ESPN NBA 2k6


Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Wieso *gg*

wie gesagt ich muss morgen echt auf All-Star umschalten^^ wollt ich heut schon machen nur irgendwie hab ichs dann vergessen *G* morgen wirds dann auf All-Star die erste niederlage gegen die Spurs denk ich setzen!!

P.S. Find die Pistons nur wegen B. Wallace geil^^
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Hmm joa Garnett is au krass *g*
Aber wenn ich mit den T.Wolves anfang,naja ich weiss nich,da würd ich auch alles nur über KG machen...

Naja heut abend mit den Cavs weiter zocken ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Ich habe auf Allstar viele Spiele verloren und einige knapp gewonnen. Dann hab ich mal aus Neugier auf Superstar geschaltet und schon putzte ich die Nets sowie Wizards mit 25 und 15 Punkten weg, also irgendwas stimmt da nicht. :D Hall of Fame ist aber richtig schwierig.

Krusty15 schrieb:
Ähm, wie kann man in einem Spiel eigentlich 4,3 Punkte machen??? :wavey: :gitche:

Kerry Kittles hat bei ihm im Schnitt 4.3ppg erzielt, nicht das Team. :D

PS: Kleiner Geheimtipp falls das noch jmd. nicht kennen sollte: Bei den CPU Sliders Layups sowie Inside Tendency stark senken und schon hören die vielen leichten Korbleger auf und es kommen noch mehr Setplays sowie Midrange Shots zu Stande, so machts richtig Bock! :thumb:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Krusty15 schrieb:
Ähm, wie kann man in einem Spiel eigentlich 4,3 Punkte machen??? :wavey: :gitche:

:licht: Er hat ja vorher noch in einer anderen mannschaft gespielt! Da hat er ja auch seine punkte gesammelt - nach dem trade wird einfach mit den punkten weitergezählt.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Streetballer schrieb:
Zu geil, dieses kürzel *g*, *G* :laugh2:

Jo, :laugh2: ist mir auch schon aufgefallen. Normalerweise benutzt man es ja nur wenn man etwas nur als scherz meint! - also nur bedingt richtig angewendet -

Ich hätt mal ne frage wegen dem gamespot.com test von espn nba 2k6! Warum hat die ps2 version 8.6 und die 8.8 bekommen? Liegt es etwa wieder an der grafik?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Jap es ist die Grafik, alles andere ist 1:1
( *g* ) benutzt man eigentlich fürs grinsen, also find ichs in Ordnung so von KG :thumb: :D
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
The Matrix schrieb:
Jap es ist die Grafik, alles andere ist 1:1

Och ne, nicht nun auch noch die ps2! Wie ist denn die ps2 version? Ich hoffe sie ruckelt nicht wie die gc version von nba live 2006. Weißt du da genaueres?

The Matrix schrieb:
( *g* ) benutzt man eigentlich fürs grinsen, also find ichs in Ordnung so von KG

*nachdenk* mist, du hast recht! Was hab ich da wieder für bullshit geschrieben. Sorry!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
nein weils die Wahrheit ist du, du... HATER!! :D

@boman: sorry kann es dir leider nicht sagen, ich weiß nur dass die ps2 version grafisch etwas schlechter ist gegenüber der xbox (das merkte ich schon beim vorgänger 2k5) aber ist nicht so schlimm. da war übrigens kein unterschied spielerisch zusehen, denke und hoffe dass die ps2 version ruckelfrei läuft bei 2k6. übrigens nicht nur game cube sondern vorallem die ps2 version ruckelt bei live 06. :idiot:

2k6 xbox version ruckelt ab und zu im übrigen auch ganz schön stark aber nicht erschrecken, das nur hin und wieder bei eingespielten szenen, gameplay läuft perfekt! :thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
boman schrieb:
Och ne, nicht nun auch noch die ps2! Wie ist denn die ps2 version? Ich hoffe sie ruckelt nicht wie die gc version von nba live 2006. Weißt du da genaueres?

hat mit Ruckeln nichts zu tun, sondern damit, dass die Xbox generell bessere Grafik ermöglicht als die PS2 (ist ja auch später erschienen, war die Technik halt weiter ) .
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Who schrieb:
hat mit Ruckeln nichts zu tun, sondern damit, dass die Xbox generell bessere Grafik ermöglicht als die PS2 (ist ja auch später erschienen, war die Technik halt weiter ) .

:skepsis: das spiel bekommt doch keine schwächere bewertung für die ps2 weil die grafik für die xbox generell besser ist! Es gibt auch spiele auf der ps2 die ne bessere grafik als die xbox version haben!

Xbox:
http://www.gamespot.com/xbox/sports/nba2k6/screenindex.html

PS2:
http://www.gamespot.com/ps2/sports/nba2k6/screenindex.html

Die ps2 version sieht irgendwie dunkler aus. Die farben sind auch nicht so kräftig. Aber sonst kann ich nichts erkennen und auch nicht verstehen, dass man gleich die gesammtwertung runterdrückt! :gitche:
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Also zum Thema Ruckeln auf PS2...habe nun ja einige Zeit gespielt und eigentlich kein Ruckeln bemerkt...Ladezeiten sind auch okay!!

Werde dann heute abend mal auf der höheren Stufe verlieren :p

MFG Andy
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Garnett-Fan schrieb:
Also zum Thema Ruckeln auf PS2...habe nun ja einige Zeit gespielt und eigentlich kein Ruckeln bemerkt...Ladezeiten sind auch okay!!

Werde dann heute abend mal auf der höheren Stufe verlieren :p

MFG Andy

Hast du nicht schon vor 3 tagen geschrieben, dass du die schwierigkeit ändern willst? :) Du hast do keine angst :laugh2:
PS: hab dir gestern ne pn geschrieben, könntest du sie bitte beantworten ;)
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Hmm joa hab des vor 3 Tagen glaub schonmal geschrieben^^ nur wie man sieht vergess ichs immer oder ich trau mich nich :D

Naja mal versuchen nachher beides zu schaffen *g*

Wegen der PN sorry...irgendwie gugg ich da nie so wirklich oft drauf... werd das gleich mal antesten:p

MFG Andy
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
phishey schrieb:
hab nun auch espn 2k6 und muss sagen: :jubel: :jubel: :jubel:

an die setplays muss man sich erst mal gewöhnen ^^

tja aber mich vorher mit sachen wie orgasmus angreiffen und das game praktisch unschön reden was. :D ach vergessen wirs *g*
vllt erkennst du jetzt den unterschied zwischen 2k6 und live06 was ich die ganze zeit meinte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben