ESPN NBA 2k6


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
tzz ich dacht schon du hast den trick herausgefunden wie man es jetzt schon zocken kann. :p :D
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
So nun auf Superstar erstes Spiel gemacht,hab mich vorhin verguggt,war nich gegen Spurs sondern gegen die Bulls

Cavs 103 - 85 Bulls

Bron natürlich wieder Player of the Game mit 37pt,6 Rebounds,4 Ast,3 STL
Danach Jones mit 11 pt ^^ dann halt alles so verteilt ;)
Bei den Bulls Deng mit 21, Hinrich mit 15 und Gordon mit 14

Hatte natürlich erstmal schiss das Game zu losen...aber egal...lag zwischenzeitlich auch mit 8 hinten...aber dann konnte ich das Spiel glücklicherweise noch drehen ;)
Dieses mal mehrere 3er versucht als gestern,aber nur unterirdische 18,7% (3/16) reingemacht

So,wars mal *g*

MFG Andy
 

Xk11

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
könnte jemand mal die bewertungen der einzelnen mannschaften, und die der einzelnen spieler posten?
thx
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Xi11 schrieb:
könnte jemand mal die bewertungen der einzelnen mannschaften, und die der einzelnen spieler posten?
thx

Wer das macht ist krank.
Aber die Bewertungen der Teams wären nicht sinnvoll, da sie im Asso-Mode ja eh durch training beeinflust werden, also nicht fest sind.
 

Xk11

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
ich mein ja nicht dass der des abschreiben soll. aber vllt. hat jemand quellen oder so. die top 15 würden mir übrigens langen.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Warum ist hier eigendlich nichts mehr los? Ich vermisse die berichte! Da ich wie ihr vielleicht wisst extrem von nba live 2006 enttäuscht bin hab ich immer noch hoffnung auf 2k6. Also, vielleicht bekomm ich demnächst ne ps2 und wollt fragen wo ich das spiel vielleicht importieren kann - und dass es dann auch in höchstens einer woche kommt. Gibts sowas? Ach ja, berichte bitte :D
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Xi11 schrieb:
könnte jemand mal die bewertungen der einzelnen mannschaften, und die der einzelnen spieler posten?
thx

ich habe genau das, was du suchst mein freund:

hier klicken und sich fast 300 screenshots zum spiel anschauen. ist alles dabei von teambewertungen, spielerbewertungen, bilder zum association-mode, etc...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Ich habe meine letzte Knicks Association gelöscht! Nochmal an vielen Ratings gearbeitet und die letzten neuesten Trades durchgeführt sowie die Sliders usw. verbessert und neu angefangen. Auf Superstar 8min Q. Nach 3 Spielen habe ich eine 3-0 Bilanz, das letzte Spiel gegen die Rockets war der Hammer! Jamal Crawford ist bereits 5 Tage an der Hüfte verletzt, also startet Allan Houston und Craw spielt nur einige Minuten. Immer wenn der rein kam merkte ich wie merkwürdig er läuft, da sieht nix rund aus wie in echt. Macht der einen Crossover, tut der mir leid der quält sich richtig dabei. :D Wenn er mal nen Dreier von 10 Versuchen schoss :D sprachen die Kommentatoren immer davon dass er ein Lionheart besitze und trotz Verletzung noch zu seinen Punkten kommt und sein bestes gibt. Wo bitteschön gibts sowas? :smoke:

Wie auch immer, die Rockets putzte uns bereits zur Halbzeit mit 48-21! Dann wurden wir wütend, das Team war kaum wiederzuerkennen. Q-Rich schoss einen Dreier nach dem anderen, Trevor Ariza präsentierte sich nach Spiel 2 auch hier richtig stark, machte am Ende 17 Punkte! Stephon Marbury war on fire, das war sein Spiel und indem er immer wieder die wichtigsten Punkte für die Knicks erzielte, am Ende 24 an der Zahl. Eddy Curry und Channing Frye haben ständig Yao gedoppelt, gezwickt und gebissen weil er die beiden iner Offense blockte. :D TMac bekam nix gebacken das ganze Spiel, dafür würgte uns Rafor Alston immer wieder mit seinen Killercrossovers und Drives in die Zone. Aber wir spielten als Team, holten Stück für Stück auf und gewannen am Ende 88:80. Die letzten 4 Punkte waren Freiwürfe, Rockets faulten zum Schluss aber haben nix getroffen.

Ich kann jetzt auch endlich den Malik Rose leiden. ^^ Erfüllt seine Aufgabe richtig gut als Power Forward, ist für Trashpoints zu gebrauchen und für die harte Verteidigung, sehr wichtiger Faktor geworden da Curry/James schnell müde werden muss da noch nachgeholfen werden, Antonio Davis bisher unter meinen Erwartungen aber es geht. Ich hoffe dass Crawford bald wieder fit wird, das nächste Spiel ist gegen die Mavericks und da können wir nur gewinnen wenn die Würfe von draussen fallen und wir Dirk stoppen.

PS: Ich habe jetzt die Sliders endgültig optimal eingestellt. Man kann bei 2k6 die Drives des CPU in die Zone sowie die vielen Insidepoints ganz einfach verhindern indem man die Inside/Layups Tendencies senkt und Mid-range/3pt nach oben schraubt (sowas gutes und wichtiges fehlt bei Live 06!), schon wird mehr von draussen geschossen und viel weniger in die Zone gezogen, das macht dann so richtig Spass. :thumb:
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
So grade Spiel 7 meiner Association gemacht gegen die Spurs...auf Superstar...war auch erst ziemlich heftig...

Cavs 105 - 85 Spurs

Durfte eigentlich meiste Zeit einem 5 Pt´s Rückstand hinterherrennen,daher auch ziemlich nervös gewesen...vor allem als die Spurs in der Halbzeit mit 55-45 vorne Lagen...James hat mal wieder alles getroffen(ausser die Dreier lol) insgesamt mit 34 PTS,Jones hat in der ersten Hälfte total abgestunken,3/9 FG.Dann in dem 3.Viertel is er abgegangen mit 4 swishenden 3ern Hintereinander *g* daher dann noch 57,1% 3P% Insgesamt mit 24,nach den 4 besagten 3ern ging bei den Spurs eigentlich gar nichts mehr und ich zog auf 15 PT´s davon!Ilgauskas mit 12...Der King übrigens mit 2 Blocks *g*
Bei den Spurs Ginobili mit 16,genauso wie Duncan und Parker mit 12...Duncan hat leider die Bretter dominiert *g* allein er hat 16 Rebounds abgegriffen...
Naja wie gesagt eher glücklich als verdient gewonnen,auch wenn das Ergebnis anders aussieht ;) und ich damit nun mit ner 7:0 Bilanz

Übrigens was auch noch sehr amüsant is,als der gute alte Jones en Airball warf *g* hat man die Fans in nem Chor mehrmals "Airbaaaaaaallll" rufen hören :D

MFG Andy
 

pROYs

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Hi,

gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht über die Trades, die es nicht mehr in 2k6 geschafft haben? So dass man zack zack alle eben vollziehen kann..

und ich suche noch vernünftige Slider. Hat da jemand welche?

MfG
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Oh Gott das Spiel gegen die Mavs war wie erwartet, sie verprügeln uns nach Strich und Faden, auch Marburys 7 Dreier :eek: und 38pts 16ast 2stl haben nix gebracht weil der Rest zu unterirdisch spielte und die Defense überhaupt nicht existierte, ganze Mavs Lineup scorte zweistellig. Am Ende zwar 107-102 verloren aber lagen größtenteils zwischen 30-20pts zurück.

pROYs schrieb:
Hi,

gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht über die Trades, die es nicht mehr in 2k6 geschafft haben? So dass man zack zack alle eben vollziehen kann..

und ich suche noch vernünftige Slider. Hat da jemand welche?

MfG

Hier: http://www.nba.com/transactions/current_month_transactions.html
Alles was nach dem 22. August kommt musste machen.
Wegen Slider, mach doch selber welche. :p Ich finde es gibt keine idealen Slider für alle, jeder spielt anders und sollte diese auch selbst für sich einstellen. :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Ach ja mein Besitzer forderte soeben dass ich mehr Geld machen soll, er will Gewinn sehen. Kann man irgendwie/irgendwo Preise selber für Tickets/Trikots einstellen? Habe es nirgends gefunden, das einzige ist das Budget wo feste Zahlen stehen und man nichts ändern kann. Habe da die FAQ gelesen, aber steht nix von. Weiss nur dass wenn man Spiele gewinnt auch mehr Geld macht, hat mein Clubbesitzer etwa das gemeint? ^^
 

pROYs

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Hab das mit den Trades anders gelöst. Für Leute mit selbem Problem empfehle ich DIESEN
Roster Update Guide.

Geht bedeutend schneller als es normal über die NBA Stats zu machen.
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
gibts eigentlich irgendeine Möglickeit, das Spiel irgendwo zu bestellen, dass es auf einer normalen deutschen PS2 geht???
bis 18.November is noch so lang hin... :idiot:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Und nicht vergessen dass die Konsole umgebaut sein müsste damit man die US Versionen (Allgemein NTSC) zocken kann. ;)
 
Oben