ESPN NBA 2k6


Melli

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Gibt es eigentlich auch so ne Ausdaueranzeige? Also ich meine müssen Spieler auch ma aussetzen , wenn sie zu fertig sind?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.678
Punkte
113
PeaZ schrieb:
So Roster ist fertig, muss nur noch kleinigkeiten machen.
Crib Punkte muss man speichern, dann kannst du dir auch irgendwann die ganzen geilen sachen für dein Crib kaufen.

Man kann sogar die neuen Kobe Schuhe freischalten, COOL.

hab schon alles mögliche freigeschaltet (cheats findest du bei cheats.de oder cheatz.de) die shoes konnt ich jedoch nicht auswählen, zwar waren die freigeschaltet aber viele spieler haben ihre standard schuhe die man garnicht verändern kann :mad: so hat das bei mir mit kobe nicht geklappt (kA warum)und allgemein auch spieler wie channing frye haben eigene schuhe, die kann man nicht ändern oder solche wie qyntel woods, muss dann seine grünen stiefeln bei den knicks betrachten, igit. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.678
Punkte
113
Melli schrieb:
Gibt es eigentlich auch so ne Ausdaueranzeige? Also ich meine müssen Spieler auch ma aussetzen , wenn sie zu fertig sind?

nee gibts nichts, musst halt im roster gucken wie hoch ihre ausdauer noch ist. interessant auch dass die spieler nach der halbzeit keine 100% mehr bekommen, irgendwie auch realistisch. manche spieler werden schon nach 5 minuten richtig müde und erholen sich auch langsam, die kann man schwer zu 70% im spiel einsetzen.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Gibts gute sliders, der cpu macht zuviel von der zone aus und trifft zu gut.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.678
Punkte
113
die drive tendency beim cpu auf weniger einstellen, dann zieht er nicht mehr viel. dafür distanz und dreier tendenz höher einstellen und er wirft mehr von downtown anstatt öfters per layups. close success auch weniger, damit die nervigen layups nicht immer reingehen.

allgemein zu den sliders: ich habe mich nie auf irgendwelche sliders von irgendwem eingelassen bzw. verlassen, heisst, ich mach immer meine eigenen. teste das in den spielen, verändere da ständig was bis es mir passt und spass macht. sollte halt nicht zu leicht und nicht zu schwer sein.

ach ja, off. rebounds solltest du bei dir auf voll stellen und beim cpu fast ganz weg. wenn immer noch kaum off. boards holst, vor dem spiel die strategie wählen unter coaching glaub ich ist das, dort crash boards auf voll einstellen.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
amazon schreibt:
ihr bestellung wurde eben versandt. :cool4:

YEAH!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :D :crazy:

mit glück habe ich es morgen schon!!!!
nba live kommt heute erst mal in die vitrine!! :cool3: ;)
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Nur das mit den Rostern ist nervig, sollten die wirklich so überaltet sein (bin da etwas PC-verwöhnt). Alles einzutippen seit Beginn der Saison wird ja lustig. Und die Spielernamen hat der Sprecher dann ja auch nicht drauf. Bei dem späten Release hätte ich eigentlich Kader mit Stand Mitte Februar erwartet. Schade. :(
Kann man wenigstens relativ unproblematisch die Kader zusammenstellen, damit das nen bisschen leichter von der Hand geht?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
CRocket schrieb:
Nur das mit den Rostern ist nervig, sollten die wirklich so überaltet sein (bin da etwas PC-verwöhnt). Alles einzutippen seit Beginn der Saison wird ja lustig. Und die Spielernamen hat der Sprecher dann ja auch nicht drauf. Bei dem späten Release hätte ich eigentlich Kader mit Stand Mitte Februar erwartet. Schade. :(
Kann man wenigstens relativ unproblematisch die Kader zusammenstellen, damit das nen bisschen leichter von der Hand geht?
Wie gesagt ich hab dafür ne std. gebraucht.
Ging also ratz fatz.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ja das würde mich auch interessieren, ob es sich überhaupt lohnt. sollte das spiel allerdings tatsächlich nur 20 eier kosten werde ich es mir vll leisten.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Es kostet 39,99€ und es lohnt sich aufjedenfall, bestes NBA Spiel.
 

OSYRES

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
allso für alle die xbox 360 version haben wollen uk version ist draußen bei www.cd-wow.net kostet es 57 euro mit versand der beste preis find ich.
meins wurde schon losgeschickt :jubel:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Ich hab das Spiel seit gestern und habs zum Einkaufpreis bekommen. Allerdings hatte ich keinen Bock die ganzen Kader zu machen und darum hab ich direkt ne Association mit den Hornets begonnen. Standesgemäß im ersten Spiel von den Cavaliers und besonders LeBron tüchtig auf die Fresse bekommen, was die Fans garnicht erfreute. Naja, dann hab ich mich entschlossen im Trainingsmodus vorbeizuschauen, um die wirklich komplexe Steuerung zu raffen. Ich finde es nachwievor schwer mit dem Shotstick den richtigen Abwurfpunkt zu finden, was natürlich zu sehr schlechten Quoten unterm Korb führt.
 

Nuno

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
wie bitte das spiel gibt es schon für die XBOX 360????
Hä hast du wirklich bei cd wow net eine bestätigung bekommen das es geliefert wird????
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Also manchmal ist Amazon echt lahmarschig. Normalerweise sichern die ja zu, dass man den Artikel im Haus hat, wenn er im Laden steht. Meine Vorbestellung wurde nichtmal abgeschickt und heute steht es im Laden. Leider nicht das erste Mal und ich kriege es dies WE nicht. Dabei wollte ich das dieses WE zocken! :mad:

@PeaZ
Hast du in einer Stunde auch alle fehlenden Spieler ergänzt? Das wäre ja wirklich zackig.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.678
Punkte
113
verstehe die ganze aufregung ums roster nicht, geht doch wirklich fix sowas. außerdem ist das bei nba2k6 viel schneller, besser und angenehmer als bei nba live das roster zu aktualisieren. einfach auf nba.com gehen, dort auf transactions und in ruhe eins nach dem anderen ausführen, bei mir hat es nicht mal ne stunde gebraucht, eher so um die 40 minuten.

ps. das geilste ist doch dass beim eigenen spieler erstellen viele namen enthalten sind, so werden auch alte spieler wie zB patrick ewing im spiel von den kommentatoren ausgesprochen oder michael jordan... :thumb:
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Ich reg mich ja gar nicht auf. Nur wenns so fix geht, hätten es die Programmierer doch auch noch schnell machen können. Dann sogar evtl. mit Aussprache der Spieler. Na ja, ist ja auch egal. Freu mich auf das Spiel. Glaube ich kaufs mir gleich und lass die Amazon-Lieferung zurückgehen. Kommt bestimmt erst Montag, noch ist da nichts rausgegangen. Saftladen. Bei NBA Live 06 wars auch so.
 
Oben