Euer Ranking im Mittelgewicht


worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ich möchte nochmal nachhaken: Weiß jemand, wie HBO auf das tatsächliche Kampfgewicht kommt, Lampley sagt immer "according to our inofficial HBO-Weighing". Leere Vermutungen oder haben die im Millionen-Dollar Pay-TV-Contract ein Recht auf Abwiegen vereinbart?

Das würde mich auch interessieren.

Ich glaube, Clottey hatte mal ein für meine Vorstellungen abwegiges Kampfgewicht von 170 Pfund - als WW!

Wiegen die mit Wintermantel und Goldkette oder wie?
Dass man an einem Tag über 10 kg zunehmen kann übersteigt meine Vorstellungskraft!
 

DaveJam

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
1. Ronald Wright
2.Arthur Abraham
3.Jermain Taylor
4.Kelly Pavlik
5.Felix Sturm
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
1. Taylor
2. Abraham (warum soll er hinten Winky Boring stehen?)
3. Winky Boring
4. Kelly Pavlik (hat einen Ko-Sieg gg einen Top7 Mann, daher die gute
EInstufung)
5. Felix Sturm (hat die besten Bauchmuskel)
6. Miranda
7. Asikainen
8. Griffin
9. Mora
10. Castillejo

:eek: Schau an.Hätte nicht gedacht das du Taylor an #1 hast.

Warum Abraham hinter Winky stehen soll?Das kann ich dir sagen.Sag dir der Kampf Winky-Trinidad was?Genau so und nicht anders würde der Kampf ausgehen falls Abraham gegen Taylor boxt:D .

PS.Abraham und Sturm haben beide ein Angebot von Team Taylor abgelehnt.Warum wohl?:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Beide sind den leichtesten Weg gegangen und werden es weiterhin so tun.Was anderes habe ich von beiden ehrlich gesagt auch nicht erwartet.Beide wissen das sie gegen Winky und Taylor keine Chance haben!!!!!
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
:eek: Schau an.Hätte nicht gedacht das du Taylor an #1 hast.

Warum Abraham hinter Winky stehen soll?Das kann ich dir sagen.Sag dir der Kampf Winky-Trinidad was?Genau so und nicht anders würde der Kampf ausgehen falls Abraham gegen Taylor boxt:D .

PS.Abraham und Sturm haben beide ein Angebot von Team Taylor abgelehnt.Warum wohl?:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Beide sind den leichtesten Weg gegangen und werden es weiterhin so tun.Was anderes habe ich von beiden ehrlich gesagt auch nicht erwartet.Beide wissen das sie gegen Winky und Taylor keine Chance haben!!!!!

Uups ein Fehler drin.Ich meinte oben Winky gegen Abraham:D
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Vielleicht war ihnen eine Million zu wenig, wenn man bedenkt, wieviel Taylor für so nen Kampf bekommen mag...

Falsch!Auch wenn es mehr gegeben hätte hätte man abgelehnt.Wenn der Gürtel erst mal weg ist bekommen die den WM Gürtel nicht so leicht wieder geschenkt.Beide hatten Glück das Taylor die WM Gürtel niederglegt hatte!Wenn Taylor die WM-Gürtel nicht niederglegt hätte könnten sich Abraham und Sturm nicht WM nennen!Das wissen beide!

Das hat schon seinen Grund warum man den Kampf abgelehnt hat!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Falsch!Auch wenn es mehr gegeben hätte hätte man abgelehnt.
Woher willst du das so genau wissen? Kannst du diese Behauptung irgendwie durch etwas in der Art eines Beweises stützen?


Ich denke grad mal an Felix Sturm, hätte es nicht gutes Geld dafür gegeben, wäre Sturm wohl nicht in die USA geflogen damit ihm dort der Titel weggenommen wird.
Hey ... immerhin beruht ein ganzes Stück der Sturm'schen Reputation auf dem Kampf mit dlH.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Diese Angebote sind der gröte Schwachsinn aller Zeiten... Also Abraham, Sturm und Castillejo haben ja angeblich die Million angeboten bekommen...

Wahrscheinlich auch noch Roy Jones, Kessler, Calzaghe und prince badi Ajamu... alle eine Million, da konnte der Lou di Bella nämlich in Word nen Serienbrief schreiben und brauchte nur den Namen zu ändern und nicht so überflüssige Details wie Kampfbörse der Reputation anpassen... :laugh2:

Also wer ernsthaft glaubt, Javier Castillejo lehnt 1 Mio ab, um gegen den Mittelgewichtschamp zu boxen, dem ist ja nicht mehr zu helfen...

Diese Angebote gab es imo niemals.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Diese Angebote sind der gröte Schwachsinn aller Zeiten... Also Abraham, Sturm und Castillejo haben ja angeblich die Million angeboten bekommen...

Wahrscheinlich auch noch Roy Jones, Kessler, Calzaghe und prince badi Ajamu... alle eine Million, da konnte der Lou di Bella nämlich in Word nen Serienbrief schreiben und brauchte nur den Namen zu ändern und nicht so überflüssige Details wie Kampfbörse der Reputation anpassen... :laugh2:

Also wer ernsthaft glaubt, Javier Castillejo lehnt 1 Mio ab, um gegen den Mittelgewichtschamp zu boxen, dem ist ja nicht mehr zu helfen...

Diese Angebote gab es imo niemals.

Vieleicht nicht für Casstilejo aber für Abraham und Sturm.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Woher willst du das so genau wissen? Kannst du diese Behauptung irgendwie durch etwas in der Art eines Beweises stützen?


Ich denke grad mal an Felix Sturm, hätte es nicht gutes Geld dafür gegeben, wäre Sturm wohl nicht in die USA geflogen damit ihm dort der Titel weggenommen wird.
Hey ... immerhin beruht ein ganzes Stück der Sturm'schen Reputation auf dem Kampf mit dlH.

Ganz einfach.Taylor wollte nach dem 2ten Hopkins Fight seine Titel wieder zurück.Was ja auch verständlich ist da Taylor der rechtmäßige Besitzer ist.Taylor hat Hopkins nochmal geboxt weil es sehr viel Geld gab das er nicht ablehnen konnte.

Anschließend wollte er die beiden anderen Gürtel zurück.Angebote gab es.Das Problem war das Sturm und Abraham kein interesse haben.An Taylor liegt es ganz bestimmt nicht das diese Kämpfe nicht gekommen sind.Taylor würde sofort beide boxen.

Zum Kampf Sturm-DLH.Da hatte Sturm nichts zu melden!Es ging um soviel Geld da konnte einfach Onkel Kohl nicht nein sagen.Da hat gerne den Titel abgegeben.Ich bin mir sicher das er es sofort wieder tun würde.Das würde er mit jedem seiner Boxer tun vorrausgesetzt die Kohle stimmt.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
:eek: Schau an.Hätte nicht gedacht das du Taylor an #1 hast.

Warum Abraham hinter Winky stehen soll?Das kann ich dir sagen.Sag dir der Kampf Winky-Trinidad was?Genau so und nicht anders würde der Kampf ausgehen falls Abraham gegen Taylor boxt:D .

PS.Abraham und Sturm haben beide ein Angebot von Team Taylor abgelehnt.Warum wohl?:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Beide sind den leichtesten Weg gegangen und werden es weiterhin so tun.Was anderes habe ich von beiden ehrlich gesagt auch nicht erwartet.Beide wissen das sie gegen Winky und Taylor keine Chance haben!!!!!


geb mir mal eine Quelle wenigstens eine das AA das duell abgelehnt hat..
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Ganz einfach.Taylor wollte nach dem 2ten Hopkins Fight seine Titel wieder zurück.Was ja auch verständlich ist da Taylor der rechtmäßige Besitzer ist.Taylor hat Hopkins nochmal geboxt weil es sehr viel Geld gab das er nicht ablehnen konnte.

Anschließend wollte er die beiden anderen Gürtel zurück.Angebote gab es.Das Problem war das Sturm und Abraham kein interesse haben.An Taylor liegt es ganz bestimmt nicht das diese Kämpfe nicht gekommen sind.Taylor würde sofort beide boxen.

Zum Kampf Sturm-DLH.Da hatte Sturm nichts zu melden!Es ging um soviel Geld da konnte einfach Onkel Kohl nicht nein sagen.Da hat gerne den Titel abgegeben.Ich bin mir sicher das er es sofort wieder tun würde.Das würde er mit jedem seiner Boxer tun vorrausgesetzt die Kohle stimmt.
"Angebote gab es" ... tja ... äh ... wo? Ich frag dich gerne auch, ob du auch diese Behauptung irgendwie stützen kannst.

Dass Taylor mal daran interessiert war gegen Abraham zu boxen, bzw. dass er jenem ein Angebot gemacht hat, hab ich bei Taylor-Spinks zum ersten Mal gehört.

Von einem Angebot an Sturm hab ich zuvor nur Anfang 2006 gehört, als Sturm nicht Weltmeister war und wegen einer Handverletzung den Kampf mit Masoe verschob.



Wie dem auch sei, du hast gründlich an meiner Frage vorbeigeredet.
Du behauptest, dass unabhängig von der Höhe eines Angebotes, es auf jeden Fall abgelehnt worden war ("Auch wenn es mehr gegeben hätte hätte man abgelehnt") und ich habe dich gefragt, ob das irgendwie belegen kannst. Taylor will dies und Taylor will das ... das ist da keine passende Antwort. Auch wenn sie dir "ganz einfach" fällt ... es passt einfach nicht zusammen.

In deinem letzten Absatz widersprichst du deiner vorherigen Aussage ("Auch wenn es mehr gegeben hätte hätte man abgelehnt.") sogar noch, indem du aussagst, dass Kohl über seine Boxern frei verfügen kann und dies auch tut, wenn das Geld stimmt.


Selbst wenn es die Wer-will-eine-Million?-Angebote an Sturm und Abraham gegeben haben sollte, so denke ich, dass diese Angebote nicht gerade sonderlich hoch sind. Zumindest nicht, wenn man bedenkt wieviel Taylor bei einem derartigen Kampf kriegen würde und dass sein Image mittlerweile gehörig angekratzt ist.


P.S.: Ob Taylor "der rechtmäßige Besitzer" der WBA- und IBF-Titel ist, ist ne Definitionsfrage. Beim WBA-Titel war da irgendwas mit den Sanktionsgebühren nicht in Ordnung (soweit ich mich erinnere) und den IBF-Titel hat er nicht gemäß den IBF-Regeln verteidigt. Ich glaube nicht, dass Taylor damit noch Rechtsanspruch auf seine früheren Titel hat.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
@Deslizer

Warum wiederspreche ich.Es ist doch ganz einfach auch wenn es mehr Kohle gegeben hätte hätte man kein interesse.z.b wenn es heißt Ok du bekommst nicht eine Mio sondern 2 Mio.Das wäre immer noch zu wenig für alle.Man will sich eben so teuer wie möglich verkaufen was ja auch logisch ist:D .

Wenn es aber z.b heißen würde du bekommst wenn du mich boxen tust 10Mio oder mehr da kann man einfach nicht mehr nein sagen!Weder Sturm,Abraham,Management,Promoter etc.

Das habe ich damit gemeint
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Noch was.

Taylor würde liebend gerne gegen Sturm oder Abraham boxen.Taylor hat Schiss vor JC,Pavlik und Miranda.Wenn er tauschen könnte bzw den Gegner aussuchen könnte würde er statt JC,Pavlik,Miranda sofort Sturm oder Abraham bevorzugen.

Ich kann mit gut vorstellen das sich Taylor zu drücken versucht und deshlab statt Pavlik zu boxen lieber Sturm und Abraham ein Angebot macht um eine Titelvereinigung zu boxen.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Noch was.

Taylor würde liebend gerne gegen Sturm oder Abraham boxen.Taylor hat Schiss vor JC,Pavlik und Miranda.Wenn er tauschen könnte bzw den Gegner aussuchen könnte würde er statt JC,Pavlik,Miranda sofort Sturm oder Abraham bevorzugen.

Ich kann mit gut vorstellen das sich Taylor zu drücken versucht und deshlab statt Pavlik zu boxen lieber Sturm und Abraham ein Angebot macht um eine Titelvereinigung zu boxen.

Was alle jetzt von dem Pavlik haben, kann ich nicht verstehen, weil er jetzt einen Top 10 Boxer besiegt hat...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
@Deslizer

Warum wiederspreche ich.Es ist doch ganz einfach auch wenn es mehr Kohle gegeben hätte hätte man kein interesse.z.b wenn es heißt Ok du bekommst nicht eine Mio sondern 2 Mio.Das wäre immer noch zu wenig für alle.Man will sich eben so teuer wie möglich verkaufen was ja auch logisch ist:D .

Wenn es aber z.b heißen würde du bekommst wenn du mich boxen tust 10Mio oder mehr da kann man einfach nicht mehr nein sagen!Weder Sturm,Abraham,Management,Promoter etc.

Das habe ich damit gemeint
Welcher Ansicht bist du nun? Dass Sturm und Abraham auch für mehr abgelehnt hätten, oder dass das Angebot nicht ausreichend hoch genug ist um für Abraham bzw. Sturm lohnenswert zu sein?

10 Millionen sind abwegig ... die hat auch ein Sturm gegen dlH nicht bekommen (ich glaub der hat da 1,5 Mille oder so gekriegt).


Dass, wenn es ein 2-Millionen-Angebot geben würde, ein solches Angebot abgelehnt werden würde ... ich schätze, diese Behauptung kannst du auch nicht mit mehr als blanken Vermutungen stützen oder?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Bitte lesen:

http://www.boxingconfidential.com/articles.php?id=1703

Übrigens: Der Mora-Kampf wurde erst Anfang April abgesagt...war also klar, dass weder Sturm, Castillejo (kämpften ja 3-4 Wochen später gegeneinander) noch Abraham (Sischa wird ein gerade genesener Boxer, der sein Comeback gibt mit einer gerade mal 6 wöchigen Vorbereitung in die USA fliegen um in Taylors "Wohnzimmer" zu boxen - sowas würde man verheizen nennen - so dumm ist weder Abraham noch Sauerland...vor allem, wenn es nur ne Mille gibt).
 
Oben