ESPN NBA 2k6


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.678
Punkte
113
hey pontiac, wir hatten uns doch schon mal darüber unterhalten, hast mir was davon erzählt. nun ja, ich hätte schon sehr großes interesser weil ich das game online für das beste bball game halte, auch wenns wie jedes game seine macken hat, aber die sind nicht so gewaltig wie bei nba live und es macht hauptsache spass.

nur das problem ist, dass ich nicht wirklich viel zeit habe. ok bald habe ich 3 wochen urlaub, da lässt sich was machen aber auf dauer wirds schwer. arbeite in 2 schichten, einmal früh und einmal spät. in der spätschicht bin ich tagsüber weg, da kann ich außer dem wochenende überhaupt nicht ans spielen denken. hat man da bestimmten zeitlimit oder kann man es mit den gegnern vereinbaren wann es so passt? wieviele members sind da zur zeit, welche schwierigkeit, minuten, wieviele spiele in der saison insgesamt usw.? siehst habe viele fragen, die seite geht grad nicht bei mir, lädt unendlich.

ansonsten will ich schon mal die knicks besetzen, die können sowas von rocken...
einige haben es online schon bitter spüren müssen. *g*

nur das team ist da ja voll durchgetradet. steph weg, das ist gut. :D und c-webb klingt nice. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
hi,
hmm die seite hat momentan ein paar probleme mit dem IE. ich versuche das aber noch zu verbessern. im firefox funktioniert es aber auf jedenfall.


nun zu deinen fragen:
Also es gibt bestimmte Gamedays. Für einen Gameday hat man eine woche zeit. sprich wenn ich den gameday am montag starte, müssen am sonntag alle spiele dafür gespielt sein (außer ordentlicher abmeldung im forum wegen krankheit, urlaub etc.). wenn du aber denkst, dass du für eine Liga (16 spieltage) keine zeit hast, kann ich dir auch unser turnier anbieten. wir lassen turnier und liga immer paralel miteinander laufen.
spiele werden aber so oder so entweder per email, messanger, xbox live message oder am besten im forum im terminboard besprochen.

wir sind grad auf der suche nach neuen membern, aber zusammen dürften wir dann um die 16 leute in der nächsten season sein. mit etwas glück vielleicht mehr.

wir spielen auf Superstar und überlegen, ob wir auf Hall of Fame umsteigen. aber die season wird auf jedenfall noch auf superstar gespielt.

wir spielen 6 min pro viertel.

wie oben angesprochen werden es wohl 16 spieltage. bzw man wird auf jedenfall gegen jeden min. einmal ran müssen.

reservierungen gibt es bei uns nicht. wer zuerst kommt, mahlt zuerst. aber wenn du nicht der letzte bist, solltest du die knicks bekommen ;)

die regeln kannst du aber auch im forum einsehen. am besten installierst du dir übergangsweise mal firefox.
gibt es hier:
http://www.mozilla.com/firefox/

wenn du noch genaue sachen besprechen willst, kannst du dich auch gern per icq melden. ( 248-783-959 )

gruss
pontiac


ps: ja wie du gesehen hast, ist traden auch möglich. aber die trades werden für die season natürlich nicht übernommen (zwecks neuer user). aber natürlich kannst du versuchen dann selbst zu traden. (allerdings nur bis zur tradedeadline, steht aber alles in den regeln)
 
Zuletzt bearbeitet:

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Paul schrieb:
Slider falsch eingestellt und/oder deine Defense ist net die beste, slider aufjedenfall, defense weiss ich net, aber änder deine slider.
Ne,ich glaube nicht das es an den Slidern liegt,weil ich die habe die du vor einer Ewigkeit hier gepostet hast;) An meiner D liegt es nicht,da Korver oder so einfach raufballert,auch wenn ich ihm O´Neal vor die Nase stelle.
Habe das Problem jetzt aber gelöst,ich musste nur die Tendenzen von der 3er-Experten runterstellen.
Trotzdem Danke.

Mit O´Neal treff ich jetzt auch wieder "normal"er hatte wohl nur einen guten Wurftag;) Obwohl ich manchmal den einen oder anderen 3er mit ihm noch mache,obwohl er bei 3er nur ein Rating von 57 hat^^
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Jup musst die Tendenzen der Spieler ändern.

@ Pontiac
wolltest du nicht mal eine NBA seite machen mit News, was ist daraus geworden?
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
jo hatte ich vor und auch angefangen. aber leider hatte ich zu wenig mitarbeiter und ich hab, zwecks firmengründung, immer weniger zeit gehabt
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
Pontiac wir haben ja schon geredet ich bin nächste Saison definitiv dabei mit den Mavericks :jubel:

@Spree: wär cool, wenn du auch in die Liga kommst, ich habe auch meistens nur am Wochenende Zeit, das wird sich schon einrichten lassen denke ich
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Ich würde mich auch mal für die Liga melden,auch wenn ich noch am grübeln bin,welches Team ich denn nun nehmen sollte :D

In meim Kopf schweben die Lakers,die 76ers,die Cavs hmm,verdammt :D
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
klar es können alle gerne mitmachen. wichtig ist nur, dass ihr euch im nba-live.de forum anmeldet. da dort alles weitere besprochen wird (Allgemein, Termine fürs spielen und Trading Blocks).

wichtig ist nur die zuverlässigkeit und die fairness (einigermaßen realitätsnahspielen und zB nicht bei jedem fastbreak einen dreier nehmen).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.678
Punkte
113
@pontiac: danke für den ausführliche beitrag, werde mir das erst noch überlegen. war mal 4 jahre in einer bzw. mehreren nba live online liga(ligen) und bin seit halbem jahr clean :D und ehrlich gesagt, vermisse es auch nicht wirklich, vllt wenn die saison wieder anfängt. nba 2k6 ist zwar spassig, aber mit terminen und mehreren spielen wirds vllt nicht gut gehen. mal schaun, wenn ich urlaub hab denk ich da bestimmt wieder anders. ^^

Pontiac schrieb:
wichtig ist nur die zuverlässigkeit und die fairness (einigermaßen realitätsnahspielen und zB nicht bei jedem fastbreak einen dreier nehmen).

das kann man ja noch verkrafte, aber was ich absolut übel finde sind die unendlichen dunks. man, es gibt öfters online gegner die spielen einfach nur zum kotzen, da hab ich schon 3x abgebrochen und denen gleich ne schlechte bewertung verpasst. kann doch nicht angehen dass manche ihre dunker vorne stellen und nur warten bis sie den ball kriegen, schnell passen und dunken können. oder aggressiv zum korb gehen und immer nur dunken, hab nem ami mal geschrieben: "isn´t boring to dunk everytime again?" der typ hat dann mal für 2 minuten etwas anders gespielt, als ich ran kam dunkte er wieder wie bekloppt, lol. schade ist, dass man diese dunks kaum verhindern kann trotz guter zonenverteidigung.
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
ja sowas gehört auch dazu.
wäre auf jedenfall super, wenn du mitmachen würdest! ein weiterer knicks-fan schadet uns sicher nicht ;) da haben wir auch schon ein paar.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.678
Punkte
113
hehe, die sind doch überall die alten john starks fans. *g* :smoke: wenns aber die jüngere generation ist, dann sind es sprewell fans ganz klar. :p
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
@ paul: :laugh2:

-----------

wäre super, wenn ihr mir mal euren gamertag geben könntet.
ich denke auch, dass ein spiel die woche machbar sein sollte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.678
Punkte
113
werde es mir bis 19 uhr noch überlegen, damn hab hier oblivion und condemned noch rumliegen und weitere 8 spiele, will irgendwie alles aufeinmal zocken aber nix time, was soll ich tun. :D

melde mich aber vorerst in deinem forum an...

ps. mein gamertag ist: Motoerhead :smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.678
Punkte
113
werds versuchen, bin heute gegen abend online, muss bald für ne weile weg, werde deine anfrage dann bei xbox live annehmen, wir sehen uns. :thumb:
 
Oben