ESPN NBA 2k6


Mat-B

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
Österreich
Es ist nun tatsaechlich doch noch erschienen ... ich hab's soeben beim Software Dschungel in Wien gekauft (auch Gameware in Innsbruck hat's seit gestern). Xbox und PS2 Versionen sind lagernd (allerdings nicht viele), Xbox360 kommt erst am 30.3.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
draft class importieren

weiß jemand zufällig ob ich mit meinem ntsc-college hoops2k6 den draft jahrgang auch in ein pal-nba2k6 importieren kann? wenn's nicht gehen sollte macht es für mich ja keinen sinn das pal spiel zu kaufen :gitche: . dann kauf ich mir das spiel lieber wenn ich im april in den usa bin (west-travel hardcore nba trip sei dank :D ...sonst noch wer hier dabei?)
ich weiß daß es bei tony hawk z.b. nicht ging ein ntsc savegame auf der pal version zu laden...
 

OSYRES

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
das die ps2 und xbox version am 10.3 kommen ist ja klar . aber die find ich machen nicht viel sinn die grafik wird kaum besser sein und das gameplay auch nicht viel . hab mir die xbox 360 version bei cd-wow.net bestellt und die sagen das es am 10.3 kommt uk version .
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich habs für XBOX vor ner std gekauft, geiles spiel, die sachen sind auf DEUTSCH übersetzt *kotzt*, also anstatt von FG steht KE, Korb Erfolg.

Naja sonst ist das spiel hammer geil aber spielt sich anders als 2k5, was zum teufel mach ich mit dem analog stick?
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
man warum gibts das Spiel schon heute, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich schon längst zum Media Markt, aber ok Vorfreude ist die Schönste Freude, und ich kann mich ja jetzt noch ungefähr 20 Stunden freuen... :thumb:

@Peaz
Wie sind die Roster, aktuell?

Ist die Abwehr verbessert worden, was gibt es für Post Moves, wie sind die Ratings, Grafik verbessert?

Fragen über Fragen... :jubel:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Krusty15 schrieb:
man warum gibts das Spiel schon heute, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich schon längst zum Media Markt, aber ok Vorfreude ist die Schönste Freude, und ich kann mich ja jetzt noch ungefähr 20 Stunden freuen... :thumb:

@Peaz
Wie sind die Roster, aktuell?

Ist die Abwehr verbessert worden, was gibt es für Post Moves, wie sind die Ratings, Grafik verbessert?

Fragen über Fragen... :jubel:
Abwehr ist besser, roster ist alt.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Krusty15 schrieb:
was heißt alt, das vom Saisonanfang, oder what?
Älter noch.
Smush ist z.B. net mal bei den Lakers, Jumaine Jones ist bei Lakers noch usw.

Ist aber wirklich bombe das spiel.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.688
Punkte
113
PeaZ schrieb:
die sachen sind auf DEUTSCH übersetzt *kotzt*, also anstatt von FG steht KE, Korb Erfolg.

:laugh2: tust mir echt leid, loool. das ist auch der grund für diese verschiebung denke ich, sie wollten alles auf deutsch übersetzen, zuvor gab es sowas ja noch nie.

und hast dich schon bissl geärgert über die abgefangenen pässe wenn du mal nen schönen fastbreak laufen willst? :D mensch, das einzige was mich an dem spiel ohne ende ankotzt, sonst wirklich sehr geiles game. und das sage ich, obwohl ich das game seit ca. halbem jahr schon zocke, sowas gab es bei mir noch nie... vielleicht damals in der kiddie zeit mit nba live 99 oder so... :D

Krusty15 schrieb:
naja ich hätte gedacht im Crib-Mode, oder Matrix???

ja da sind die ganzen minispiele uvm. drin, nur muss man es freispielen aber wie hab ich absolut keine ahnung. habe paar seasons (association) gezockt, rekorde gebrochen und die ganzen punkte gesammelt dadurch und sonst was alles noch, aber genützt hat es nix. aber ehrlich gesagt interessieren mich solche sachen wie dart usw. auch nicht wirklich.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The Matrix schrieb:
:laugh2: tust mir echt leid, loool. das ist auch der grund für diese verschiebung denke ich, sie wollten alles auf deutsch übersetzen, zuvor gab es sowas ja noch nie.

und hast dich schon bissl geärgert über die abgefangenen pässe wenn du mal nen schönen fastbreak laufen willst? :D mensch, das einzige was mich an dem spiel ohne ende ankotzt, sonst wirklich sehr geiles game.
Ich finde das spiel trotzdem geil, macht aufjedenfall bock, hatte grad nen fetten Comeback sieg gegen die Heat geschafft, mit SUPER Defense, hammer wie ich die fertig gemacht hab im 4 Qtr. und Kobe aufgedreht hat.

Was mach ich mit dem rechten mini stick und wie mache ich Crossover?
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
aber ich finde wirklich, wenn das Spiel schon ins Deutsche übersetzt wurde, dann hätten sie gleich das Roster ein bisschen aktualisieren können, das dauert doch gerade mal eine Stunde... :gitche:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.688
Punkte
113
PeaZ schrieb:
Was mach ich mit dem rechten mini stick und wie mache ich Crossover?

das wirst du noch lernen mit der zeit, vergiss den ******* wurf button "B", naja fast zumindest, der ist nur zum werfen da. mit dem stick kannst du vieles machen zB layups, dunks, fadeaway jumpers usw. musst halt im training üben und schauen welche richtung welche eigenschaft hat. crossover machst du mit dem linken stick (ja mit dem du laufen tust) ;) einfach beim laufen hin und her drehen zB schnell links rechts oder so (einfach viel drehen in verschiedene richtungen) und wirst sehen, dein player zeigt was geiles. :D mit der zeit kommt auch das gefühl, ist wirklich cool diese steuerung wie ich finde.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.688
Punkte
113
doch auch, nur speed taste dabei immer halten.
ach ja, die dunks sind leider nachwievor immer noch sehr schwul bei der 2k serie, schade dass sie keine richtig fetten hinkriegen, vielleicht bei 2k7. die sehen immer so komisch steif und abgehakt aus, null realität... vllt höchsten 1,2 dunks die halbwegs ok sind aber die meisten sehr lächerlich. trotzdem gutes spiel. :D nba live ist in sachen dunks aufjeden fall sehr überlegen.

ps. das geilste an 2k6 ist doch das netz, wie man das swishen hört ist einfach nur geil... :thumb:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
So Roster ist fertig, muss nur noch kleinigkeiten machen.
Crib Punkte muss man speichern, dann kannst du dir auch irgendwann die ganzen geilen sachen für dein Crib kaufen.

Man kann sogar die neuen Kobe Schuhe freischalten, COOL.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Weiss jemand, ob das Game schon in ganz Europa draussen is, also z.B. auch bei mir? Ich mag nich auf gut Glück morgen am Abend noch in die Stadt düsen, wenn es sowieso noch nich draussen is...
 
Oben