Euer favourite NBA Team


MJ (operiert)

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
pistons fan, seit ich als kleines kind die bad boys gegen jordan gesehen hab. dann mal kurzzeitig das lager gewechselt, aber komischerweise seit 93/94 (als sean elliott kam- und detroit mit nur 20 siegen total abkackte) wieder strictly red white and blue.
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
bin seit letztem jahr hawks-fan,weil sie eine talentierte,wenn auch sehr unerfahrene mannschaft haben.josh childress,marvin williams,al harrington und natürlich josh smith sind alle sehr jung und werden ihr potential hoffentlich ausschöpfen.das gute ist,dass j-smooth den dunk contest gewonnen hat ,so das wenigstens ein wenig über atl geredet wurde.viele schauen komisch,wenn ich sag,dass ich atlanta fan bin.....aber ich steh dazu :)

hassteams: San Antonio,respektiere sie aber hasse sie noch mehr, Utah Jazz,weil sie die jahre zuvor diese sauhässlichen jersey
anhatten,toronto,einfach so.... und die bobcats,weil sie vor atlanta waren panik:
philly,suns und die pistons mag ich auch....
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Ich versteh einfach nicht, warum Du entweder nicht alle Teams aufgelistet hast, oder warum Du Teams aufgelistet hast, die noch nicht so lange in der NBA sind (z.B. Toronto) anstatt Teams, die schon eine lange Traditioin hinter sich haben. Ich finde, wenn Du dir schon die Mühe für 20 Teams machst, dann wären die letzten 10 ein Klacks gewesen. Somit müssen die Fans, deren Team nicht aufgelistet sind, "anderes Team" anklicken.

In meinem Fall wären die Bulls auf jeden Fall erwähnentswert gewesen, da ich ein absoluter Bullsfan bin seitdem ich BBall spiele. Mit der Zeit kamen Indiana, New York und Detroit dazu.

Golden State hätte ich auch gerne gesehen. :cool:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Seit ich angefangen habe, mich für die NBA zu interessieren (das war ungefähr vor vier Jahren), sind die Kings mein Team. Leider werden die wohl so schnell nicht mehr sein, was sie zu der Zeit waren, als Horry den Dreier gegen sie geworfen hat. Und seit Chris Webber nicht mehr da ist, ist das Ganze natürlich auch nicht mehr das, was es einmal war. Aber ich hoffe, dass man um Mike-Peja-Brad ein ordentliches Team wird aufbauen können.
Außerdem finde ich Philly geil (schließlich spielt inzwischen Chris dort, zudem finde ich AI geil), und San Antonio, wegen Duncan, dem wohl besten Spieler, den es zur Zeit gibt...
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
andyBull2 schrieb:
Ich versteh einfach nicht, warum Du entweder nicht alle Teams aufgelistet hast, oder warum Du Teams aufgelistet hast, die noch nicht so lange in der NBA sind (z.B. Toronto) anstatt Teams, die schon eine lange Traditioin hinter sich haben. Ich finde, wenn Du dir schon die Mühe für 20 Teams machst, dann wären die letzten 10 ein Klacks gewesen. Somit müssen die Fans, deren Team nicht aufgelistet sind, "anderes Team" anklicken.

In meinem Fall wären die Bulls auf jeden Fall erwähnentswert gewesen, da ich ein absoluter Bullsfan bin seitdem ich BBall spiele. Mit der Zeit kamen Indiana, New York und Detroit dazu.

Golden State hätte ich auch gerne gesehen. :cool:


Umfragen hier im Forum haben maximal 20 antwprtmöglichkeiten, daher musste ich ein Paar rauslassen. Zugegebenermaßen hab ich die Bulls schlichtweg vergessen, mein Fehler. Dafür hätte ich Toronto oder Seattle zb rauslassen können, aber wenn insgesamt 11 Teams fehlen komplett gibt es halt immer ein Paar, die nicht zufrieden sind.

@Board-Admin: Bitte Umfragen mit 30 Antwortmöglichkeiten erlauben ^^
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
hah das kann doch nicht sein, das team der 90er schlechthin, einfach so zu vergessen... :skepsis: panik: ;)

naja dann zählen wir halt alle votes für "anderes team" als bulls votes :D
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Was habt ihr alle gegen meine Celtics und Grizzlies??? :confused:
Die Spurs finde ich übringens auch sehr gut.


Hater-Teams

1. LA Lakers
2. Miami Heat
3. Sacramento Kings
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Celtics haben sich bei mir unsympathisch gemacht, weil sie A. in der Geschichte der NBA mehr Glück als Verstand hatten (die vielen Wins in letzter Sekunde), B. Spieler dort tätig gewesen sind, die ich nicht unbedingt möchte, C. man sie als Sixers-Fan hassen muss.:D
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also ich muss auch sagen das mir die Hawks in letzter Zeit sympatischer geworden sind. Hab mir letztens mal nen Spiel auf DVD angeguckt, Childress und insbesondere Smith spielen ansehlichen Basketball. Nur bekommt man immer mItleid wenn man sieht das noch nichtmla die untersten Reihen mit Zuschauern gefüllt sind.
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Seit mittlerweile gut 7 Jahren Fan der Sixersfranchise!

Möchte mal kurz was zu manchen comments sagen, in denen es heißt man hätte 2 Lieblinsgteams:
Vielleicht gefallen einem mehrer Teams, aber ein echter Fan kann mit dem Herzen nur bei seinem einen Team sein. Es liegt zwischen den unterschiedlichen Teams immer ein himmerlweiter Unterschied darin, was man für sie fühlt! :cool4:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
seit über 10 jahren fan der NEW YORK KNICKS, daran wird sich auch nie etwas ändern!! :smoke: :thumb:
 

Iceman36

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
BigDog schrieb:
Seit mittlerweile gut 7 Jahren Fan der Sixersfranchise!

Möchte mal kurz was zu manchen comments sagen, in denen es heißt man hätte 2 Lieblinsgteams:
Vielleicht gefallen einem mehrer Teams, aber ein echter Fan kann mit dem Herzen nur bei seinem einen Team sein. Es liegt zwischen den unterschiedlichen Teams immer ein himmerlweiter Unterschied darin, was man für sie fühlt! :cool4:

Wie wahr...
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Ich bin nicht wirklich Fan einer bestimmten Franchise. Allerdings gibt es natürlich Teams, die ich mehr mag - wie z.B. die Magic oder Spurs - und auch solche, die ich weniger abkann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Orlando Magic, was sonst. Und das schon bevor man Webber gedraftet hat :cool: .

Die Spurs finde ich noch ganz nett, genau wie die Kelten.

Leiden kann ich net...Fakers, Rockets, Mavs, Heat.
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
AI hat mich zum BBall geführt, deswegen bin ich seit ich mich mit NBA beschäftige Sixersfan. Außerdem hab ich ein Herz für Loserteams :D
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Wie mein Name schon sagt, die Bucks. Bin wahrscheinlich der einzige Bucks-Fan in Deutschland. :cry:
(Immerhin sind sie jetzt auf SF ganz gut besetzt ;) )
Außerdem mag ich noch Memphis und Seattle.
 
Oben