Euer favourite NBA Team


Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Schon irgendwie merkwürdig, dass die beiden Franchises mit dem meisten Stimmen im kommenden Jahr nicht einmal die Playoffs schaffen werden. :skepsis:

@Mr.Millwaukee

Keine Angst! Das du der einzige Bucks-Fan in Deutschland bist glaube ich nicht ganz, da in der der Ecke viele deutsch-stämmige Leben und in der Zukunft viele auf den Redd-Simmons-Mason-Bogut-Train aufspringen werden. :D
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Hawks, seit der guten alten Zeit mit Mookie, Steve und Deke! Ja ich habe schon Atlanta Playoff-Basketball bewundert!
ich sehe freudig das es wirklich noch zwei weitere Falken-Fans hier gibt!
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
also ich habe gar kein lieblingsteam, bei mir ist das immer abhaengig von den spielern. frueher waren es die lakers wegen magic, dann die sonics wegen schrempf und kemp und heute sind es die suns (amare, steve) und die mavs (dirk). wobei ich auch die warriors z.Z. verfolge, vielleicht wird aus den jungen spielern ja was. und die magic sind auch in meinem fokus, wegen hill natuerlich. ebenso die heat (-> wade). die bucks z.B. tangieren mich ueberhaupt nicht, ebenso die raptors oder die hornets.
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Ja stimmt es werden einige auf den Bogut-Zug aufspringen, das ist ja nicht schlecht. Mich würde aber mal interessieren ob es hier noch weitere Bucks-Sympathisanten aus der guten alten Allen-Cassel-Robinson Zeit gibt. Ich habe noch keinen gesehen.
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
als ich damals ca. 1999 angefangen habe mich für basketball zu interessieren fand ich die spurs super, mit duncan und robinson, das war super, aber nachdem der admiral aufgehört hat, bin ich eher fan von den miami heat, vor allem wegen ZO und Mash, aber da meine zwei lieblingsspieler bei bei den trailblazers spielen, bin ich blazers fan. doch die blazers waren nicht gelistet, also hab ich für die cavs gestimmt, weil lebron auch zu meinen favoriten gehört, kurz vor alonzo mourning..

hassteams:
-utah (mag ich einfach nicht)
-spurs (langweilig ohne DR)
-orlando (ich hasse fancis, für mich einer der überbewertetsten spieler überhaupt)
-sixers (ich mag iverson einfach nicht)
-lakers (wegen kobe)
-new york (wegen management, wobei ich marbury cool finde und nate r. auch)

ich lege meine lieblingsteams immer nach den spielern aus...
 

thedutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Oh wie ich sehe hat mein hardcorefavorisiertes Team, die LaLaLakers, mit am meisten Stimmen bekommen. Wird sich allerdings in nächster Zeit ändern, da wir voraussichtlich in den nächsten 1-2 Jahren nicht um die Championship mitspielen, will heissen, dass wieder einige sogenannter Fans vom Lakerszug abspringen und ganz plötzlich Spurs, Miami oder Phoenix Fans werden! Dieses Geschmeiss! :kotz:

Aber mir ist es mehr als Recht weniger von diesen Mitläufer-"Fans" ertragen zu müssen, die nur auf den Shaq-Kobe-Threepeat-Zug mit aufgesprungen sind! Wieder einmal trennt sich die Spreu vom Weizen, wie u.a. bei den Bulls! Dem Image kann es nicht Schaden!

P.S.: Sorry, aber ich war gerade auf dem Lakersforum, wo mal wieder einer dieser sogenannten Fans, die nicht aufhören können rumzudissen, gebannt wurde! Musste dem einfach mal Luft machen! :thumb:

P.P.S: Das sollte kein Diss gegenüber irgendwelche anderen Teams bzw. derer Fans sein!!!
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Der einzige, der für die Sonics gevotet hat bin ich. Die waren mir schon seit Mitte der Neunziger symphatisch, aber als Fan im engeren Sinne würde ich mich nicht sehen. Ausserdem schlägt mein Herz ein bißchen auch für die Kings, aber auch ich weine ein wenig der Divac-Webber-Christie-Hedo Ära nach. Immerhin ist Peja noch da.

Die meisten anderen Teams sind mir eigentlich egal. Alles andere hängt von den Spielern die ich favorisiere(Stojakovic, Giniobili, Gasol, Kirilenko) ab. Z.B. drücke ich derzeit Orlando,Utah und nächste Sasion vieleicht auch Milwaukee oder Atlanta(Ilyasova,Akyol) die Daumen weil dort türkische Spieler unter Vertrag spielen. Sobald diese weg sind wird das nicht mehr der Fall sein.

Ich bin zwar alles andere als ein Bulls-Fan, aber ich denke schon, dass sie mindestens zu den 20 beliebteren Teams in Deutschland gehören. ;)
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Hinterlader schrieb:
Schon irgendwie merkwürdig, dass die beiden Franchises mit dem meisten Stimmen im kommenden Jahr nicht einmal die Playoffs schaffen werden. :skepsis:

also mich würd das ja kaum stören wenn die Mavs nicht in die POs kommen :D
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Schon irgendwie merkwürdig, dass die beiden Franchises mit dem meisten Stimmen im kommenden Jahr nicht einmal die Playoffs schaffen werden.
ban imho :D
scherz beiseite, sixers natürlich..angefangen hat alles mit hakeem the dream und clyde drexler, danach durfte ich his airness bewundern bis dann ein kleiner knirps kam der air jordan höchstpersönlich knoten in die beine gespielt hat...seitdem interesiere ich mich erst richtig für basketball, erst nur für the answer und später für die sixers allgemein..das team rockt einfach ;)
nebenbei drück ich natürlich dirk die daumen egal in welchen team er spielt!
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
KptnBlaubart schrieb:
ebenfalls - nur 1 Jährchen länger schon!

edit: Seit 95/96 auch Timberwolves-Sympathisant.

bin pistons-fan seit 88 (sooo alt bin ich schon) und habe in 16 jahren soviel mitgemacht, dass ich beim titel 2004 geweint habe...und ich schäme mich nicht dafür!
 

ODBalken

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
ganz klar PHOENIX SUNS und das seit gut 6 Jahren seit dem ich mich für b-ball interessiere.

und das was big dog gesagt kann ich nur zustimmen, man kann nur fan von einem team sein...for ever and ever :thumb:
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
Orlando magic

Hi Leute!

War eigentlich immer ein Fan von Spielern - bin deswegen auch Fan von diesen Teams gewesen.

Das hat sich aber im November 2003 geändert - als ich meine Liebe zu den Orlando Magic entdecke. Wurde also Fan von Ihnen in Ihrer schlechtesten Season!! Das lag auch daran das die Stadt genial ist, und ich damals bei 2 Spielen der Magic war.

Seitdem bin ich absoluter Magic Fan (manche sagen sogar krankhafter :D ). War in der letzter Season bei 4 Spielen und werde weiterhin meinen/unseren (@ all Magic Fans Hi :jubel: :thumb: :cool4: ) Magic die Daumen drücken. Und dank Pontel wieder die Season bestellen!!

Hoffentlich bin ich bald wieder live dabei.

Außerdem find ich folgende Teams sympathisch:

Nets (wegen Kidd - früher man Kenyon :( )
Nuggets (Melo & Kenyon :jubel: )
Lakers ( Kobe rulez)
Hornets (J.R Smith & Chris Paul!!! :thumb: )
Heat (weiteres Florida Team & Wade)
Wizards (Gilbert Arenas!!)

Ok ich wünsch Euch was

Bye
Whizzy
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Laimbeer schrieb:
bin pistons-fan seit 88 (sooo alt bin ich schon) und habe in 16 jahren soviel mitgemacht, dass ich beim titel 2004 geweint habe...und ich schäme mich nicht dafür!


@ Bill


Was hast du dann erst nach der 3:4 Niederlage in diesem Jahr gemacht? :D
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Guess what?

Ich bin seit meinem 7. Lebensjahr Chicago Bulls Fan (das sind also ca. 11 Jahre).

Intensiv(er) setze ich mich mit meiner Lieblingsfranchise allerdings erst seit 2001 auseinander. Mein Interesse ist also gewachsen mit der Entwicklung von Curry und Chandler.
 

ODBalken

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
ne afroo ganz sicher net. aber die leute wirds immer geben die wo dort "fan" sind wo erfolg ist...so ist das nunmal. ich mag diese leute nicht nicht. extrem war es beim vfb stuttgart die letzten zwei jahre :rolleyes: . aber die leute kommen und gehen wieder haha
 

sesee

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
AFROkaarster schrieb:
Ob die Suns und Heat vor 2 Jahren auch schon so dicke im Rennen gewesen wären :rolleyes:

Soooo dicke sind die Heat ja jetzt nicht im Rennen! Ich finds bei den Suns viel schlimmer! Aber ich finde so fängt man als Fan an! Am Anfang kommt man zu einer großen Mannschaft die gerade ziemlich abgeht und wenn die Franchise dann in 3, 4, 5 Jahren ihren Glanz verspielt hat ist man dann (hoffentlich) immer noch Fan... So wars bei mir auf jeden Fall mit den Sixers. Und ich glaub die Lakers Fans könnt ihr jetzt auch Fragen!
 
Oben