ESPN NBA 2k6


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Was mich an der 360 Version stört: Wieso ermüden die Spieler zigmal schneller als bei der PS2 Version? ich war es gewohnt, immer allerspätestens auszuwechseln wenn die Fitness bei 80, 81, 82 ist.

Außerdem kann man mit Shaq Hook machen was man will^^
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.678
Punkte
113
hmm also bei mir ermüden die irgendwie ganz normal, also hab da keinen unterschied gegenüber anderer konsolen version gemerkt.
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
One love schrieb:
Was mich an der 360 Version stört: Wieso ermüden die Spieler zigmal schneller als bei der PS2 Version? ich war es gewohnt, immer allerspätestens auszuwechseln wenn die Fitness bei 80, 81, 82 ist.

Außerdem kann man mit Shaq Hook machen was man will^^
ich wechsel auf der Xbox alle Spieler so bei 60-70 aus und die meisten können das erste Quarter durchspielen, bis auf Dalembert ... :p

zum Shaq Hook: auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? ich spiel auf Hall of Fame und kann Shaq gut unter Kontrolle halten, auch wenn er von einem Kollegen gesteuert wird und nicht vom Computer
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
KrIz schrieb:
zum Shaq Hook: auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? ich spiel auf Hall of Fame und kann Shaq gut unter Kontrolle halten, auch wenn er von einem Kollegen gesteuert wird und nicht vom Computer
Hall of fame. Ich hatte die Heat, hab alles getroffen, dann hab ich vom Zonenrand getroffen, sogar außerhalb der Zone ^^
 

Kulilyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
ich wollt mal fragen ob es hier auch leute gibt , die sich wirklich sehr intensiv mit diesem spiel auseinander setzen...also ich hab auf amerikanischen seiten ein wenig nachgelesen , wo diverse leute ihre eigenen aktuellen rosters(incl. rookies, neue ratings etc.) erstellen.
habe zwar so ein action replay , womit ich save games ausm inet auf meine xbox übertragen kann, da ich aber die pal version habe kann ich leider nicht deren files nutzen.(es sie denn jmd sagt mir wie ?? :D )

sonst habe ich auch nirgendwo irgendwo anständige pal roster gefunden.also wollt ich mal fragen ob hier jemand von euch auch bereits viel arbeit reingesteckt hat und seine rosters teilen mag?;)

wenn hier einem das programm finn's editor was sagt, und davon die version 0.83 oder notfalls bissel ältere version besitzt..kann er mir das schicken??
auf der "offizielen" homepage gibt es lediglich eine abgespeckte version davon, die eher wenig zu gebrauchen ist..
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Was mich übrigens auch sehr stört ist, dass es in Bball Videospielen die Fähigkeit "Nervenstärke" schon lange nicht mehr gibt.
Und was ist eigentlich Belastbarkeit? Verletzungsanfälligkeit? Ich hab mich ja schonmal gefragt, ob das nicht Nervenstärke sein soll und nur schlampig übersetzt ist. Ist aber wohl nicht so.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
doch bei 2k6 gibts das noch!

es ist eine versteckte eigenschaft!
die haben nur bestimmte spieler wie Kobe, Chauncey etc.!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
das ist ja das dumme. So ist LeBron James z.B. nicht nervenstark, glaube ich, weil er es früher eben nicht war. Jetzt müsste man es aber ändern.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Wenn mit Playsi nicht die PS One gemeint ist, ja. Ich schätze, dass es für die 2 weiterhin rauskommt. Wenn nicht bring ich die Macher um! :teufel:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Vor 15 Minuten war das dritte Viertel im zweiten Spiel meiner Dynastie mit Charlotte geendet und ich kurz davor, 2K6 für XBox 360 als demotivierenden Bullshit zu erklären. Nachdem ich das erste Spiel gegen die Magic chancdenlos verlor, lag ich auch hier hoch zurück; jetzt ist das Spiel vorbei und ich hab gewonnen - dank harter Defense. Ich glaub ich habe den Bogen raus.
Morrison mit 35, der ertradete Bargnani mit 22 (die Raptors haben ihn mir ernsthaft für Othela Harrington angeboten :confused: ), der ertradete Ridnour (für Brevin Knight, das Angebot kam von den Sonics) mit 21 und 8.

Was bleibt sind trotzdem drei, zum Teil doch herbe, Kritikpunkte.
1. warum muss ich die Slider endlos herunterstellen damit der CPU nicht jeden verdammten Wurf trifft? Zur Halbzeit hatten die Warriors 75% und Michael Pietrus 18 Punkte bei 88% aus dem Feld...
2. Warum zieht Troy Murphy zum Korb und macht einen Windmill über Okafor? Sowas stößt mir dann doch sauer auf, weil es keine Seltenheit ist.
3. Der CPU nutzt zwar Lücken gnadenlos, wird er aber gedoppelt verliert er völlig die Kontrolle und passt nicht mehr heraus, wie bei der PS2 Version, sondern nimmt einen wahnwitzigen Fadeway aus der Drehung gegen zwei Mann.

Trotzdem ein sehr gutes Spiel. Und vor allem schwer

Ach ja, im Draft befindet sich bei mir dieses jahr mit Arbold Lindemann ein Deutscher unter den prognostizierten Top 5 :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.678
Punkte
113
spielst du eine association nach fantasy draft oder realen rostern? möchte eigentlich auch gerne eine association beginnen, aber kann mich nicht entscheiden welche. fantasy draft wäre sehr interessant, aber andererseits bin ich ein eingefleischter real-nbateams-zocker. :D

nur das problem wäre, fang ich jetzt ne season an, kommen woche für woche neue trades in der nba, wäre dann ja nicht mehr so interessant mit unaktuellen rostern zu zocken. ich glaub fantasy draft wäre da richtig mit latrell as my man like in the good old days. :smoke:
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Sagt mal gibt es bei euch auch Spieler,die trotz "korrekter" Wurfwerte fast alles oder sogar alles treffen??Bei mir sind z.B. Korver und Voshon Lenard welche die gegen mich fast alles treffen,vorhin hatte ich ein Spiel gegen Philly und ich war Indiana.Korver machte zwar 18Punkte aber das bei 75% Wurfquote:idiot: . Gegen Portland Lenard ballert drauf wie ein Irrer und erzielt 36P mit 70%Quote... . Aber zu meiner Überraschung war J. O´Neal hab mit ihm aus Bock paar 3er genommen,er hat 5-9 getroffen,davon waren 2 Buzzer-Beater und 3 mit Gegenspieler in my face:eek:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Camelo#15 schrieb:
Sagt mal gibt es bei euch auch Spieler,die trotz "korrekter" Wurfwerte fast alles oder sogar alles treffen??Bei mir sind z.B. Korver und Voshon Lenard welche die gegen mich fast alles treffen,vorhin hatte ich ein Spiel gegen Philly und ich war Indiana.Korver machte zwar 18Punkte aber das bei 75% Wurfquote:idiot: . Gegen Portland Lenard ballert drauf wie ein Irrer und erzielt 36P mit 70%Quote... . Aber zu meiner Überraschung war J. O´Neal hab mit ihm aus Bock paar 3er genommen,er hat 5-9 getroffen,davon waren 2 Buzzer-Beater und 3 mit Gegenspieler in my face:eek:
Slider falsch eingestellt und/oder deine Defense ist net die beste, slider aufjedenfall, defense weiss ich net, aber änder deine slider.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Das gleiche Problem hatte ich auch mit Korver. Ich nehm zu Beginn des Spiels, gleich nach dem Tip Off einen Dreier mit Parker, drin. Auf der Gegenseite dann Korver für drei. Ich wieder vorne mit Parker einen dreier genommen und swish. Da ballert Korver wieder einen:idiot:

Er hatte am Ende ebenfalls 18 Punkte.

Den ein oder anderen 3er hab ich mit O'Neal auch schon versenkt, is gar net so schwer:D
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
habt ihr vielleicht lust an einer NBA 2k6 Liga? Es gibt dafür ein richtiges Online-System mit Stats, Trades,Awards (MVP,MIP,6th man, , 1st team etc.), Injuries, etc. etc.
Ihr könnt euch ja mal die aktuelle Season hier anschauen:

http://online.2ksports.com/league/?p=360&l=21401

ansonsten, könnt ihr auch gern in unser forum schauen, wo man termine, trades etc. ausmacht.

leicht zu merken:
w w w . N B A - L i v e . d e
gezockt wird aber natürlich NBA 2k6 und nicht nba live 06
 
Oben