ESPN NBA 2k6


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Hey matrix :wavey:

Da du ja das spiel schon richtig gut beherschst könntest du vielleicht mal ein richtig organisiertes spiel mit deiner digicam aufnehmen. So wie sich nba 2k6 eben in echt spielt!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Würd ich gern aber habe keinen großen Speicher so dass ich höchstens 1.30 min aufnehmen kann (habs schon paar mal hier gesagt).
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich weiß! 1.30 min reichen doch vollkommen aus! Dann kann man immerhin 2 organisierte angriffe sehen - mir reichts! Außerdem würde ich das spiel mal wieder gerne sehen ^^ :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Ok hier ein paar Szenen von meinem Saisonspiel mit den Pacers gegen die Wizards Da könnt ihr übrigens die neuesten Jerseys von Indiana sehen. :smoke: Und wie gesagt, bei 1.30 min kann man nix vernünftiges aufnehmen, höchstens 3 Angriffe pro Team nur das reicht überhaupt nicht. Werde mir bald nen grösseren Speicher zulegen.

PS: Das für mich kleine Highlight in dem Video ist ganz zum Schluss von Sebastian Telfair wo er einen
"between the legs pass" zu O´Neal zeigt. :thumb:

Link: http://rapidshare.de/files/6242448/2k6-indvsnoh.wmv.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The Matrix schrieb:
Ok hier ein paar Szenen von meinem Saisonspiel mit den Pacers gegen die Hornets. Da könnt ihr übrigens die neuesten Jerseys von Indiana sehen. :smoke: Und wie gesagt, bei 1.30 min kann man nix vernünftiges aufnehmen, höchstens 3 Angriffe pro Team nur das reicht überhaupt nicht. Werde mir bald nen grösseren Speicher zulegen.

PS: Das für mich kleine Highlight in dem Video ist ganz zum Schluss von Sebastian Telfair wo er einen
"between the legs pass" zu O´Neal zeigt. :thumb:

Link: http://rapidshare.de/files/6242448/2k6-indvsnoh.wmv.html
Etwas zuschnell das Spiel für eine Simulation oder meins du nicht?
 

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
och sieht doch ganz ok aus..

also ich spiel gamespeed slow, das finde ich am realistischten..

hier wurden vor n paar tagen mal paar slider gepostet, die benutz ich seitdem und es spielt sich verdammt gut. spiele 8min(vorher 9min) pro quarter und auf superstar mit cleveland. liege irgendwie 7:3 oder so. viele knapper dinger dabei und einfach verdammt spannend das spiel. da sitz ich manchmal konzentriert und mitgerissen vorm tv wie ich es nicht mal bei irgendnem horror-adventure á la resident evil früher gemacht habe :D

lebron ist fast n cheat.. ;)

naja der 24/7 mode is aber auch sehr sehr geil. hab ich jetzt auch schon bissle gezockt. man erstellt einen player und muss sich durch ständiges training und herrausforderungen auf den verschiedensten street-courts der usa beweisen. macht richtig spaß!!
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Quiet Storm schrieb:
naja der 24/7 mode is aber auch sehr sehr geil. hab ich jetzt auch schon bissle gezockt. man erstellt einen player und muss sich durch ständiges training und herrausforderungen auf den verschiedensten street-courts der usa beweisen. macht richtig spaß!!

Hat sich ja nicht viel geändert.....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
PeaZ schrieb:
Etwas zuschnell das Spiel für eine Simulation oder meins du nicht?

Erwartest du von einer Simulation etwa Schneckentempo? :crazy: Simulation bedeutet nicht gleich dass alles langsam verlaufen sollte sondern dass man zu keinen leichten Punkten durch pures Arcade gelangt und dass man zB Plays, usw. anwenden kann(soll). Außerdem nur weil ich das Game geil finde solltet ihr nicht erwarten es sei 100% perfekt und mega-affen-titten-ultra-extrem-endgeil :D das ist nämlich kein Spiel dieser Welt. Es gibt überall irgendwo ne Macke (bei manchen mehr oder weniger... oder viel zu viele siehe Live :D), eine und für mich auch die einzigste sind abgefangene Pässe. Rastet man leicht aus und passt zu hektisch, sprich man läuft weit mit dem PG aus seiner Zone und passt, werden die Bälle meistens vom CPU abgefangen weil dieser darauf spekuliert und öfters Full Court Press anwendet, vorallem wenn er hinten liegt was ich sehr realistisch finde. Alle seien schon mal gewarnt, ganz ruhig und überlegt passen. :) Habe es aber schon mal hier erwähnt. Ansonsten ist das Game von vorne bis hinten gelungen, Respekt und riesen Lob an 2kSports und vorallem für diesen Preis! :eek:

@Quiet Storm: Du sagst es! Geht mir genauso, meistens Spannung bis zur Gänsehaut pur! Vorallem wenn der Gegner ständig Auszeiten in den letzten wichtigen Angriffen nimmt und die ganzen aufgeregten Spieler neben dem Coach stehen (welche die Anweisungen natürlich mal wieder nicht kapieren :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das mit den Pässen is aber bei 06 auch nich anders, vor allem wenn ich nach einem Reb raus passen will, dann ist der CPU immer dazwischen... :)

PS: Matrix, wie oft willst du deine Beitrag noch editieren? :crazy: :laugh2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Nun ja bei Live 06 ist das schon zu extrem und irgendwie auch ohne Sinn (bei 2k6 gibts wenigstens einen, CPU spielt Presse und setzt einen unter Druck) aber bei Live kann man es durch den Slider schon beschränken.

Tituzzz schrieb:
PS: Matrix, wie oft willst du deine Beitrag noch editieren? :crazy: :laugh2:
und selber? :D
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
The Matrix schrieb:
Nun ja bei Live 06 ist das schon zu extrem und irgendwie auch ohne Sinn (bei 2k6 gibts wenigstens einen, CPU spielt Presse und setzt einen unter Druck) aber bei Live kann man es durch den Slider schon beschränken.

Ich mag 06 eh nicht, also is mir das im grunde genommen egal, solange ich bald 2K6 zocken darf...
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The Matrix schrieb:
Erwartest du von einer Simulation etwa Schneckentempo? :crazy: Simulation bedeutet nicht gleich dass alles langsam verlaufen sollte sondern dass man zu keinen leichten Punkten durch pures Arcade gelangt und dass man zB Plays, usw. anwenden kann(soll). Außerdem nur weil ich das Game geil finde solltet ihr nicht erwarten es sei 100% perfekt und mega-affen-titten-ultra-extrem-endgeil :D das ist nämlich kein Spiel dieser Welt. Es gibt überall irgendwo ne Macke (bei manchen mehr oder weniger... oder viel zu viele siehe Live :D), eine und für mich auch die einzigste sind abgefangene Pässe. Rastet man leicht aus und passt zu hektisch, sprich man läuft weit mit dem PG aus seiner Zone und passt, werden die Bälle meistens vom CPU abgefangen weil dieser darauf spekuliert und öfters Full Court Press anwendet, vorallem wenn er hinten liegt was ich sehr realistisch finde. Alle seien schon mal gewarnt, ganz ruhig und überlegt passen. :) Habe es aber schon mal hier erwähnt. Ansonsten ist das Game von vorne bis hinten gelungen, Respekt und riesen Lob an 2kSports und vorallem für diesen Preis! :eek:

@Quiet Storm: Du sagst es! Geht mir genauso, meistens Spannung bis zur Gänsehaut pur! Vorallem wenn der Gegner ständig Auszeiten in den letzten wichtigen Angriffen nimmt und die ganzen aufgeregten Spieler neben dem Coach stehen (welche die Anweisungen natürlich mal wieder nicht kapieren :D)
Du weisst ganz genau was ich meine, das Tempo ist aufjedenfall zu schnell.
 

Nuno

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
matrix du hast ja das spiel jetzt ausführlich auf herz und nieren getestet würde ich mal jetzt behaupten,
könntest du mir jetzt die größten unterschiede zu nba2k5 sagen????
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
PeaZ schrieb:
Du weisst ganz genau was ich meine, das Tempo ist aufjedenfall zu schnell.

Wenn´s für dich zu schnell ist, würd ich vom Kauf abraten. ;)

Nuno schrieb:
matrix du hast ja das spiel jetzt ausführlich auf herz und nieren getestet würde ich mal jetzt behaupten,
könntest du mir jetzt die größten unterschiede zu nba2k5 sagen????


- Besseres Gameplay, man kann jetzt mit den Big Man´s nicht so einfach in der Zone scoren wie bei 2k5. Defense ist das wichtigste, ohne ist man verloren egal wie gut man in der Offense ist. Spieler wie Nash, Kidd usw. zeigen ihre Zauberpässe, die Crossovers sehen besser und realistischer aus vorallem sind die Spieler dieses Mal sehr gut zu kontrollieren, bei 2k5 war das schon etwas problematisch.
- Der Shotstick! Mit dem rechten Analogstick lässt sich in der Offensive vieles machen, Crossovers, Fadeaway Jumpers, Layups usw.
- etwas bessere Grafik
- Der CRIB!! Dein eigenes Haus sozusagen. Da kann man kleine Spielchen nebenbei zocken wie Billard, usw. muss man aber freispielen.
- Bei erstellten Spielern gibt es sehr viele Namen zur Auswahl welche auch von den Kommentatoren und dem Hallensprecher ausgesprochen werden, Michael Jordan als Beispiel.
- Man kann eigene Teams erstellen.
- Man kann Spiel-Situationen erstellen, den Spielstand, die Restspielzeit, die Teams usw. auswählen und los daddeln. zB alte Klassiker nachmachen. ;)
- Bessere Association, viel mehr Auswahl u. Möglichkeiten sowie Spannung. GM´s können entlassen werden, danach stehen paar andere Teams zur Verfügung. Development wo man seinen Spielern bestimmte Aufgaben zuteilen kann.
- Die Kameraeinstellungen! Eigentlich lässt sich mit jeder gut spielen.
- Real-life Kommentatoren, die Beiden fiebern mit und erzählen viel Trashtalk nebenbei. Ein dritter Kommentator spricht hin und wieder und erzählt paar Fakten zum Spiel.

Ist mal das wichtigste würd ich sagen.
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
The Matrix schrieb:
- Bei erstellten Spielern gibt es sehr viele Namen zur Auswahl welche auch von den Kommentatoren und dem Hallensprecher ausgesprochen werden, Michael Jordan als Beispiel.
Das gab es auch schon bei 2k4 (zwar keinen Jordan, dafür die Nachnamen der vorhandenen Spieler).
The Matrix schrieb:
- Man kann eigene Teams erstellen.
Das gab´s bei den letzten 2ks ebenfalls...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Chief oBo schrieb:
Das gab es auch schon bei 2k4 (zwar keinen Jordan, dafür die Nachnamen der vorhandenen Spieler).Das gab´s bei den letzten 2ks ebenfalls...

Na Und? ;) Jetzt gibt es Spieler wie Jordan, Ewing, usw. das gab es noch bei keinem. Wegen den erstellten Teams hast du recht, sry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
The Matrix schrieb:
Ok hier ein paar Szenen von meinem Saisonspiel mit den Pacers gegen die Wizards Da könnt ihr übrigens die neuesten Jerseys von Indiana sehen. :smoke: Und wie gesagt, bei 1.30 min kann man nix vernünftiges aufnehmen, höchstens 3 Angriffe pro Team nur das reicht überhaupt nicht. Werde mir bald nen grösseren Speicher zulegen.

PS: Das für mich kleine Highlight in dem Video ist ganz zum Schluss von Sebastian Telfair wo er einen
"between the legs pass" zu O´Neal zeigt. :thumb:

Link: http://rapidshare.de/files/6242448/2k6-indvsnoh.wmv.html

Klasse Video, Matrix!

Besonders die Würfe und das Netz sind einfach nur :thumb:

Oder auch der schlechte Wurf von butler, der viel zu kurz war, aber doch irgendwie rein ist.

Noch ne Frage:
Ist das Freiwurfsystem noch das Alte von 2k4?
Und haben die Spieler individuelle Würfe?


Mach weiter mit den vids, Matrix, bitte.
Ein paar Post Moves von Shaq oder Kasun wären fein, oder wenn es verschiedene gibt, die unterschiedlichen Würfe der Stars.
Wäre spitze.
 
Oben