die Dummheit Pekermanns gewonnen und gg. Italien war Dtschld. über das gesamte Spiel gesehen KLAR schlechter. Respekt und Anerkennung für Klinsi ja, aber dieser Hype, wo man ihn fast schon als Politmessias wollte - peinlich deutsch: Erst pessimistisch, dann noch pessimistischer und dann trottelig euphorisch.

GO POOL GO AND KILL BARCA !!!

Zwar ist das überspitzt formuliert, aber da ist was wahres dran. Trotz allem siehst du das zu einseitig, die fussballerische Qualität der deutschen Nationalmanschaft hat sich gerade noch zum richtigen Zeitpunkt klar gesteigert. Dass man aber Platz 3 so euphorisch aufnahm, lag einerseits an den geringen Erwartungen wegen schlechter Vorleistungen( Höhepunkt das 1:4 gegen Italien), und an der unglaublichen Begeisterung, besonders außerhalb der Stadien.

Dass viele von den Partymachern keine Fussballfans waren, hat mich kurzzeitig auch ein bischen pikiert, aber was solls:clown:

Ich liebe die englische Liga, die Stimmung in den Stadien, und ich liebe Steven Gerrard:D , aber du scheinst mir Deutschland ein bissl schlecht zu machen. Auch wenn ich, ich wiederhole mich gerne, dir in einigen Punkten zustimme.

Und zur englischen Nationalmanschaft: McLaren's Tage dürften fast schon gezählt sein, er greift mit Beckham, den er eigentlich schon abgeschossen hatte, zu seinem letzten Strohhalm. Aber das grundlegende Problem ist die spielerische Schwäche der Manschaft. Nur dafür man McLaren keine Zeit geben, das Problem zu lösen, falls er es überhaupt lösen kann, die Nachfolger scharren schon mit den Hufen, auch wenn dieser Job in der derzeitigen Lage noch heikler als sonst ist.

Das größte Problem ist eindeutig das Zusammenspiel zwischen Gerrard und Lampard, wobei ich einfach nicht dahinter komme, warum das nicht klappt.
Sie mögen zwar ähnliche fussballerische Typen sein, aber da man durch die Sturmproblematik( einen starken Partner für Rooney zu finden) doch eher auf ein massiertes Mittelfeld setzen könte, würde jeder genug Freiheiten genießen. Aber McLaren setzt wohl eher auf Gerrard, weswegen sonst hätte er Lampard gegen Spanien auf die linke Seite degradiert.

Ich persönlich finde Gerrard auch besser, aber wie gesagt, das ist ein Luxusproblem der Engländer, deshalb muss man sich immer wieder wundern, warum sie so einen grottigen Fussbal spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
0:0 gegen israel, in der quali wird es langsam knapp! aus 5 spielen nur 2 siege und 2 unentschieden. hab heute nur die erste halbzeit gesehen, die war ziemlich unterirdisch...
 
G

Gast_481

Guest
Da muss jetzt mächtig was kommen, wenn die noch an die EM wollen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
wäre auch mal ganz nett, so eine wm ohne die wags und ihre anhängsel :smoke:

wobei jetzt dann wahrscheinlich beckham zurückkommt und dann geht das theater wieder los. mal ein internationales turnier ohne einen weinerlichen beckham "ich dachte wir wären gut genug um hier mehr zu erreichen" hinterher, das geht doch gar nicht :D
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
0:0 gegen israel, in der quali wird es langsam knapp! aus 5 spielen nur 2 siege und 2 unentschieden. hab heute nur die erste halbzeit gesehen, die war ziemlich unterirdisch...

Die zweite war noch schlechter.
Mal sehen wie lange McLaren noch da ist. Unglaublich schlecht.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wie Netzer schon sagte. Isreal sollte man nie unterschätzen, die haben auch schon Achtungserfolge gegen Frankreich erzielt.

Und ich finde überhaupt ein Unentschieden in Isreal zu schaffen ist schon alla borneur. Besonders für eine desolate Inseleinwohner-Mannschaft.
Da standen nur 2 Spieler auf dem Platz. Gerrard und Terry.

So kann man nicht gewinnen.
 
G

Gast_481

Guest
Israel zu unterschätzen ist mehr als dämlich. Die haben sich in dieser Gruppe schon gegen alle grossen behauptet. Den Russen wurde auch schon ein Unentschieden abgeluchst und die Kroaten konnten nur ganz ganz knapp gewinnen. Beckham muss jetzt zurück. Man hat bei Real gesehen was er bewirken kann und genau das braucht England jetzt.

@domingo: Er heisst McClaren, das andere ist Formel 1 ;)

@Jami: '94 waren sie schon nicht dabei, so neu wäre das nicht
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
...

@domingo: Er heisst McClaren, das andere ist Formel 1 ;)

Mal sehen wie lange ich mir den Namen noch merken muss. Rooney soll nach dem Israel-Spiel derbe mit ihm aneinandergeraten sein. Die Messer sind gewetzt.
Jetzt muss gegen Andorra ein hoher Sieg (5 Tore mindestens) her, damit er erstmal Ruhe hat, der McClaren.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
England hat sich (nach einem 0:0 zur HZ) zu einem 3:0 gestolpert. Es gab Pfiffe und Buhrufe während des Spiels und nachher.
Jetzt wird McClaren wohl bleiben und muss bis Juni warten bis es weitergeht. Dan würgt man sich zu einem Sieg gegen Estland und so weiter...
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Grad bei Sport1.de gelesen: Gerücht, dass Mourinho engl. Nationaltrainer werden könnte.

Fakt ist: McClaren steht in der Schusslinie und ich finde zu Recht. Er hat der Mannschaft nichts besonderes geben können (ala Klinsmann) und hat auch nicht den Namen eines Eriksson. England sollte sich wirklich mal Gedanken machen, bei SO einer Liga international noch immer bei einer mickrigen WM und null EM zu stehen. Sie sollten den besten Trainer der Welt holen und Mourinho ist mit Sicherheit unter den Top5 der Welt, dazu polarisiert er und kann England ein gewisses Prestige bringen. Ich sage der FA: GO for Mourinho and fire McClaren.

GO ENGLAND AND KICK THE BUTTS OF GERMANY!!!
 
Oben