ESPN NBA 2k6


Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
Hier geht´s ja zu wie bei einer Singlebörse. ;)

Bekomm das Spiel hoffentlich morgen geliefert. Dann wird erstmal ausgiebig gezockt! :D
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Chief oBo schrieb:
Bekomm das Spiel hoffentlich morgen geliefert. Dann wird erstmal ausgiebig gezockt! :D
Wie ich euch um eure Zeit beneide... :(
Ich hab diese Woche noch drei Prüfungen, Aufgaben und einen Franz-Vortrag auf französisch ( der noch geschrieben werden muss )...... :kotz:
Dafür wird die nächste Woche geil; Keine Proben, ich fahr nach Zürich zum Jack Johnson-Konzert, zocke NBA 2k6 bis zum abwinken und geniesse das Leben :cool4:
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
highfive schrieb:
, ich fahr nach Zürich zum Jack Johnson-Konzert, zocke NBA 2k6 bis zum abwinken und geniesse das Leben :cool4:

Wow du gehst zum Jack Johson Konzert.
Jack Johnson ist einer meiner Favourites. :cool: :jubel: :thumb:
Da kann man dich nur beneiden.
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
Zum Glück war ich Samstag schon auf Denyo, Torch etc... :)

Aber zurück zum Thema :)D): Kann man bei selbsterstellten Spielern nun auch die Offensive/Defensiv-Clutch, Dunkrange... einstellen? Die Statistiken, die normalerweise "verdeckt" sind?
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
mcgrady001 schrieb:
Wow du gehst zum Jack Johson Konzert.
Jack Johnson ist einer meiner Favourites. :cool: :jubel: :thumb:
Da kann man dich nur beneiden.
Hat auch genügend gekostet, so ca. 35 Euro ( umgerechnet ) für Transport+Konzert, aber die Vorfreude steigt langsam... :cool4:

Come-and-get-it schrieb:
Alles Mist, ich geh morgen zu Samy Deluxe :cool4:
Kannste auch nix falsch machen :cool:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Chief oBo schrieb:
Zum Glück war ich Samstag schon auf Denyo, Torch etc... :)

Aber zurück zum Thema :)D): Kann man bei selbsterstellten Spielern nun auch die Offensive/Defensiv-Clutch, Dunkrange... einstellen? Die Statistiken, die normalerweise "verdeckt" sind?
Ich hab das ehrlich gesagt noch nicht entdeckt, schließe aber nicht aus, dass es geht. Ich hab zumindest bis jetzt gesehen, dass man einstellen kann ob der Spieler eher in der Zone, aus der Halbdistanz oder von der Dreierlinie schießt. Außerdem kann man einstellen, wie oft er zum Korb zieht und wie oft er dunkt.
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
Hab vorhin bei einer anderen Seite gelesen, das man das Potential von selbsterstellten Spielern einstellen kann. Wenn das wirklich geht, wäre das Hammer! :thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Chief oBo schrieb:
Hab vorhin bei einer anderen Seite gelesen, das man das Potential von selbsterstellten Spielern einstellen kann. Wenn das wirklich geht, wäre das Hammer! :thumb:
Echt? Muss ich mal gucken. Das Spiel ueberrascht mich immer mehr (positiv). Bei Fragen könnt ihr euch ja bei Pauls Abwesenheit an mich wenden, gute Nacht ;)
 

OSYRES

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
mcgrady001 schrieb:
Hilfeeeeeeeeee! :cry: panik: :(
Weiß einer sicher um welche Version es sich handelt. Denn bald ist die Auktion vorbei. Denn wenn man die in DE spielen kann dann schlag ich sofort zu.
THX für eure Hilfe.


das sieht nach ner us version aus und der typ labert was von pal . ich persönlich würds nicht kaufen aber egal.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Chief oBo schrieb:
Hab vorhin bei einer anderen Seite gelesen, das man das Potential von selbsterstellten Spielern einstellen kann. Wenn das wirklich geht, wäre das Hammer! :thumb:

Das hab ich bei erstellten Spielern von engl. Seiten auch gelesen, dass das mit angegeben wird.
Allerdings habe ich es noch nicht im Spiel gefunden.
Muss man vllt. freischalten?
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
retinho9 schrieb:
die leute welche das xbox360 spiel bei cd-wow bestellt haben, erhielten heute dieses mail:

Hallo,

Diese Nachricht bezieht sich auf Ihre Bestellung bei CD WOW!

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass es bei dem Artikel NBA 2K6XBox 360 aufgrund hoher Nachfrage zu Lieferschwierigkeiten kommt. Wir hoffen, diesen Titel am 20/3/2006 versenden zu können.

Sobald dieser Artikel verschickt wurde, werden wir Ihnen eine gesonderte Versandbestätigung per Email senden.

Bitte erlauben Sie vom Zeitpunkt der Versandbestätigung eine Lieferzeit von bis zu 7 Werktagen innerhalb Deutschlands.

Diese Verzögerung hat keinen Einfluss auf Ihre restlichen Bestellungen, die Sie möglicherweise getätigt haben.

Wir werden Sie sofort informieren, wenn es Neuigkeiten in Bezug auf diesen Titel gibt.

Bitte entschuldigen Sie die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!



Mit freundlichen Grüßen

CD WOW! Kundenservice

http://www.cd-wow.net

Ja stimmt. Habe nachdem ich die Mail mit 14.3. gepostet habe, dann noch diese Mail bekommen. Das ist einfach nur noch traurig und lächerlich. Habe gestern eine Mail an Take2 geschickt, bin gespannt ob die wenigstens in der Lage sind auf ne Mail zu antworten, wenn sie schon zu dumm sind 1.) Auskunft über den genauen und wirklichen Releasetermin zu geben (über Medien wie areaxbox.de oder ähnliches) und 2.) auf ihrer Website das 10.3. endlich auszutauschen beim Releasedate ...
 

OSYRES

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
lol ich hab das gefühl das uns take 2 und die ganzen Versandläden alle verarschen . :kotz:
 

OSYRES

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
KrIz schrieb:
und nochmals verschoben

NBA 2K6
System: Microsoft XBOX 360

Altersfreigabe: ohne Beschränkung

Erscheinungstermin: 30. April 2006

http://www.erscheinungstermine.de/spiele/genres/7-sport.html



ich warte auf jeden fall auf die 07ner Serie! :wall:


gilt nur zu hoffen das die uk version früher kommt . aber das ist so ne frechheit . die nba 05/06 ist schon zu ende und dann wollen die erst das game bringen :wall:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.259
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Alles Mist, ich geh morgen zu Samy Deluxe :cool4:

:thumb: :thumb:



mensch das nba 2k6 game ist ja so was von gggeeeeeeeeeeeeeeeiiilllllll. ich habe es heute bekommen. wow. noch nie so ein gutes game gespielt
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
hab das spiel auch nun seit einigen tagen und muss schon sagen dass es wirklich ein riesen fortschritt zum vorgänger ist. graphisch sieht zwar einiges dem vorgänger ähnlich aber es wurden viele sachen verbessert wie zum beispiel die dunks und layups.bei den dunks ist zwar noch viel luft nach oben aber die layups sind einfach nur herrlich. abgesehen davon bin ich unglaublich überrascht von der ball physik.die is wirklich nahezu perfekt in meinen augen!!! das sind nicht nur die einzigen verbesserungen.es gibt viele viele mehr wie z.B.

- rebounding
-Shot Stick(auch wenn man ne zeit lang braucht bis man diese versteht ist es wohl das beste was einem bball game passieren konnte)
- super dynastie mode
usw. es gibt viel zu viele neuigkeiten um alles aufzuzählen.bei fragen stehe ich euch zumindest zur verfügüng wenn ich diese überhaupt beantworten kann:D
 
Oben