ESPN NBA 2k6


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
PeaZ schrieb:
Soll ich also jetzt nach schauen oder net, wenn ja dann zocke ich noch ne runde, also, zack zack jetzt sonst mach ich All Star Game 2003 an, oder Deutschland gegen Argentinien von WM 90 Finale oder Deutschland gegen Holland von WM 74 Finale oder ich mach was komplett anderes, also was soll ich machen, Tor 1, Tor 2 oder Tor 3 (Hattrick). :crazy: :laugh2:
Mich juckts nicht :D Mach lieber ein Spiel, ich kann das auch noch posten, hab das Spiel schließlich auch
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
PeaZ schrieb:
Soll ich also jetzt nach schauen oder net, wenn ja dann zocke ich noch ne runde, also, zack zack jetzt sonst mach ich All Star Game 2003 an, oder Deutschland gegen Argentinien von WM 90 Finale oder Deutschland gegen Holland von WM 74 Finale oder ich mach was komplett anderes, also was soll ich machen, Tor 1, Tor 2 oder Tor 3 (Hattrick). :crazy: :laugh2:

ja guck ma, des kannste dir ja danach reinziehen^^ :)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Flash91 schrieb:
ja guck ma, des kannste dir ja danach reinziehen^^ :)
Danach geh ich pennen, muss morgen um 3.30 uhr wach werden und um 4 uhr aufstehen und um 4.55 uhr zum bus und dann gegen 5.19 uhr in einen anderen bus und gegen 5.48 uhr aussteigen und gegen 6 uhr auf der arbeit sein. :crazy:
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
PeaZ schrieb:
Danach geh ich pennen, muss morgen um 3.30 uhr wach werden und um 4 uhr aufstehen und um 4.55 uhr zum bus und dann gegen 5.19 uhr in einen anderen bus und gegen 5.48 uhr aussteigen und gegen 6 uhr auf der arbeit sein. :crazy:

goddamn, du armer^^
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
PeaZ schrieb:
Danach geh ich pennen, muss morgen um 3.30 uhr wach werden und um 4 uhr aufstehen und um 4.55 uhr zum bus und dann gegen 5.19 uhr in einen anderen bus und gegen 5.48 uhr aussteigen und gegen 6 uhr auf der arbeit sein. :crazy:
und dann noch so sozial sein :thumb:
mirs egal was de machst hast genug getan,mach deiner meinung nach das beste bzw. sinnvollste
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Camelo#15 schrieb:
und dann noch so sozial sein :thumb:
mirs egal was de machst hast genug getan,mach deiner meinung nach das beste bzw. sinnvollste
Jo aber ich kann mich net entscheiden, nba zocken oder ins bett und tv schauen.

Habt ihr eigentlich alle AIM,ICQ,Yahoo oder MSN?

Ach ja, NBA 2k6 hat die besten Kommentatoren EVER, Kevin Harlan ist der hammer, von Kenny the jet Smith hört man ja nur selten was, ist auch besser so, dieser bescheißer, hat Iggy seinen Titel gekostet.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Hier
Ist das die Pal Version die man auch auf der deutschen Xbox360 spielen kann?
Denn bist 20.3 oder so möcht ich nicht so gern warten.
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
PeaZ schrieb:
Jo aber ich kann mich net entscheiden, nba zocken oder ins bett und tv schauen.

Habt ihr eigentlich alle AIM,ICQ,Yahoo oder MSN?

Ach ja, NBA 2k6 hat die besten Kommentatoren EVER, Kevin Harlan ist der hammer, von Kenny the jet Smith hört man ja nur selten was, ist auch besser so, dieser bescheißer, hat Iggy seinen Titel gekostet.
Also ich hab ICQ,MSN;Yahoo

JA DIE KOMMENTATOREN SIND FAST DAS WICHTIGSTE FÜR MICH^^
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
PeaZ schrieb:
Jo aber ich kann mich net entscheiden, nba zocken oder ins bett und tv schauen.

Habt ihr eigentlich alle AIM,ICQ,Yahoo oder MSN?

Ach ja, NBA 2k6 hat die besten Kommentatoren EVER, Kevin Harlan ist der hammer, von Kenny the jet Smith hört man ja nur selten was, ist auch besser so, dieser bescheißer, hat Iggy seinen Titel gekostet.

Yo ich hab MSN,icq und yahoo,also wer mich anschreiben will,macht das :cool4:
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Flash91 schrieb:
Könnte mir noch jemand mal ein Link geben wo alle fehlenden Spieler beschrieben werden. Am besten eine Seite wo man sich net anmelden muss!!!!!!

könnte mir da bitte einer weiterhelfen is wichtig weil ich sonst probleme mit den rostern habe :confused:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Flash91 schrieb:
könnte mir da bitte einer weiterhelfen is wichtig weil ich sonst probleme mit den rostern habe :confused:
Also ich kann dir net helfen.

@ Come and get it (ja was kriegt man denn wenn man kommt?)

ja dann rück mal raus die daten, ich will meine nicht so offiziell jetzt bekannt geben. :laugh2:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Flash91 schrieb:
könnte mir da bitte einer weiterhelfen is wichtig weil ich sonst probleme mit den rostern habe :confused:

Guck mal 2Seiten vorher, da wurden 2Links gepostet.
Über den von GameFaq kommst du zu deiner Liste.



Weis nun jmd. von euch,wie ich das alter ändern kann bei den erstellten Spielern?
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Hilfeeeeeeeeee! :cry: panik: :(
Weiß einer sicher um welche Version es sich handelt. Denn bald ist die Auktion vorbei. Denn wenn man die in DE spielen kann dann schlag ich sofort zu.
THX für eure Hilfe.
 
Oben