ESPN NBA 2k6


OSYRES

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
ja es ist echt anders wenn mal profil löscht . aber lebron james geht bei mir in dem spiel total ab . der macht mehr rebounds als ben wallace und garnett
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
WARUM MUSS MEIN SPIELER IMMER VERSUCHEN DEN BALL ABZUFANGEN;SCHAFFT ES ABER IN 80% DER FÄLLE NICHT UND ICH KASSIER DEN EINFACHEN PUNKT;NUR WEIL MEIN SPIELER DAS IMMER VERSUCHT!!!!!!!!!
UND WARUM KANN MAN NICHT EINEN VERNÜFTIGEN PASS AN NEM VERTEIDIGER VORBEI SPIELEN???ODER EINFACH MAL EIN HOHER PASS;ES GIBT BESTIMMT EINMAL IMMER EIN FALL WO MAN DAS BRAUCHT;AUCH WENN ES SELTEN IST!!!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Camelo#15 schrieb:
WARUM MUSS MEIN SPIELER IMMER VERSUCHEN DEN BALL ABZUFANGEN;SCHAFFT ES ABER IN 80% DER FÄLLE NICHT UND ICH KASSIER DEN EINFACHEN PUNKT;NUR WEIL MEIN SPIELER DAS IMMER VERSUCHT!!!!!!!!!

hehe... das kenn ich nur zu gut! Ich denke man dann da nicht wirklich was gegen machen. Mich stört es inzwischen nicht mehr so da so auch mal ein paar freie würfe zustande kommen aber am anfang hat es mich auch total genervt.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Was mich nervt ist, dass nach dem Pick-and-Roll der Pass, den man spielt NIE zum abrollenden Spieler geht. Das sollte doch meiner Meinung nach die Standardbelegung in diesem System sein. Meistens habe zumindest ich (bin auch nich so der Game-Pro) keine Zeit im Traffic noch die die Zweitbelegung mit L1 zu wählen.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
Was mich nervt ist, dass nach dem Pick-and-Roll der Pass, den man spielt NIE zum abrollenden Spieler geht. Das sollte doch meiner Meinung nach die Standardbelegung in diesem System sein. Meistens habe zumindest ich (bin auch nich so der Game-Pro) keine Zeit im Traffic noch die die Zweitbelegung mit L1 zu wählen.


Du musst danach O drücken, dann geht der zum abrollenden Spieler. ;)
 

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Hi! Bin neu hier!

WARUM MUSS MEIN SPIELER IMMER VERSUCHEN DEN BALL ABZUFANGEN;SCHAFFT ES ABER IN 80% DER FÄLLE NICHT UND ICH KASSIER DEN EINFACHEN PUNKT;NUR WEIL MEIN SPIELER DAS IMMER VERSUCHT!!!!!!!!!
UND WARUM KANN MAN NICHT EINEN VERNÜFTIGEN PASS AN NEM VERTEIDIGER VORBEI SPIELEN???ODER EINFACH MAL EIN HOHER PASS;ES GIBT BESTIMMT EINMAL IMMER EIN FALL WO MAN DAS BRAUCHT;AUCH WENN ES SELTEN IST!!!

Bei mir wars so das als ich mal die Def. Awarness ziemlich hoch geschraubt hab meine Spieler bei jedem Pass versucht haben den abzufangen. Falls du da was verstellt hast.

Was mich ein bisschen nervt sind die offensiv Rebounds da stellen sich meine spieler immer so dappich an. Anstatt zu Ball zu springen machen die immer den sterbenden Schwan und schaffens oft nicht den Ball zu fangen obwohl er ihnen auf den Kopf fallen müsste. ;_;
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Showtyme schrieb:
Hi! Bin neu hier!



Bei mir wars so das als ich mal die Def. Awarness ziemlich hoch geschraubt hab meine Spieler bei jedem Pass versucht haben den abzufangen. Falls du da was verstellt hast.

Dann stell ich einfach mal etwas runter,vielleicht klappt es ja.
Hab aber n neues Problem,wenn mein Gegenspieler einen Fake macht und ich darauf hereinfalle,also hochspringe lande ich und der Schiedsrichter pfeift immer ein Shooting-Foul...
 

OSYRES

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Camelo#15 schrieb:
Dann stell ich einfach mal etwas runter,vielleicht klappt es ja.
Hab aber n neues Problem,wenn mein Gegenspieler einen Fake macht und ich darauf hereinfalle,also hochspringe lande ich und der Schiedsrichter pfeift immer ein Shooting-Foul...

das liegt daran das es auch ein foul ist wenn du beim laden dein gegner gerührst und er ein wurf nimmt
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
Was mich nervt ist, dass nach dem Pick-and-Roll der Pass, den man spielt NIE zum abrollenden Spieler geht. Das sollte doch meiner Meinung nach die Standardbelegung in diesem System sein. Meistens habe zumindest ich (bin auch nich so der Game-Pro) keine Zeit im Traffic noch die die Zweitbelegung mit L1 zu wählen.

kann ich nicht bestätigen. ich spiel immer pick n' roll wenn ich dringend punkte brauch. und zu 90% kommt mein pass dann auch an. manchmal sogar durch die spieler :gitche: :D

egal ob ich mit x oder o passe.

was mich nur nervt ist das passen im fastbreak. da werden ja knapp 40% vom gegner abgefangen.
auch komisch ist es, wenn du zu jemanden passen willst der einen meter neben dir steht, und dann ein "überkopf-pass" kommt:idiot:
 

OSYRES

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
das ist ja das lächerlich in nba 2k6 bei mir. bei mir kommen die pick and roll pässe immer an. aber andere werden abgefangen ohne ende....
 

OSYRES

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
allso ich hab jetzt mehrere spiele ohne profil gemacht und wirklich hat der cpu nur 35 - 40 % geschaft auf hall of fame sonst immer 70 % . danke für den tip :>
 

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
OSYRES schrieb:
das ist ja das lächerlich in nba 2k6 bei mir. bei mir kommen die pick and roll pässe immer an. aber andere werden abgefangen ohne ende....
Dann stell die Def Awarness und steal ability der cpu runter!?!
Auf den Standardeinstellungen wird wird bei mir auch jeder pass über 5m abgefangen.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
2k6, ganz klar.

auf anhieb würden mir nur die dunkings einfallen, die bei live besser sind/aussehen.
 
Oben