Ergebnisse von den Senioren


Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
Ne katastrophale Organisation??Na ich hoffe das wird im laufe der WM noch besser.Nicht das sie sich an Beispiel an Liberec nehmen wollen!
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
wobei ich es in Liberec schlimmer erwartet hatte
hab jetzt noch Muskelkater wegen des blöden Weges und den Stufen, ächz
von Ruhpolding denkt man doch immer, dass alles super klappt, beim Biathlon ist das doch auch so
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
Wahrscheinlich reicht Ruhpolding Biathlon.Weswegen die och dort trainieren können während grad ne WM da stattfindet:donk:!
 

Franzi

Blitzgneißer ;)
Beiträge
3.508
Punkte
0
Ort
Salzburg/Augsburg
wir ham im moment auch nur ne ziemlich abartige wettersituation.
nicht umsonst sind immer noch zig strecken um ruhpolding wegen lawinengefahr gesperrt. da lagen bis zu 1,70m schnee im tal und jetzt regnets die ganze zeit. dass es da probleme mit der organisation gibt, ist doch klar.
 

britishmaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Hinterzarten
wir ham im moment auch nur ne ziemlich abartige wettersituation.
nicht umsonst sind immer noch zig strecken um ruhpolding wegen lawinengefahr gesperrt. da lagen bis zu 1,70m schnee im tal und jetzt regnets die ganze zeit. dass es da probleme mit der organisation gibt, ist doch klar.
Es geht nicht um dir präparation der schanzen, dass das schwierig ist im moment bei diesem wetter ist klar, es geht vielmehr um chaotische zustände in der organisation des events hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

britishmaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Hinterzarten
ja und wieder ist es spät geweorden.... neine wir waren nicht saufen...oder nur ein bisschen eben...
Wir hatten einen harten tag mit übelst präparierten schanzen (4 mal Heli wegen unfällen) leider auch einr aus unserem team.
was aber nicht am ausrichter lag sondern an den viel zu vielen athleten die hier an einem tag durchgeschleust werden müssen und nicht warten wollen bis die Schanzen ganz fertig sind.
viele konnten heute gar nicht trainieren da die schanzen (sinnvollerweise) alle ganz gesperrt wurden nach dem was heute abging.
nachdem sich die gemüter aller wieder beruhigt hatten gingen wir pünktlich zum Team captains meeting... nur wer pünktlich kam kam zu spät weil mal wieder alles um eine stunde vorgezogen wurde ohne zu informieren.

aber immerhin schauen wir Heute auf eine ganz nette Eröffnungsfeier zurück. kurze klare begrüssungen bei denen nichts vergessen wurde glichen die überlange musikalische selbstverherrlichung von anton zapf in der kirche wieder aus.
 

britishmaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Hinterzarten
aber heute sieht alles ganz anders aus.
Pünktlich zu den ersten wettkämpfen zeigt sich sogar die sonne.
und die Ruhpoldinger haben wirklich gut gearbeitet.
obwohl es sehr warm ist stehen die schanzen in top zustand da und man hat das training heute morgen nach startnummern sortiert.
das ganze chaos von gestern und vorgestern blieb aus und es ging richtig gesittet zu.
so gehe mich jetzt langsam mal fertig machen so gegen 14 uhr sind wir dann dran mit unsrem 1. wettkampf ohne jeglichen trainingssprung auf der 65...
so i´ll do my best.
james hat gute chancen, und für mich gehts nur darum eine brauchbare position für den kombilauf zu bekommen
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ka.. musst wohl warten, bis Alex auftaucht.
Manuela hat keinen Internetzugang.
 

Franzi

Blitzgneißer ;)
Beiträge
3.508
Punkte
0
Ort
Salzburg/Augsburg
die ergebnisse sind doch mittlerweile schon oben verlinkt.

ich finds ja wahnsinn, dass es in den jahrgängen 29-33 auch noch einen teilnehmer gibt. große klasse
 

britishmaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Hinterzarten
Ja...der Tag hat so geendet wie er angefangen hat die schanzen waren in gutem zustand und es gab heute auch "nur" ein gebrochenes hand gelenk.
Die klasse der 35 bis 39 Jähren hat wie erwartet Andi Goldberger vor Bruno Reuteler gewonnen (war die prominenteste altersklasse heute)
und Matti Nykaenen hat die Siegerehrung durchgeführt.
diese jungs sind echt alle voll gut drauf und immer für ein kleines schwätzchen oder ein bier offen /Matti auch mal für zwei:hihi:
Leider hatte goldi Heute keinen Bock uns Schnitzel mit lauwarmem Kartoffelsalat zu kochen...(molto bene)..;)
Nur ich habs heute total verbockt und mit bravur einen hervorragenden vorletzten Platz geschafft...dass bedeutet am Samstag keulen bis die Lunge blutet in der kombi.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
.. wenn du auch nur 27,5m springst, oder wie war das? *duck-und-weglauf* ;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Oben