ESPN NBA 2k6


Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Paul

ich hab gerade deine slider benutzt, habe aber immer noch eine ziemlich unrealistische wurfquote,weil ich nach belieben in die zone ziehen kann und dann mit kobe dunke und datu dann noch nen freiwurf,meine wurfquote war am ende 61% und die der rockets nur 37%,was daran liegt das sie jetzt fast nur von außen werfen und nich mehr zum korb gehen.die hatten nur 3 freiwürfe und sonst mindestens 15.

und auch nochmal ne fragen zu den slidern,du hast du slider zur offense gepostet und ich wollte fragen ob du mir noch die für die defense posten kannst?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ax-Man schrieb:
@Paul

ich hab gerade deine slider benutzt, habe aber immer noch eine ziemlich unrealistische wurfquote,weil ich nach belieben in die zone ziehen kann und dann mit kobe dunke und datu dann noch nen freiwurf,meine wurfquote war am ende 61% und die der rockets nur 37%,was daran liegt das sie jetzt fast nur von außen werfen und nich mehr zum korb gehen.die hatten nur 3 freiwürfe und sonst mindestens 15.

und auch nochmal ne fragen zu den slidern,du hast du slider zur offense gepostet und ich wollte fragen ob du mir noch die für die defense posten kannst?
Also ich spiele mit meinen slidern, und so eine trefferquote hatte ich in 50 spielen vielleicht 1 mal, 61%, heide witzka, das die Rockets 37% haben, ja das problem hab ich auch das der CPU nur so schwach trifft, da hab ich Close und Mid Success um 2 Punkte erhöcht.

Ja aber du sagst es ja selber, du ziehst andauernt zum korb, so ist es doch kein wunder, wer spielt den so?
Ich werfe eher von außen, wenns net klappt dann ziehe ich oder wenn halt ne lücke ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.678
Punkte
113
apropo quoten, wenn ich mit einem team wie den mavericks zocke, habe ich fast immer zwischen 60-70% quoten, das suckt tierisch. daher zock ich öfters mit schlechteren teams. meine wurf sliders liegen zB auf standard, genau in der mitte. wenn ich diese absichtlich verschlechtere damit meine quoten auf 40-50% fallen, muss ich anstatt 8min 10 oder 11 spielen (damit die spielstände auch um die 100 liegen) und darauf hab ich keinen bock, dauert mir zu lange. naja, nach 7 monaten nba2k6 hab ich den spass am game eh schon verloren, warte sehnsüchtig auf 2k7. dennoch ein spielchen hier und da mit 2k6 ist auch nett. ^^
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Paul schrieb:
Also ich spiele mit meinen slidern, und so eine trefferquote hatte ich in 50 spielen vielleicht 1 mal, 61%, heide witzka, das die Rockets 37% haben, ja das problem hab ich auch das der CPU nur so schwach trifft, da hab ich Close und Mid Success um 2 Punkte erhöcht.

Ja aber du sagst es ja selber, du ziehst andauernt zum korb, so ist es doch kein wunder, wer spielt den so?
Ich werfe eher von außen, wenns net klappt dann ziehe ich oder wenn halt ne lücke ist.

naja dann muss ich wohl aufhören andauernd zum korb zu gehen, aber trotzdem vielen dank für die slider
 

Nuno

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
so nen schwachsinn aber auch bevor aufhörst andauernd zum korb zu ziehen stellst du die defensive averness vom CPU auf sehr hoch und stellst die korberfolge nahdistanz von dir bisschen runter und schon geschehen wunder da kannst du versuchen oft zu ziehen mal sehen ob du dann noch ne 60% quote hast :belehr:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.039
Punkte
113
Ich spiele zwar kein NBA 2k6, sonder Live 2005, aber wenn es bei 2k6 sowas gibt, würde ich den Korbleger und Dunk runtersetzen. Zudem kann man ruhig den Nahdistanzwurf recht tief setzen, ist zumindest bei den Live Serien so.
Nur nicht mehr zum Korb zu ziehen, weil es zu leicht ist zu punkten, ist für mich unbefriedigend. Ich will mein Spiel nicht beschränken, sondern durch das Spiel in meinen Aktionen beschränkt werden. Schliesslich würde Kobe in rl ja auch ständig zum Korb ziehen, wenn es ihm eine Trefferquote von 60 % bescheren würde. :laugh2:
 

OSYRES

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Spree schrieb:
ach sind ja erst nur die billigen ersten bilder mit schlechter auflösung, aufm hdtv mit einer ps3 wird das schon ein traum sein, da mach ich mir keine sorgen. :)

wenn du glaubst nba 2k7 sieht auf ps3 besser aus als auf xbox 360 . dann frag ich dich wieso ?
 

OSYRES

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
naja nba 2k7 wirkt für mich bissel wie die perfekte mischung aus nba live und nba 2k .
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.678
Punkte
113
OSYRES schrieb:
wenn du glaubst nba 2k7 sieht auf ps3 besser aus als auf xbox 360 . dann frag ich dich wieso ?

weil sie erst ein jahr später erscheinen wird als die x360, weil der cell chip mehr power hat, weil die ps3 via hdmi angeschlossen wird (was bedeutet höhere auflösung bzw. bessere grafik als x360 welche nur per vga angeschlossen werden kann also analog und nicht digital wie die ps3), weil die ps3 an sich stärker ist das ist auch kein gerücht, sondern fakt. http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3 oder http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_15458378.html usw...

Die PS3 bietet eine HDMI Schnittstelle, über welche das Bildsignal digital an den Monitor oder Beamer ausgegeben werden kann. Dadurch wird ein HD-Signal ausgegeben. Auch über eine analoge Schnittstelle wie YUV kann ein solches Signal den Endverbraucher erreichen. (Dies ist beispielsweise bei der Xbox 360 der Fall, welche ebenfalls über keinen digitalen HDMI-Ausgang verfügt.) Jedoch ist die Qualität des digitalen HDMI-Signals gerade bei 720p oder gar 1080p dank der höheren Bandbreite qualitativ ungleich besser. Zudem dürften HD-Filme nur über einen HDMI- oder DVI-Anschluss übertragen werden.


vllt nicht bei nba2k7 weil die ps3 bei ihrem debüt nur 20% der grafischen möglichkeiten bieten kann, die entwickler sind noch nicht soweit und werden erst mit den jahren die konsole voll ausschöpfen können. übrigens ist noch unklar ob nba2k7 auf der ps3 überhaupt erscheinen wird, bisher ist nichts bekannt, nur live 07 ist offiziell.

ps. aber was mir viel wichtiger ist und mehr hoffnung macht ist, die lautstärke der ps3. wie einer der sony sprecher mal sagte wird die sony ps3 in etwa so laut sein wie die slim playstation2, mal schaun ob es wirklich so sein wird, das wäre :thumb: ich hatte ja bekanntlich die x360 selber, grafisch echt top und hat mir super gefallen, aber sorry ich brauche keinen rasenmäher im zimmer welcher nach ner stunde ne sauna draus macht. :( wäre die box nicht so laut, liefe nicht heiss und würde keine freezes verursachen, würde ich mir sie nochmal kaufen weil ich bis ps3 nicht warten kann. ^^ mag sein dass ich pech wie viele anderen hatte, manche konsolen sollen einwandfrei laufen. habe mich letzte woche in x360 foren umgeschaut, auch bei den neuen lieferungen scheint die konsole macken zu haben, man weiß nie welche man erwischt, die defekte oder funktionierende. aber an einem punkt sind sich fast alle einig, sie ist laut. wenn ich die gewissheit hätte dass die x360 gut und voll funktionsfähig ist, würd ich mir sie wieder kaufen weil vorallem amazon die premium derzeit für 373€ anbietet, super preis.

hier mal wieder ein beispiel über die typischen xbox360 probleme: http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=3810&sid=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OSYRES

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Man 2k6 macht mich noch krank. Wenn ich nichts an den wurfslidern verstelle werf ich 60 % der cpu 71 % immer . stell ich sie ganz hoch werf ich 95 % der cpu aber bleibt auf 71 % wieso weis keiner. doch stell ich die wurfsliders um 1\3 runter von standart dann werfen die bei mir 1 von 35 aus dem feld ohne dunks . der cpu 50 % das schon mehr als lächerlich selbst wenn ich total frei bin machen die airball . da stimmt doch irgendwas nicht ??????



und zu nba2k7. natürlich ist die ps3 schneller. doch die xbox 360 ist ja noch nicht am limit so denk ich wird es kein unterschied von der grafik geben was 2k7 auf der ps3 angeht.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
OSYRES schrieb:
Man 2k6 macht mich noch krank. Wenn ich nichts an den wurfslidern verstelle werf ich 60 % der cpu 71 % immer . stell ich sie ganz hoch werf ich 95 % der cpu aber bleibt auf 71 % wieso weis keiner. doch stell ich die wurfsliders um 1\3 runter von standart dann werfen die bei mir 1 von 35 aus dem feld ohne dunks . der cpu 50 % das schon mehr als lächerlich selbst wenn ich total frei bin machen die airball . da stimmt doch irgendwas nicht ??????

Spiel mal ohne Profil, dass hilft wirklich! Da werfen die Gegner auch mehr 3er, du hast ne realistische Wurfquote (bei mir immer 44- max 51%) und die Verteidigung des Gegners ist besser. :belehr:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hatte heute nen Monster Game mit LeBron James gegen die Spurs. 58 Punkte, 14 Assist, 3 Rebounds, 5 Steals. Highlight: In den letzten 24 Sekunden im 3 Viertel legt der King 8 Punkte auf.
 
Oben