ESPN NBA 2k6


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Jap es gibt ein neues Freiwurfsystem!
Und zwar muss man keine L/R Tasten mehr drücken oder so, einfach den rechten Analogstick runterziehen und genau dann loslassen wenn der Ball die Hand des Spielers verlässt, gutes Timing ist wichtig. ;)

Also ich glaube nicht dass die Spieler eigene Wurftechniken haben, ist mir bisher nicht aufgefallen. Nur bei den Freiwürfen ist das der Fall, komischer Wurf von Shaq, Küsschen von Kidd usw. :D Aber das gab es ja schon bei den älteren Versionen.

Wegen den Videos, sorry hab keine Lust dazu weil das ja nicht so einfach und locker geht. Außerdem will ich nicht dass ihr alles seht *g* Vorfreude ist die schönste. ;) Ansonsten kann ich dir gametrailers.com empfehlen, tippe da bei Search NBA 2k6 ein und du bekommst viel Stuff.
 

Rajon

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
NBA 2K6 >>> NBA Live 06

Ich habe beide Spiele und für mich ist es eine klare Sache zugunsten von 2K6.
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
und warum?
HAst du auch eine Begründung, wäre geil wenn du einen kleinen Spielbericht schriebn könntest, oder womöglich auch ein vid aufnehmen kannst...
Thanks. :thumb:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Genau, videos sind der einzige weg! :D Besonders wenn sie ein ganzes spiel lang gehen... oder ein viertel... oder auch nur 1.30 min :thumb:


The Matrix schrieb:
Jap es gibt ein neues Freiwurfsystem!
Und zwar muss man keine L/R Tasten mehr drücken oder so, einfach den rechten Analogstick runterziehen und genau dann loslassen wenn der Ball die Hand des Spielers verlässt, gutes Timing ist wichtig. ;)

Hä? Wie funzt das? Das alte system fand ich immer so angenehm realistisch! Da sind auch mal ein paar würfe daneben gegangen!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Come-and-get-it schrieb:
Ah? Ich hab das alte gehasst weil ich geschätzte 95% getroffen habe, egal mit wem.

Wirklich? Entweder du bist eine totaler superzocker oder ich bin einfach nur schlecht! Bei mir ist machmal der finger weggerutscht und so hab ich halt danebengeworfen - auch mit superschützen wie dirk oder kobe!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
boman schrieb:
Hä? Wie funzt das? Das alte system fand ich immer so angenehm realistisch! Da sind auch mal ein paar würfe daneben gegangen!

so wie es da steht. :D einfach rechten stick runter drücken und erst dann loslassen kurz bevor der ball die hand verlässt, nicht leicht zu beginn. lasse eh cpu help, free throw real % und free throw routines an indem die spieler ihre real-life quoten werfen.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Bei den tests sind einige leute auf die schwache KI eingegangen. Was ist mit ihr?
Da ich jetzt ne ps2 für wenig geld gefunden hab möcht ich nochmal nachfragen ob das spiel wirklich der hammer ist. Gibt es denn garkeine schwächen? :rolleyes:
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
ich hab ne Zeit lang bei 2K4 mal immer 100 Freiwürfe mit einem Spieler gemacht, und so durchschnittlich 95 getroffen...

Mit Dirk hatte ich die ersten 97 rein gemacht, und den 98. verlegt :ricardo: , naja 99% ist trotzdem nicht übel, oder?

Mal was anderes, gehört zwar nicht ganz zum Thread, aber kann man 2K5 eigentlich empfehlen, weil vielleicht soll ich mir es noch holen um die Wartezeit zu verkürzen.
Gibt es mehr moves, und ist die grafik besser?

Die Maniac hat ja behauptet, 2K4 ist im 5vs.5 deutlich besser als 2K5???? :idiot:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Krusty15 schrieb:
Die Maniac hat ja behauptet, 2K4 ist im 5vs.5 deutlich besser als 2K5???? :idiot:

Und hat damit völlig recht, 2k5 war das schwächste Spiel der Serie, auch in Sachen Gameplay. Imo pure Geldverschwndung es sich jetzt als zwischenlösung zu holen.
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
stimmt nicht, ich spiele immernoch 2k5 (vorallem ist es immernoch ein xbox live online knaller). wenn man dagegen mal 2k4 einlegt, schläft man fast ein. 2k5 ist gegen nba live 2005 das game of the year.
aber ich denke über nba 2k vs. nba live wurde schon oft genug diskutiert. die einen mögen action, die anderen hingegen simulation. wir werden uns da eh alle nie einig.
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
hey,bin neu hier.hab mir ein paar seiten durchgelesen und gesehen dass einige von euch das spiel schon haben.würd mich freuen wenn ihr mir per pn schreiben könntet wie ihr ans spiel gekommen seid.würd mich echt interessieren und wenns geht noch für welche plattform ihr es habt.danke im vorraus
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich hab gelesen, dass die KI ein bisschen schwach ist. Stimmt das? Ihr habt ja auch relativ schnell angefangen auf dem schwersten schwierigkeitsgrad zu spieln.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Kommt drauf an mit welchem Team man spielt, spielste mit den Hawks oder Hornets wirst du lange verzweifeln, spielst du gleich mit den Pacers, Heat, usw. wirst du nach paar Tagen auf die höchste Stufe umschalten. Ich finde die KI überhaupt nicht schwach, eher gut. Das Game ist aufjeden Fall schwerer als Live 06 wo ich schon nach 2 Tagen mit den Knicks jeden x-beliebigen auf Superstar +10-20 putzte.
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
habe das spiel zwar noch nicht, aber ich nehme an, dass es wieder die games werden wie immer. (Dart, AirHockey, Trivia). ich freu mich schon derbst auf das spiel. werde es mir wohl im laufe der woche importieren lassen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Krusty15 schrieb:
@The Matrix
Welche Minispiele gibt es alle im Crib-Modus???

Was kann man da noch machen so alles machen? :licht:

keine ahnung, habs noch nicht freigeschaltet aber die ganzen kleinigkeiten halt wie billard, dart usw.
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
bei nhl 2k4, nhl 2k5, nfl 2k4, nfl 2k5 gab es so gut wie immer die gleichen spiele (bei nfl gabs noch nen footall extra spiel).
schon klar, dass es bei nba 2k4 und 2k5 keine minispiele gab, schliesslich gab es da auch noch keine crib wie bei nhl und nfl.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
könnt ihr mir sagen, was die unterschiede zwischen, 2k6 und live06 sind?

waas lohnt sich mehr?
von live hab ich irgendwie genug, würde umsteigen, aber dazu brauch ich noch ein bisl feedback, dass ich richtig liege mit 2k6....
 
Oben